KH 2: Perfekter Gumi-Jet

Perfekter Gumi-Jet

von: mein-Cool / 06.08.2010 um 14:52

Um einen ganz starken Gumi-Jet zu machen müsst ihr alle Cockpits anlegen dann ist er ganz stark aber sehr langsam. Der rest darf nur aus verteidigung offensive bestehen. Mit Kries werdet ihr schneller

Abilitys: 2x Charmeur, 2x Medaillen konverter, Kosten-konverter 2x, und 1x Auto Regena

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Niemandsschlüssel für Sora

von: Vaan1997 / 21.12.2010 um 12:04

Also wenn ihr den Niemandsschlüssel haben wollt, müsst ihr als erstes ein neues Spiel auf Profi anfangen. Wenn ihr mit Roxas gegen Setzer kämpft, müsst ihr absichtlich verlieren, um die Kraftmedallie von Setzer zu bekommen. Danach müsst ihr alle Gumi-Routen zu 100% schaffen, in Jiminy's Tagebuch 100% haben, nach Twilight Town Setzer die Medallie wiedergeben. Dann müsst ihr zum Herrenhaus, in dem ihr mit Roxas Axel besiegt habt. Dort erzählt jemand, der so aussieht wie Xemnas, etwas von einem "übermächtigen Herzlosen", gegen den ihr dann kämpfen müsst. (er kann euch mit 2-3 Schlägen besiegen, also: Ultima o. Fenires)

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Schlüsselschwert heißt nicht Niemandsschlüssel sondern "Aus Zwei mach Eins" und ist nur in der Final Mix Version enthalten.Man bekommt es,wenn man Roxas besiegt hat.

02. Oktober 2013 um 14:06 von gelöschter User melden

Kann das sein dass du die Final Mix Version meinst? Ich weiß darüber nicht viel aber was ich auf jeden Fall weiß ist dass es keinen Niemandsschlüssel gibt! Jedenfalls nicht im original.

07. September 2013 um 19:58 von DiamondFlash melden

Voll falsch und das schlüsselschwert existiert nur im Final Mix Teil )japanische extra Version).

24. Juli 2012 um 17:36 von Ultimatve66 melden

Dieser Tipp ist Falsch, das Schlüsselschwert Exisitert im Spiel nicht und ist somit ein Fake der sich schon recht lange im Internet hält und es selbst hier immer mal wieder Fragen dazu gibt. von daher wäre es schön wenn das hier gelöscht wird.

14. April 2012 um 04:04 von olyndria melden

Das ist totaler unsinn und wurde bereits mehrfach widerlegt.

02. Januar 2011 um 14:02 von deFlow melden


Tipps und Ausrüstung für Minispiele

von: shadow16 / 17.12.2008 um 16:27

Einige Minispiele in Kingdom Hearts sind nur Mithilfe bestimmter Abilities möglich oder erleichtern die Sache enorm. Hier sind mal einige wichtige Tipps:

Twilight Town:

  • Müllentsorger, Lieferung Bergauf: Durch Fenrir (also Combo-), Combo- (Ability) und das ablegen sämtlicher Abilites sind diese Herausforderungen ein Zuckerschlecken. Bei Müllentsorger alle Müllhaufen durch gehen zusammenschieben und mit einem Abschlussangriff vernichten.
  • Plakatpflichten: Eine der schwersten Missionen. Levelt alle Bewegungsabilities (Sportsfreund, Luftsprung, Sprint, Gleiter) auf Level 3 auf. Um einige Hundertstel einzusparen, drückt Dreieck um das Plakat zu platzieren und mit Kreuz schnell davon zu springen. Kleiner Tipp am Rande: Hinter dem Schmiede-Shop und daneben (wo die Bahn stehen geblieben ist) gibt es 9 Plakat-Markierungen.
  • Ballkünstler: Kleinigkeit: Rüstet euch mit Aufladeberserker aus. Zu Beginn setzt Vita ein um den Berserker zu aktivieren. Schlagt auf den Ball ein (ihr könntet sogar wörtlich an die Decke gehen) um mehr als 100 Punkte zu bekommen.
  • Struggle: Nehmt nur Abilities die eure Angriffe fördern. Magie, Freunde und Formen sind nämlich gesperrt. Da ihr einen Struggle-Schläger bekommt ist das Schwert auch nicht wichtig. Besiegt Hayner und Setzer ca. 10-mal um Cifer freizuschalten.

