Der letzte Kampf:: Komplettlösung Dawnguard

Der letzte Kampf:

von: Shoninya / 29.07.2012 um 17:05

Im letzten Kampf braucht ihr Pfeile für den Bogen, geht also welche kaufen, wenn ihr keine habt. Reist ansonsten zur Burg Volkihar. Sprecht hier wieder mit Harkon. Er befindet sich in der Kathedrale der Burg. Der Kampf wird durch Hakons Beweglichkeit lang und anstrengend werden.


Am besten benutzt ihr Fernkampf und Magie. Aber das aller wichtigste ist, dass ihr stetig angreift und ihm keine Zeit zum regenerieren gebt. Sobald er über dem Schrein schwebt, um sich zu regenerieren, müsst ihr mit Ariels Bogen auf ihn schießen. Auch der letzte Schuss, nachdem die Harkons Energie alle ist, muss mit diesem Bogen erfolgen. Anschließend wird er platzen und ihr seid der neue Herr der Burg.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der einfachste Weg ihn zu töten ist im Sneak Mode zu ihm zu gehen und ihn zu töten bevor er anfängt zu reden. Er wird dann zwar sich verwandeln und alles aber er ist danach tot.

03. Januar 2015 um 14:26 von Zugspitze2 melden

Gute beschreibung, hat mir sehr geholfen. Aber: ich mache im momment Dawungard Quests, und musste jetzt So einen aus Rifton zum Vampier machen. Die Quest hatte ich aber schon, deshalb komme ich nicht weiter. Was soll ich machen

22. Juli 2013 um 10:53 von schattenhuhn melden

Ich brauchte iwie nur einen einzigen Schuss mit dem Bogen von Auriel und der war schon down :D

12. September 2012 um 16:23 von Hejo123 melden

Ihr schreibt Ariel FTW ;D

15. August 2012 um 23:51 von TheSkyRimPro melden

Komplettlösung sehr gut gelungen, nur wollte ich anmerken, dass es Auriels (Auri-El für Schnee-Elfen) Bogen ist. ;)

29. Juli 2012 um 17:24 von Soma_Alucard melden


Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

Die Welt entdecken:

von: Shoninya / 29.07.2012 um 17:07

Habt ihr die Burg eingenommen müsst ihr sie nun stets gegen die Dämmerwacht und ihre Söldner verteidigen.

Jedoch könnt ihr auch weiterhin die Welt von Skyrim euch widmen und noch zahlreiche Nebenquest erledigen.


Also viel Spaß als Vampirfürst

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

verkaufen bei dem typen in der zaubererschule in der bibliothek der kauft auch nach der hauptquest die schriftrolle drache auf

14. Mai 2013 um 18:20 von biestowler melden

Und wie werd ich die schriftrollen los

25. März 2013 um 22:15 von denis90 melden


Zurück zu: Komplettlösung Dawnguard: Der Kampf gegen Naaslaarum & Voslaarum (3): / Die Gletcherspalte: / Das Heiligtum: / Der Erzkurator Vyrthur: / Ein freundliches Urteil:

Seite 1: Komplettlösung Dawnguard
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)

beobachten  (?