Arma 2: DayZ: Gute Teamzusammenstellung - Teil 3

DayZ: Gute Teamzusammenstellung - Teil 3

von: Spaten112 / 03.01.2013 um 11:19

Der Looter

Dieses Bürschchen ist für das eigentliche Ziel und zwar das Looten zuständig. Er ist auch fürs Ausschalten oder umgehen der Zombies zuständig und versorgt euere Fahrzeuge mit Sprit und euere Männer mit Nahrung. Das Mädchen für alles eben.

  • Die Waffe: Möglichst etwas Leises. Die BisonSD (SD heißt soviel wie schallgedämpft) ist dazu perfekt aber für den Anfang tuts auch ne Axt. Sollte nur die Pistole schallgedämpft sein ist die Primärwaffe für Spieler da und genau andersrum auch sofern die schallgedämpfe Waffe nicht wirklich effektiv ist.
  • Die Ausrüstung: Ein möglichst großer Rucksack sowie Nachtsichtgerät, Jerry Cans und Nahrung. Rauchgranaten und Granaten können auch nicht schaden.
  • Anmerkungen: Ihr seid nicht für Spieler zuständig. Klar werdet ihr einen Spieler ausschalten wenn ihr einen sieht aber ihr bleibt immer defensiv und möglichst unendeckt. Solltet ihr Überlebende ausschalten seid ihr dafür zuständig dessen Sachen zu nehmen und bei Loots das nützliche Zeug mitzunehmen. Ihr könnt ruhig Looten nachdem der Soldier das Gebäude gecheckt und den/die Eingänge gesichert hat aber bleibt trotzdem wachsam und haltet euch von Fenstern fern wegen Snipern.

PS: Erstmal muss ich noch sagen, dass jeder natürlich einen Rucksack mit haben sollte aber der Looter eben den größten den ihr besitzt und jeder dafür zuständig ist die Ausrüstung seines Kameraden mitzunehmen falls dieser stirbt.

Außerdem weiß ich, dass das hart wirkt auf alles und jeden zu schießen egal ob friendly oder nicht, aber so läufts nunmal. Man kann keinem vertrauen in DayZ den Ihr nicht wirklich kennt. Außerdem möchte ich anmerken, dass das hier nur die perfekte Zusammenstellung ist "meiner Meinung nach" und ihr natürlich so machen könnt wie ihr es wollt. Ebenso ist die Ausrüstung der Klassen sehr schwer zu finden weshalb ihr euch auch auf einfachere Waffen beschränken könnt z.B. der Sniper kriegt ne DMR der Soldier ne AK und der Looter ne Axt. Die Nachtsichtgeräte sind nur wirklich nötig falls ihr in der Dunkelheit zocken wollt.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder man macht einfach keine teams und holt sich 2 freunde der eine schaut nach zombies/banditen die anderen 2 looten...

21. Juni 2013 um 10:28 von gelöschter User melden


Zurück zu: Arma 2 - DayZ: Überlebens-Guide: Der Umgang mit anderen Spielern / Erste Hilfe in Chernarus / Die gehobene Küche einer Zombie-Apokalypse / DayZ: Gute Teamzusammenstellung / DayZ: Gute Teamzusammenstellung - Teil 2

Seite 1: Arma 2 - DayZ: Überlebens-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Arma 2 (6 Themen)

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)

beobachten  (?