Mini-Quest 6: Ein Jarl spricht Recht - Teil 1/2: Lösungsweg Dämmerwacht

Mini-Quest 6: Ein Jarl spricht Recht - Teil 1/2

von: Spieletipps Team / 26.07.2012 um 03:51

Nachdem ihr einen weiteren Vampirmeister getötet habt, verweist euch Gunmar zu Isran. Von ihm erhaltet ihr einen dringenden Auftrag, den Jarl in Rifton vor einem Vampir zu beschützen, welcher sich zu Hofe als Gast ausgibt. Bevor ihr euch aber um den Vampir kümmert, sollt ihr zuerst den Jarl, Laila Recht-Sprecher, darüber in Kenntnis setzen, bzw. Sie Überzeugen.

Je nachdem wie eure Überzeugungsarbeit bei Laila ausfällt, fällt auch euer Handeln in diesem Fall aus. Reist also zuerst einmal zur Festung Nebelschleier in Rifton. Wie zu erwarten war, will Laila nach eurer Warnung erst ein paar Beweise vorliegen haben. Um die Beweise zu bekommen, müsst ihr bei dem Vampir einen Taschendiebstahl ausführen und ihm die "Anweisungen" klauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

Mini-Quest 6: Ein Jarl spricht Recht - Teil 2/2

von: Spieletipps Team / 26.07.2012 um 03:57

Finden könnt ihr den Berater zu Gast in der Nacht im Quartier des Jarls. Da sich dort ein Taschendiebstahl aber schlecht ausführen lässt, wartet auf der Treppe vor der verschlossenen Quartiertür bis ca. 9:00 Uhr. Um diese Zeit setzt sich der Vanpir als letzter in Bewegung. Sobald er die untere Treppe hinunter geht, schleicht schnell an ihn heran und klaut ihm die Anweisungen. Dieses Schriftstück könnt ihr nun bei Laila Recht-Sprecher vorlegen.

Daraufhin erhaltet ihr die offizielle Genehmigung, den Vampir zu Töten. Keiner wird euch daran hindern. Solltet ihr den Vampir noch Innerhalb der Festung angreifen, kommen euch die Wachen zu Hilfe. Berichtet anschließend Isran in der Dämmerwacht von eurem Erfolg.

Ab diesem Punkt werden sich die Mini-Quests der Wächter auf jeden Fall gemischt Wiederholen und Unendlich weitergeführt. Das Prinzip jeder dieser auftretenden Quests sollte nun also soweit bekannt sein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Lösungsweg Dämmerwacht: Mini-Quest 4: Versteckspiel - Teil 2/2 / Mini-Quest 5: Präventivschlag 1 - Teil 1/2 / Mini-Quest 5: Präventivschlag 1 - Teil 2/2 / Mini-Quest 5: Präventivschlag 2 - Teil 1/2 / Mini-Quest 5: Präventivschlag 2 - Teil 2/2

Seite 1: Lösungsweg Dämmerwacht
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Skyrim - Dawnguard (7 Themen)

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dawnguard (Übersicht)

beobachten  (?