Kapitel 6 - Die Grube, Abschnitt 2/3: Komplettlösung Spec Ops - The Line

Kapitel 6 - Die Grube, Abschnitt 2/3

von: dodo1000 / 07.07.2012 um 16:40

Geht dann wie gewohnt weiter, sucht euch Schutz und erledigt die nächsten beiden Soldaten. Danach kommt ihr in ein Gebiet, wo es ein Geschütz auf euch abgesehen hat. Bleibt hier unbedingt in Deckung und erschießt die Feinde um euch herum. Sprintet im richtigen Moment rechts an dem Geschütz vorbei und erschießt auch hier die Feinde, die euch entgegen kommen. Das Geschütz könnt ihr nun von hinten flankieren und dann Später auch selbst benutzen. Vorher müssen aber alle Gegner erledigt sein.

Euer Kamerad bekommt die rettende Tür nicht auf, ihr müsst ihn verteidigen - also nichts wie hin an das Geschütz! Mit dem Geschützt müsst ihr unbedingt die Feinde oben auf dem Stahlträger erledigen. Es kommen aber auch einige Gegner aus dem Container links vor euch!

Nach einer großen Gegnerwelle kann es dann durch die Tür gehen. Lasst euch in das Loch fallen. Unten im Gang findet ihr auf einem kleinen Tisch die Geheiminfos für dieses Kapitel. Etwas weiter oben geht ihr zur Treppe und gelangt so in eine Falle!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Spec Ops - The Line schon gesehen?

Kapitel 6 - Die Grube, Abschnitt 3/3

von: dodo1000 / 07.07.2012 um 16:42

Ihr werdet von einem Mann gerettet und müsst euch aus der Situation befreien. Wie schon vorher müsst ihr immer Deckung suchen und euch so ein Mal im Uhrzeigersinn bis zum markierten Ausgang schießen. Beim markierten Ausgang angekommen, müsst ihr noch ein paar Gegner in einem Gang erschießen.

Ihr kommt jetzt in ein Museum. Beim T-Rex-Skelett erscheint plötzlich ein Heli, der euch das Leben schwer macht. Jetzt ist Sprinten angesagt! Rennt so schnell ihr könnt zu den markierten Punkten und haut so vor dem Helikopter ab!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 7 - die Schlacht, Abschnitt 1/3

von: dodo1000 / 07.07.2012 um 17:53

  • Befreit euch aus dem Museum
  • Schießt euch durch die Autos
  • Rettet Gould oder die Zivilisten

Im Museum habt ihr schnell bei den beiden Giraffen die Möglichkeit hinaus zu kommen. Zuerst solltet ihr aber dem toten Mann die Waffe abnehmen. Schießt dann auf die markierten Fenster, um einen Ausgang zu schaffen. Draußen wartet ihr, bis der Heli in das Haus fliegt und seilt euch dann rechts ab. Geht durch den Gang, der mit den "Zeichen der Revolution" geschmückt ist. Am Ende seht ihr Soldaten, die an Straßenlaternen aufgehängt wurden.

Bei den Autos sucht ihr hinter dem gelben Auto Deckung und sammelt die Haftgranaten ein. Sobald ihr es könnt, greift ihr an! Schaltet von der Deckung aus alle Gegner aus, die ihr sehen könnt. Geht von Auto zu Auto und arbeitet euch so in gewohnter Manier immer weiter nach vorne! Setzt also alle Waffen ein, die ihr habt und nutzt auch manchmal das Markieren von Feinden. Einige Scharfschützen sitzen auch auf den großen Straßenschildern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 7 - die Schlacht, Abschnitt 2/3

von: dodo1000 / 07.07.2012 um 17:54

Wenn ihr die Feinde überlebt habt, kommt ihr in einen Bus. Springt aus dem zerbrochenen Fenster und geht in das nächste Gefecht. Hier können euch Granaten und gezielte Kopfschüsse gut helfen - das Auto könnt ihr als Deckung benutzen. Sind die Gegner erledigt, könnt ihr etwas weiter bei einem kaputten Stoppschild neue Geheiminfos aufheben.

Geht durch den Gang nach vorne - ihr bekommt hier einen Phosphor-Angriff mit. Die Soldaten, die ihr dahinter seht, müsst ihr sofort erledigen! Einer davon ist härter gepanzert, für ihn braucht ihr mehrere Schüsse.

Nehmt dahinter am Eingang das Scharfschützengewehr auf und folgt euren Kameraden durch das Haus nach draußen. Hier steht ihr vor einer folgenschwerer Entscheidung. Entweder ihr feuert und rettet Gould oder ihr rettet die Zivilisten. Wenn ihr Gould rettet, sterben jedoch alle Zivilisten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 7 - die Schlacht, Abschnitt 3/3

von: dodo1000 / 07.07.2012 um 18:16

In dieser Lösung entscheiden wir uns dafür die Zivilisten zu retten. Lauft dafür nach links zu Adams und geht nach unten. Ihr habt hier übrigens immer noch die Chance Gould zu retten, indem ihr einfach schießt. Versteckt euch und bleibt in Deckung, um nicht gesehen zu werden. Folgt dann Adams weiter und nehmt die Waffe des toten Gegner auf, so bekommt ihr eine Waffe mit Schalldämpfer!

Geht hinter einem der Pfosten in Deckung und lasst Adams den ersten Soldaten ausschalten. Den zweiten müsst ihr ausschalten, bevor dieser euch oder Adams sieht! Folgt eurem Kameraden weiter zu den Zivilisten und erledigt die beiden Feinde, sucht euch einen davon aus, Adams erledigt den anderen. Die Zivilisten werden befreit und ihr geht weiter zu dem verstorbenen Gould. Danach geht ihr zur markierten Tür und verlasst das Gebiet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Spec Ops - The Line: Kapitel 8 - Das Tor, Abschnitt 1/2 / Kapitel 8 - Das Tor, Abschnitt 2/2 / Kapitel 9 - Die Strasse, Abschnit 1/2 / Kapitel 9 - Die Strasse, Abschnit 2/2 / Kapitel 10 - Teil 1 - Riggs, Abschnitt 1/5

Zurück zu: Komplettlösung Spec Ops - The Line: Kapitel 4 - die Flüchtlinge, Abschnitt 2/2 / Kapitel 5 - am Rande, Abschnitt 1/3 / Kapitel 5 - am Rande, Abschnitt 2/3 / Kapitel 5 - am Rande, Abschnitt 3/3 / Kapitel 6 - Die Grube, Abschnitt 1/3

Seite 1: Komplettlösung Spec Ops - The Line
Übersicht: alle Komplettlösungen

Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line spieletipps meint: Die Geschichte auf Roman-Niveau treibt euch bis ans Ende. Die eintönige Spielabfolge und Frustmomente manchmal allerdings auch ans Ende eurer Nerven. Artikel lesen
80

Spec Ops - The Line (Übersicht)