Arena des Olymp

  • Phils Spiele: Sehr schwierige Aufgabe: Alles bis auf Combo- ablegen (siehe oben), Fenrir und Charmeur(-ring). Zerschlagt die kleinen Töpfe bis große erscheinen. Schleudert die großen in die Richtung mehrerer kleinen um nur große erscheinen zu lassen. Um die Gefäße zu versammeln Magnet benutzen.
  • Arenakämpfe: Wenn möglich aktiviert Stitch in jeder Runde und benutzt den Limit-Move Aloha. Benutzt Ukulele um mehr Medaillons zu erhalten. Zum Abschluss Dreieck drücken um einen Abschlussangriff zu starten. Deshalb Freund-Boost und Limit-Boost aktivieren. Falls ihr keine Freunde parat habt, benutzt Situationskommandos oder Limit-Moves um irgendwann "doppelte Punkte einheimsen" zu erhalten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipps und Ausrüstung für Minispiele - Teil 2

von: Spaten112 / 10.07.2012 um 16:34

Agrabah

  • Fliegender Teppich: Die typische "Combo - Ausrüstung" an/ablegen. Die Gegner möglichst gegen Andere schleudern.

Hundertmorgenwald

  • Eine stürmische Rettung: Durch einen kaum bekannten Trick ist mir aufgefallen dass sich die Objekte (z.B. die 4 Bäume) mit dem Ultima-Schwert besser bearbeiten lassen, da Ultima eine größere Reichweite hat und deshalb hervorragend dafür geeignet ist.
  • Die große Suche: Die Bienen mit Magnet besiegen. Deshalb viel Magiekraft antrainieren. Vergesst nicht alle vier Begleiter bei euch zu behalten.

Halloween Town

  • Spielzeugmaschine: Ständig feuern ist das Motto. Vor den letzten 10 Geschenken kann man nachladen. Das sollte man so früh wie möglich tun! Die Plagegeister so oft wie möglich ruhig stellen. Denn manchmal wenn ihr ein großes Geschenk beladet und schon eine Weile "draufballert", schleudern die es wieder weg. Also erst die drei Rabauken zuerst attackieren.

Space Paranoids

  • Lichtrenner: Alle Gegner rammen (nicht angreifen). Durch Säulen kann man mit "Abwehr" hindurch fahren ohne HP-Verlust. Die 4 letzten großen Gegner (falls ihr nicht genug Gegner erwischt habt) sollte man auch besiegen. Einfach gegen die Wand neben dem Loch fahren (HP ignorieren) und den Herzlosen mit dem Schlüsselschwert angreifen.
Hollow Bastion/Radiant Garden

Sephiroth: Wie jeder weiß ein harter Brocken. Mit der Ausrüstung macht ihr nichts falsch.

