Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Neue Befehle: Dawnguard - Komplettlösung

Neue Befehle: Dawnguard - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dawnguard herunterladen
  2. 2.Eine neue Geschichte beginnt
  3. 3.Der Weg zur Burg
  4. 4.Die Festung Dämmerwacht
  5. 5.Die Trübhöhlengruft (1)
  6. 6.Die Trübhöhlengruft (2): Dawnguard - Komplettlösung
  7. 7.Die Trübhöhlengruft (2)
  8. 8.Die Dämmerhöhlenkaverne
  9. 9.Das Rätsel der Dämmerhöhlenkaverne
  10. 10.Die Entscheidung
  11. 11.Das Lager der Draut
  12. 12.Der Weg nach Hause: Dawnguard - Komplettlösung
  13. 13.Der Weg nach Hause
  14. 14.Entfaltung der Kräfte
  15. 15.Der Blutsteinkelch
  16. 16.Die Rotwasserquellen Höhle
  17. 17.Der Blutsteinkelch
  18. 18.Neue Befehle: Dawnguard - Komplettlösung
  19. 19.Neue Befehle
  20. 20.Die suche nach dem Mottenpriester
  21. 21.Die Suche verschärft sich
  22. 22.Dem Ziel so nah
  23. 23.Das Ahnenversteck
  24. 24.Umwandlung des Mottenpriesters: Dawnguard - Komplettlösung
  25. 25.Umwandlung des Mottenpriesters
  26. 26.Die Schriftrolle der Alten
  27. 27.Die nächsten zwei Schriftrollen
  28. 28.Die nächste Schriftrolle:
  29. 29.Septimus Signus:
  30. 30.Der Turm von Mzark:: Dawnguard - Komplettlösung
  31. 31.Der Turm von Mzark:
  32. 32.Das Rätsel im Turm von Mzark:
  33. 33.Dem Echo nach
  34. 34.Der Garten der Burg Volkihar
  35. 35.Der Geheimgang im Kamin
  36. 36.Valericas geheimes Alchemielabor: Dawnguard - Komplettlösung
  37. 37.Valericas geheimes Alchemielabor
  38. 38.Das Seelenportal
  39. 39.Die Gegner vom Jenseits des Todes
  40. 40.Jenseits des Todes
  41. 41.Der Drache Durnevhiir:
  42. 42.Unterhaltung mit Drache Durnevhiir: Dawnguard - Komplettlösung
  43. 43.Unterhaltung mit Drache Durnevhiir
  44. 44.Die Suche nach der Offenbarung:
  45. 45.Ungesehene Visionen:
  46. 46.Berührung des Himmels:
  47. 47.Auries Bogen:
  48. 48.Die Schwarzfallpassage: Dawnguard - Komplettlösung
  49. 49.Die Schwarzfallpassage
  50. 50.Das vergessene Tal:
  51. 51.Das vergessene Tal (2):
  52. 52.Der Kampf gegen Naaslaarum & Voslaarum:
  53. 53.Der Kampf gegen Naaslaarum & Voslaarum (2):
  54. 54.Der Kampf gegen Naaslaarum & Voslaarum (3):: Dawnguard - Komplettlösung
  55. 55.Der Kampf gegen Naaslaarum & Voslaarum (3):
  56. 56.Die Gletcherspalte:
  57. 57.Das Heiligtum:
  58. 58.Der Erzkurator Vyrthur:
  59. 59.Ein freundliches Urteil:
  60. 60.Der letzte Kampf:: Dawnguard - Komplettlösung
  61. 61.Der letzte Kampf:
  62. 62.Die Welt entdecken:

Mehr anzeigen

Neue Befehle

Die Verkündung
Die Verkündung

In der Burg angekommen solltet ihr sogleich Fürst Harkon aufsuchen. Gebt jedoch vorher seinem Diener den Kelch. Der Fürst dankt euch für eure Loyalität und ordert euch zur Haupthalle. Dort spricht er zu allen von der größten Schwäche der Vampire und einem Weg diese zu Bannen. Um die Schriftrolle der Alten lesen zu können benötigt es einen Priester. Deswegen bittet euch Harkon einen Mottenpriester zu finden und ihn zur Burg zu bringen.

Anzeige

Die suche nach dem Mottenpriester

Mottenpriester
Mottenpriester

Mit neuer Order und mit Mut gestärkt, durch Harkons Rede, Verlasst ihr Burg Volkihar und sucht nach Informationen über den Mottenpriester. Dazu wurde euch geraten einen Gastwirt und einen Kutscher zu befragen. In meinem Fall bin ich, wegen der Nebenquest mit der Ehefrau, nach Rifton gefahren und habe dort mit beiden Gastwirten und schließlich dem Kutscher gesprochen. Auf anhieb hatte ich Informationen die mich meinem Ziel näher brachten.

Anzeige

Anzeige

Die Suche verschärft sich

Drachenbrügge
Drachenbrügge

Die neuen Informationen führen euch nach Drachenbrügge. Reist dort hin und sprecht am besten gleich mit einer Stadtwache. Diese teilt euch mit den Priester gesehen zu haben er aber vor kurzem abgereist ist. Folgt der Brücke in Richtung Süden bis ihr zu einer kaputten Kutsche kommt.

Dem Ziel so nah

Vampirenotiz
Vampirenotiz

Seid ihr bei der kaputten Kutsche angekommen so müsst ihr feststellen, dass alle Wachen, des Priesters, getötet worden. Ihr findet jedoch auch Kadaver von Vampiren. Einer von ihnen, der mit der Questmarkierung, hat eine nützliche Information für euch. Nehmt die Notiz an euch und öffnet dann euer Inventar und lest sie. In der Notiz steht, dass der Mottenpriester zum Ahnenversteck gebracht werden sollte. Durch das Lesen der Notiz wird eure Karte aktualisiert und ihr könnt zur Ahnenhöhle reisen.

Das Ahnenversteck

Ahnenversteck
Ahnenversteck

Im Ahnenversteck angekommen müsst ihr zunächst nur den Gang folgen bis ihr zu einem Fluss kommt. Von oben seht ihr schon einige Wächter und eine magische Barriere. Lauft den Weg hinunter und besiegt die Wächter. Bahnt euch so einen Weg nach oben zur Barriere durch. Unterwegs trefft ihr noch auf weitere Diener der Dämmerwacht. Bevor ihr das Ende des Turm erreicht solltet ihr euch für den nächsten Kampf wapnen.

Anzeige