Neue Befehle: Komplettlösung Dawnguard

Neue Befehle

von: Shoninya / 17.07.2012 um 14:50

Ansicht vergrössern!Die Verkündung

In der Burg angekommen solltet ihr sogleich Fürst Harkon aufsuchen. Gebt jedoch vorher seinem Diener den Kelch. Der Fürst dankt euch für eure Loyalität und ordert euch zur Haupthalle. Dort spricht er zu allen von der größten Schwäche der Vampire und einem Weg diese zu Bannen. Um die Schriftrolle der Alten lesen zu können benötigt es einen Priester. Deswegen bittet euch Harkon einen Mottenpriester zu finden und ihn zur Burg zu bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

Die suche nach dem Mottenpriester

von: Shoninya / 17.07.2012 um 14:57

Ansicht vergrössern!Mottenpriester

Mit neuer Order und mit Mut gestärkt, durch Harkons Rede, Verlasst ihr Burg Volkihar und sucht nach Informationen über den Mottenpriester. Dazu wurde euch geraten einen Gastwirt und einen Kutscher zu befragen. In meinem Fall bin ich, wegen der Nebenquest mit der Ehefrau, nach Rifton gefahren und habe dort mit beiden Gastwirten und schließlich dem Kutscher gesprochen. Auf anhieb hatte ich Informationen die mich meinem Ziel näher brachten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Suche verschärft sich

von: Shoninya / 17.07.2012 um 15:04

Ansicht vergrössern!Drachenbrügge

Die neuen Informationen führen euch nach Drachenbrügge. Reist dort hin und sprecht am besten gleich mit einer Stadtwache. Diese teilt euch mit den Priester gesehen zu haben er aber vor kurzem abgereist ist. Folgt der Brücke in Richtung Süden bis ihr zu einer kaputten Kutsche kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dem Ziel so nah

von: Shoninya / 17.07.2012 um 15:08

Ansicht vergrössern!Vampirenotiz

Seid ihr bei der kaputten Kutsche angekommen so müsst ihr feststellen, dass alle Wachen, des Priesters, getötet worden. Ihr findet jedoch auch Kadaver von Vampiren. Einer von ihnen, der mit der Questmarkierung, hat eine nützliche Information für euch. Nehmt die Notiz an euch und öffnet dann euer Inventar und lest sie. In der Notiz steht, dass der Mottenpriester zum Ahnenversteck gebracht werden sollte. Durch das Lesen der Notiz wird eure Karte aktualisiert und ihr könnt zur Ahnenhöhle reisen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Ahnenversteck

von: Shoninya / 17.07.2012 um 15:13

Ansicht vergrössern!Ahnenversteck

Im Ahnenversteck angekommen müsst ihr zunächst nur den Gang folgen bis ihr zu einem Fluss kommt. Von oben seht ihr schon einige Wächter und eine magische Barriere. Lauft den Weg hinunter und besiegt die Wächter. Bahnt euch so einen Weg nach oben zur Barriere durch. Unterwegs trefft ihr noch auf weitere Diener der Dämmerwacht. Bevor ihr das Ende des Turm erreicht solltet ihr euch für den nächsten Kampf wapnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dawnguard: Umwandlung des Mottenpriesters / Die Schriftrolle der Alten / Die nächsten zwei Schriftrollen / Die nächste Schriftrolle: / Septimus Signus:

Zurück zu: Komplettlösung Dawnguard: Der Weg nach Hause / Entfaltung der Kräfte / Der Blutsteinkelch / Die Rotwasserquellen Höhle / Der Blutsteinkelch

Seite 1: Komplettlösung Dawnguard
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)

beobachten  (?