Komplettlösung Cut the Rope

Pappbox - Level 1-10

von: opospi / 11.07.2012 um 22:43

Ansicht vergrössern!Erklärung zu Level 1-7.

1-1: Schneidet das Seil in der Mitte durch.

1-2: Als erstes trennt ihr das ganz linke Seil ab, sodass die ersten beiden Sterne erreicht werden. Anschließend schneidet ihr das mittlere Seil ab, wenn das Bonbon über dem dritten Stern ist, um auch diesen zu bekommen.

1-3: Durchtrennt das erste Seil von rechts, damit der erste Stern eingesammelt werden kann. Dann nur noch das obere Seil durchschneiden und den Bonbon ins Maul des Drachens schaukeln lassen.

1-4: Nehmt Euch zuerst das oberste Seil vor, sodass der erste Stern erreicht wird. Macht dann das gleiche mit dem rechten Seil, wodurch Stern Nummer 2 eingesammelt wird. Stern drei bekommt ihr durch das Durchschneiden des oberen Seils.

1-5: Hier werdet ihr zum ersten Mal mit der Blase vertraut gemacht. Diese lässt Eure Süßigkeit empor schweben. Schneidet das obere Seil durch, damit der erste Stern und die Blase getroffen werden. Lasst diese nun hochsteigen, bis das Seil komplett gespannt ist und ihr durch das Tippen auf diese sie zerplatzen lassen könnt.

1-6: Durchtrennt das Seil. Die Blase steigt nach oben, zerplatzt sie, wenn sie den Stern erreicht hat.

1-7: Ihr habt in diesem Level sechs Seile zur Auswahl. Schneidet hier die drei angezeigten Seile durch, damit das Bonbon den ersten Stern erreicht. Trennt dann das oberste Seil durch, danach das rechte. Level geschafft.

1-8: Schneidet das obere Seil durch, wenn es über dem linken Stern schwingt. Wartet dann, bis das Seil komplett gespannt über dem Drachen hängt, schneidet dieses dann durch und zerplatzt die Blase dann.

1-9: Das Bonbon hängt in diesem Level über einer Blase mit Stern. Durchtrennt das oberste Seil, um die Blase hochsteigen zu lassen. Die gleiche Prozedur folgt dann mit dem linken der beiden verbleibenden Seile. Schneidet das letzte dann rechtzeitig durch.

1-10: In Level 10 des Pappbox-Levelpacks kommen zum ersten Mal die "unsichtbaren" Seile zum Einsatz. Das Level ist recht einfach, ihr müsst einfach die erscheinenden Seile durchschneiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pappbox - Level 11-20

von: opospi / 11.07.2012 um 22:44

1-11: Schneidet die zwei Seile durch, die sich rechts und in der Mitte befinden. Lasst das Bonbon dann immer durch Abtrennen der vorherigen Seile in die Sterne schwingen.

1-12: Nun kommen wir zu den roten Seilen. Diese sind gespannt und schießen die Süßigkeit in bestimmte Richtungen. Kappt das untere, kürzere Seil, damit das Anhängsel nach oben katapultiert wird. Durchtrennt nun 2 mal nacheinander das obere Seil und ihr habt alle Sterne geholt.

1-13: Kappt das rechte Seil, wenn das Bonbon sich über der rechten Blase befindet. Lasst die Blase dann platzen, wenn es in der Mitte über der mittleren Blase ist.

1-14: Schneidet das Seil durch. Wenn die Blase den zweiten Stern erreicht hat, lasst ihr diese platzen.

1-15: Trennt das Seil durch und schneidet die kommenden immer gleichmäßig durch, sodass das Bonbon gerade hoch schwebt.

1-16: Nach all den lustigen Helferlein kommen nun auch unsere ersten Gegner ins Spiel, die uns das Leben schwer machen. Diesmal sind es "nur" Stacheln, die unsere Süßigkeit bei Berührung kaputt gehen lassen. Schneidet die Seile einzeln durch, fangt mit dem linken an. Dann nehmt ihr das obere, danach das mittlere und ihr habt das Level geschafft.

1-17: Fangt hier mit dem Beschneiden des kleinsten Seils an. Nach dem Einfangen der ersten beiden Sterne müsst ihr nun die, nach der Größe, kleinsten Seile durchschneiden (die beiden von links), sodass nur noch das längste Seil übrig bleibt.

1-18: Durchtrennt zuerst das Seil oben links. Ihr habt nun den ersten Stern, fahrt dann fort mit dem oberen Seil, wodurch ihr den zweiten Stern bekommt. Jetzt müsst ihr nochmals das obere Seil durchschneiden, damit der dritte Stern erreicht wird und dann nur noch das linke abtrennen.

1-19: Hier müsst ihr das erste Mal schnell sein. Schneidet das Seil direkt nach dem Erreichen der Blase durch, sodass diese nach oben zum Stern schwebt. Lasst dann die Blase platzen und schneidet das Seil durch.

1-20: Schneidet beide Seile auf einmal durch. Macht dies zwei Mal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pappbox - Level 21-25

von: opospi / 11.07.2012 um 22:46

1-21: Jetzt wirds kompliziert. Trennt zuerst das untere linke Seil durch. Wenn der erste Stern errungen wurde, macht ihr das gleiche mit dem rechten unteren Seil. Schneidet nun die verbleibenden Seile ab, sammelt den zweiten Stern ein und lasst dann die Blase platzen. Nun müsst ihr nur noch abwarten.

1-22: Durchtrennt beide Seile mit Multi-Touch auf einmal.

1-23: Schneidet die beiden oberen Seile durch. Nehmt Euch dann als nächstes das obere rechte Seil vor, danach macht ihr das gleiche mit dem linken. Durchtrennt dann die letzten beiden Seile.

1-24: Schneidet schnell das untere und das rechte rote Seil durch.

1-25: Trennt das Seil mit beiden Fingern ab, lasst das Bonbon bis zum Stern hochschweben (weitere zwei Seile durchschneiden) und zerplatzt die Blase dann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Cut the Rope (2 Themen)

Cut the Rope

Cut the Rope
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cut the Rope (Übersicht)

beobachten  (?