C9 Continent of the Ninth Seal: Klassenwechsel

Klassenwechsel

von: Taiji / 04.10.2012 um 19:51

Im Verlauf des Spiels gibt es 3 Klassenwechsel, einen auf Level 10, einen auf 20 und den Letzten auf 50.

1. Klassenwechsel:

Hierfür werdet ihr in die Imp-Infested Mine geschickt und erhaltet kurz vor dem Boss die "Elite" Klasse, was euch einige neue Skills und den "Fury-Mode" freischaltet.

2. Klassenwechsel:

Zuerst werdet ihr in den Bewitching Forest geschickt und danach in den Temple of the Dead. Anschließend könnt ihr bei Alex eine neue Klasse auswählen.

Shaman: Elementalist/Reaperess/Illusionist/Taoist

Witchblade: Warden/Slayer/Bladedancer*/Night Stalker*

Fighter: Warrior/Guardian/Berserker/Blademaster

Hunter: Ranger/Scout/Assassin/Shadow/Bulletshooter*

(* diese Klasse ist zum Zeitpunkt des Beitrags noch nicht released)

3. Klassenwechsel:

Wie beim ersten Wechsel kommt hier nur eine "Folgeklasse", die euch aber einen sehr starken Skill einbringt! Den Klassenwechsel könnt ihr schon auf 49 beginnen, aber erst mit 50 abschließen. Die Reihenfolge der Quests ist hierbei nicht immer gleich, aber insgesamt müsst ihr:

- Barbegazi Hoard und Heretic Island je einmal machen

- Alle Dungeons von Runnersville auf Master machen, da ihr dort aber meist einen NPC eskortieren müsst schaltet Intrusion besser aus!

- Einen "Spezialdungeon" von Norgant Front machen

- 100x Silver Chunks, 100x Gold Chunks, 100x Gingseng + insgesamt 500. 000 Gold für 3 Questitems ausgeben

- Einen letzten Dungeon machen in dem euer Klassenwechsel beendet wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu C9 Continent of the Ninth Seal schon gesehen?

Balrok

von: Taiji / 08.10.2012 um 15:09

Für einen Quest in Okapia müsst ihr Balrok im Occult Temple finden und besiegen, sucht euch dafür eine Gruppe von 4 Leuten. Macht den Dungeon wie gewohnt, bis ihr im Bossraum seid. Im Bossraum selbst sind einige Kreise mit Fragezeichen darin zu sehen und außen am Rand stehen einige Statuen. Nun greift nicht den Boss an, sondern schiebt (mit Angriffen) die Statuen auf die Felder mit den Fragezeichen.

Wenn alle Statuen verschoben wurden öffnet sich ein neuer Weg und der Boss verschwindet. Es gibt 2 weitere Statuen die verschoben werden müssen wie die davor und es folgen in weiten Räume ein paar Gegner und Minibosse, bis ihr in den letzten Bossraum gelangt. Dort sind sehr viele Schalter in einem Kreis angeordnet, und eben hierfür braucht man die Gruppe von 4 Personen: die Schalter müssen aktiviert werden, aber setzen sich nach einigen Sekunden immer wieder zurück. Nachdem das Schalterumlegen geschafft wurde folgt direkt der eigentliche Kampf gegen Balrok.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: C9 Continent of the Ninth Seal - Kurztipps: Gilden leveln / Intrusion / Der tägliche Bonus / Flaggen / Das Staminasystem

Seite 1: C9 Continent of the Ninth Seal - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

C9 Continent of the Ninth Seal

C9 Continent of the Ninth Seal

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu C9 Continent of the Ninth Seal

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C9 Continent of the Ninth Seal (Übersicht)

beobachten  (?