  • Level: 70-80
  • Waffe: Ultima
  • Rüstung: Kosmischer Gurt, 2x Schleife
  • Accessoires: Kosmosglücksbringer, Kosmischer Ring, Fechter-Ohrring
  • Item: 4x Hi-Potion, 2x Äther oder 6x Elixier
  • Abilities: Pflicht:
  • Alle Angriffsvariationen: Reflektor, Aufwärtsschlitzer, Seitwärtsschlitzer, Letzter Sprung, Vergeltungs-Schlitzer, Ratzefatze, Schlitzerrolle, Spurtgrätsche, Deckungbrecher, Explosion, Tornado, Luftspirale, Luftmeuchler, Ausweichkonter
  • Alle Bewegungsabilities: Sportsfreund, Sprint, Luftsprung, Gleiter
  • Unterstützungsabilities: Analyse, Stehaufmännchen, Combo+, Luft-Combo +, Combo-Boost, Luftcombo-Boost, Abschlussangriff +, Auflade-Berserker, Anti-Disruptor, Item-Boost, Esprit, MP-Hast, Defendor-Schild, Trotzkopf, Dickschädel
  • Nur wenn AP frei sind:
  • Trio-Limit, Limit-Boost, Erfahrungs-Boost*
  • Strengstens verboten:
  • Auto-XYZ-Form, Auto-Rufen, Combo -, Situations-Boost, Drive-Boost, Form-Boost, Freund-Boost, Magie-Autovisieren, Charmeur, Kugel-Boost, Glücks-Boost, Feuer-Boost, Eis-Boost, Blitz-Boost

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

colllllllllllllllllllllllll

03. März 2014 um 15:59 von danny1904 melden


Tipps und Ausrüstung für Minispiele - Teil 3

von: Spaten112 / 10.07.2012 um 16:48

Einstellungen:

  • Reflek
  • Vita
  • Hi-Potion/Äther/Elixier

Eure Freunde auszurüsten hat keinen Sinn da du alleine kämpfst. Daher sind auch die Abilities für Formen und Freunde unnötig. Magie ist auch sinnlos denn Sephiroth ist gegen jede Magie (außer Reflek) immun.

Zu Beginn mit Dreieck seine Stich-Attacke abblocken. Falls ihr es schafft, vernachlässigt er seine Deckung was eine Einladung für ein paar Combos ist. Falls ihr die ersten Schäden erlangt habt, sofort heilen und die Aufladezeit nutzen um Sephiroth mit Berserker zu bearbeiten. Besonders effektiv ist es, falls ihr in die Luft befördert werdet, den Vergeltungsschlitzer ( Quadrat ) einzusetzen und das die ganze Zeit.

Vorsicht, denn er nutzt seine Stich-Attacke (Himmel wird dunkel) immer noch. Man kann diese nur mit dem Situationskommando, Vita oder Reflek abblocken. Selbst ausweichen zeigt keine Wirkung. Nach 3-4 Leisten beginnt er seine dunklen Kugeln auf euch zu hetzen. Mit Reflek oder davonfliegen entkommen. Aber auch auf euren Gegner achten. Falls er nach "Vergehen!" verlangt erzeugt er mehrere Flammensäulen in seiner Umgebung. Aber Vorsicht, sie ziehen euch an.

Mit Sprint oder Gleiter entkommen oder nahe bei ihm stehen und Reflek andauernd einsetzen. Die Explosion danach fügt ihm viel Schaden zu! Herzloser Engel ist einer der gemeinsten Angriffe. Sephiroth schwebt von Dunkelheit umhüllt empor und ruft "Steige herab! Herzloser Engel!". Schlagt ihn oder heilt euch bevor er zu Ende spricht. Falls ihr es nicht schafft, sinken eure MP auf 0 und eure HP auf 1. Schnell heilen mit einem Item ist angesagt.

Irgendwann wird Sephiroth sich mit Dunkelheit einhüllen um seine Angriffe und seine Reichweite um 50% zu steigern. Während der Verwandlung ist er unverwundbar. Nicht vergessen. Wie auch die anderen Endgegner auch muss Sephiroth mit einem Abschlussangriff besiegt werden. Ein letzes Mal Reflek einsetzen oder das Triogramm sollte Sephiroth ein kurzes, schmerzloses Ende bereiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: KH 2 - Waffen: Gumi-Editor / Schlüsselschwerter / Stäbe / Schilde / Waffen der Organisation

Zurück zu: KH 2 - Waffen: Waffencombos / Niemandswache für Goofy, aber wie? / Ultra-Gummijet leicht selbst gebaut / Gut ausgerüstet mit Startergeld (Sora) / Bestes Gummischiff aller Zeiten!

Seite 1: KH 2 - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)

beobachten  (?