Asphalt 7 - Heat: Kurztipps

Abkürzungen

von: Jimothy / 08.07.2012 um 09:36

Die Abkürzungen sind auf der Karte dunkelorange gekennzeichnet. Aber ganz viele machen die Strecke überhaupt nicht kürzer! Benutzt nur die Abkürzungen die was bringen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke! Mnche evels hab ich nicht geschafft obwohl ich immer die Abkürzungen genommen habe jett hab ich nur mal jede 3 genimmen und wurde erster! Verascht das bringt überhauptnichts abkürzung ist abkürzung

09. Juli 2012 um 21:15 von theCOOLMAN melden


Autowahl

von: Kamarellon / 06.08.2012 um 12:28

Viele meinen das letzte Auto in den verschiedenen Klassen ist das Beste, doch das ist nicht immer so desshalb eine kleine Liste mit den besten Autos in den verschiedenen Klassen. Wenn es zwei Autos in einer Klasse gibt das müsst ihr selber entscheiden welches sich besser fährt.

  • Klasse 1: Tesla Roadster, BMW Z4 M Roadster
  • Klasse 2: Alutec Alutec Boost One
  • Klasse 3: Lamborghini Sesto Elemento
  • Klasse 4: Ferrari 599XX
  • Klasse 5: Ferrari FF
  • Klasse 6: Ferrari Enzo
  • Klasse 7: Ferarri FXX Evo, Bugatti Veyron Super Sport

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnelles Geld

von: Kamarellon / 06.08.2012 um 12:29

Wenn ihr schnell zu Geld kommen wohlt dann ist es ratsam entweder zu leveln oder ein Schnellspiel in Klasse 7, Moskau und das im normalen Rennmodus. Ihr könnt aber auch eine andere Bahn nehmen aber Moskau ist die Kürzeste. Achtet darauf welcher Level ihr seit denn je höher der Level desto höher die Geldausbeute. Wenn ihr noch kein hohen Level habt, dann macht an der Karriere weiter oder spielt im Onlinemodus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Body Pusher Sponsor-Bug

von: marcelp01 / 10.08.2012 um 16:21

Wenn ihr ein Rennen startet, dann wählt wenn möglich den Sponsor "Body Pusher" das ist der der dein Fahrzeug nach einem Totalschaden beschleunigt. Dank ihm kann man mithilfe eines Bugs viele Rennen gewinnen. Der Bug erscheint folgendermaßen:

Ihr müsst das Rennen starten und warten bis es los geht. Wenn es los geht baut einen Totalschaden und startet das Rennen neu. Wenn ihr alles richtig gemacht habt beschleunigt euer Fahrzeug so als ob der effekt vom Sponsor in wirkung tritt und ihr zieht an allen vorbei. Außerdem bewirkt der Sponsor auch noch das euer Fahrzeug im besten fall um 30-50km/h schneller ist. ich konnte mit dem Bug viele Rennen gewinnen.

Hier noch die Liste der Fahrzeuge mit denen es am besten funktioniert:

Nissan 370Z, BMW Z4 m roadster, Alutec boost one, BMW M6 Coupe, Ferrari California, Caddilac CTS-V Coupe race car, Lamborghini Murcielago LP 670-4 SV, Lamborghini Aventador LP 700-4, und am aller besten funktioniert es mit dem "RUF CTR 3" der fährt mit bug bis zu ca 500km/h.

Und noch was upgradet am besten Nitrotempo und Höchstgeschwindigkeit für den Bug. Und ihr dürft auch nicht bremsen sonst fahrt ihr nur mit der normalen Höchstgeschwindigkeit.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, hat mir sehr geholfen :D aber bei Strecken mit vielen Kurven wie London oder Paris bringt es wenig :(

18. Dezember 2012 um 16:25 von CezaryXD melden


Online Modus

von: kaiamerika / 13.08.2012 um 13:23

Ein Tipp von mir bezüglich des Online Modus. Meist fahren dort die Fahrer, die das Spiel durchgespielt haben und folglich auch schon richtig schnelle Autos haben, wie den Bugatti Veyron Super Sport oder den Ferari FXX Evo. Wenn ihr noch am Anfang der Karriere seid, ist es nahezu unmöglich, dort ein Rennen zu gewinnen, wenn ihr nicht schon schnelle Autos und möglichst viele Upgrades habt.

Also, als Tipp von mir, spielt erst die Karriere weitestgehend durch und begebt euch dann in den Online Modus, dann macht das ganze wesentlich mehr Spaß!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Asphalt 7 - Heat - Kurztipps: "Alle besiegen"-Rennen gewinnen / Unendlich Lotterie-Versuche


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Asphalt 7 - Heat (2 Themen)

Asphalt 7 - Heat

Asphalt 7 - Heat spieletipps meint: Gerade auf dem iPad entfaltet sich hier ein großartiger wie einfacher Fahrspaß - und das zum günstigen Preis. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asphalt 7 - Heat (Übersicht)

beobachten  (?