Rage of Bahamut: Super Start in The Rage of Bahamut!

Super Start in The Rage of Bahamut!

von: Tidus880 / 24.09.2012 um 19:03

So Leute, wenn Ihr einen Super Start in das Spiel haben möchtet gebt nach dem Tutorial einfach den Referenzialcode "xgq36571".

Danach gibt es 100. 000 Rupies + eine Super Rare Karten, was euch einen klaren Vorteil für den Anfang verschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wichtige Tipps für Anfänger

von: ChrisRedfieldHB / 09.10.2012 um 14:43

Einige Tipps die ihr am Anfang beachten solltet.

Nach dem Tutorial solltet ihr auf jeden Fall einen beliebigen Reffreal Code eingeben, vorzugsweise den von einem Freund.

Das gibt euch und eurem Freund ein kleines Bonusgeschenk.

Da man am Anfang nur lausige Karten hat sollte man ein paar Quests absolvieren.Die dadurch erhaltenen Attributpunkte sollte man zunnächst in Stamina investieren, etwa bis ihr bei 60 Punkte angekommen seid und dann gleichermassen in Attack und Defens..Jedoch empfehle ich euch nicht zu sehr in den quests voranzuschreiten um euren Level am Anfang noch niedrig zu halten,dazu später mehr.

Die Karten bei RoB sind in seltenheitsgruppen unterteilt,

Normal,Highnormal,Rare,Highrare,Srare,SSrare und Legend.

Die für euch relevanten sind zunächst Normal und Highnormal.

Um eure Karten auf zu powern kann man Evolven und Enhancen.

Bei N und Hn Karten empfiehlt es sich die Karte 4 mal zu evolven und anschliessend bis zum Maximum zu enhancen.

Fürs evolven braucht ihr die selbe Karte 4 mal.Beim enhancen ist es vom vorteil wenn man Quest 2-5 oft wiederholt und die erhaltenen Karten evolvt bis man 10 voll evolvte Karten hat mit denen kan man dan eine Karte eurer Wahl enhancen.Es ist sehr wichtig das ihr beim enhancen immer 10 voll evolvte Normal Karten verwendet,da man dadurch ein paar rupien spart (rupien ist die Spielwährung).Der enhance Vorgang muss einige male wiederholt werden,je nach Seltenheitsgrad der Karte.Normal bis Lv.20 , Highnormal bis Lv.30,es geht in zehner Schritten weiter.

Nun sollte man gegen andere Spieler battlen um Rupien zu gewinnen mit denen man im Bazaar Rare Karten kaufen kann um sein deck zu verbessern.Spart am anfang eure Items (sehr wertvoll) und bezahlt nur mit Rupien.Man findet schon Rare Karten für 100.000 Rupien.

Mein tipp beim Kampf gegen andere ist, nehmt eine voll enhancete Highnormal Karte(nur eine Karte im Deck nicht mehr,um öfter angreifen zu können) und sucht euch nur gegner mit einem Defense Wert von 10 wodurch ihr normalerweise immer gewinnen solltet.

Je niedriger euer Level ist desto einfacher ist es Gegner mit niedrigem Defense Wert zu finden.

Zusammengefasst solltet ihr am Anfang beachten keine Items zu verwenden da die sehr wertvoll sind , euren Level so niedrig wie möglich halten,Rupien sparen bis man gute Rare Karten kaufen kann.

Wenn ihr im Bazaar rumstöbert achtet auf den Tatsächlichen Wert der Karte 80 bis 90 Prozent der Karten sind überteuert.

Sucht euch gute Mittstreiter sogenannte Fellows, tretet einer Order bei,logt euch täglich ein,nehmt auf jedenfall an den Events Teil und investiert kein reales Geld.

Das sind die wichtigsten Sachen die mir einfallen, falls ihr Fragen habt oder hilfe braucht mein Ingame Name lautet ChrisRedfieldHB ihr könnt mich über Player search im Spiel finden und anschreiben. Mein Reffreal Code lautet: mli78668 den könnt ihr nach dem Tutorial eingeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Rage of Bahamut - Kurztipps: Tipps und Tricks für Anfänger und Cheat / Seltene Karte gleich zu Beginn / Referral Code um den Anfang zu erleichtern / Einfacher Start für Rage of Bahamut! / Rage of Bahamut iOS & Android

Seite 1: Rage of Bahamut - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rage of Bahamut

Rage of Bahamut

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Rage of Bahamut

Rage of Bahamut (Übersicht)