One Piece - Pirate Warriors: Geburtstag

Geburtstag

von: Shirohige23 / 28.09.2012 um 14:15

Hier ist noch ein Tipp wie ihr bessere Münzen erhalten könnt. Für jeden spielbaren Charakter gibt es einen Geburtstag der an dem entsprechenden Tag, über dem Character in Form einer Geburtstagstorte zu erkennen ist. Wenn ihr an dem Tag mit dem Character spielt bekommt ihr am Ende jedes Logs höherwertiger Münzen. Ihr müsst zwar immer eine Weile warten aber dafür ist die Ausbeute umso größer.

15 von 20 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich glaube ace hat am 1.1 gebrutstag deswegen stelle ich meine ps3 um auf den 1.1 :)

28. Mai 2013 um 08:35 von gelöschter User melden

wie geil

31. März 2013 um 21:56 von nosogolo melden

ja danke

02. Oktober 2012 um 19:06 von Monkey-D-Ace melden

Super Tipp

30. September 2012 um 20:41 von Megaonepiecefan melden

auf opwiki nachschaun auf ps3 datum ändern und dann hat man das datum was man brauch und kann besser münzen holen dank dem trick hab ich fast nur münzen in gold und auf max!!

29. September 2012 um 16:09 von gelöschter User melden

ehm....... die das kann man bei opwiki nach schauen

29. September 2012 um 12:34 von Nu-Metal4Life melden

Toll ,genau,ich warte einfach eine Halbe Ewigkeit auf einen Tag den ich nicht einmal kenne D:

29. September 2012 um 10:36 von Mr-BoB melden


Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

Alle Geburtstage von den Charkteren

von: Pain-123 / 04.10.2012 um 20:06

Stellt einfach auf euren PS3 System das Datum des jeweiligen Charkter ein und dann kriegt ihr an den Tag z. b mit Sanji bessere Münzen.

Zorro: 11. 11

Nami: 03. 07

Lysop: 01. 04

Sanji: 02. 03

Chopper: 24. 12

Robin: 06. 02

Franky: 09. 03

Brook: 03. 04

Ace: 01. 01

Hancock: 02. 09

Jimbei: 02. 04

Whitebeard: 06. 04

18 von 21 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da fehlt der von Ruffy -.- (5.5)

09. Juli 2013 um 10:34 von Cenkomatic melden

danke war hilfreich

12. Juni 2013 um 15:42 von schwarzfussssanji melden

hancock hat das sterzeichen jungfrau ha! so wie ich

28. Mai 2013 um 08:37 von gelöschter User melden

Der Tipp ist wirklich hilfreich vor allem hat sich da jemand die mühe gemacht und gleich den Tag daneben geschrieben.

17. Mai 2013 um 01:10 von Aokiji-Iceman melden

geilo yeah

31. März 2013 um 22:02 von nosogolo melden

Danke für den Tipp und @der234kev Jimbeis Geburtstag stimmt eigtl. ö.ö

08. November 2012 um 21:16 von Neko-chan_Rin melden

das von jimbei stimmt nicht :(

16. Oktober 2012 um 07:55 von gelöschter User melden


Zufall oder doch Trick?

von: Aizen_dono / 19.10.2012 um 23:07

Ich weiss wirklich nicht ob es ein Zufall ist oder ein Trick des Spiels, aber lasst mich es erklären:

Wenn man das Spiel startet, sagen ja alle beim Piratenschiff "ONE PIECE! " und dann fügt ein zufälliger Charakter noch hinzu "Kaizokuo Musou! "

Nun, mir fehlten noch alle "new zeichen" und noch zwei andere Münzen. Als am Anfang Robin sagte "Kaizokuo Musou", habe ich bei etwa jedem 3. mal nach Abschluss der Episode 11 (auf leicht) eine mir noch fehlende new zeichen münze erhalten "new Ruffy, new Chopper, new Lysop, new Nami, new Sanji". Als ich ein anderes mal das Spiel startete, sagte Lysop den Text am Anfang und ich habe nur bereits vorhandene Münzen erhalten. Vorhin nach Neustart war es Brook, und siehe da, hab ich Robin und Franky new zeichen bekommen, ausserdem das impact dial. Also fehlen mir noch new zorro und Roger zeichen. Ich schätze je später der Charakter der am anfang "Kaizokuo Musou" sagt im manga/anime vorkam, desto höher sind die chancen noch nicht erhaltene Münzen zu erhalten. Ich muss noch sagen, dass ich beim farmen nur 3-4 mal den Vorgang mache, da es mir schnell verleidet, aber ich habe bei den wenigen Versuchen die mir fehlenden Münzen erhalten.

11 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke muss ich mal ausprobieren aber bei mir sagt es jedes mal ruffy

12. September 2013 um 18:46 von sebra melden

Ich würde mal gerne wissen ob man dann im Hauptlog spielen muss oder geht das auch im Weiteren Log / Online Modus??

30. Mai 2013 um 22:15 von Game_play3r20 melden

Also Robin sagt zB"Kaizoku Musou", dann spiele ich mit ihr und bekomme wahrscheinlicher neue Münzen? O.O

15. Februar 2013 um 18:56 von NobleLive melden

klappt

19. Januar 2013 um 14:05 von gelöschter User melden

4x gemacht, 3 neue Münzen * *

08. Januar 2013 um 19:17 von Kaizoku_Musou melden

ich hoffe es funktioniert , aber muss man für die new world münzen die neben logs fertig haben???

18. Dezember 2012 um 20:35 von checker998 melden

Verdammt ich wollte es nicht Glauben aber es klappt

27. Oktober 2012 um 18:06 von dragonball-gam-er melden


Sinnvollste Münzbelegungen für

von: MrHellsing / 26.10.2012 um 22:47

EP und Münzen steigern:

Lügen haben ihren Nutzen: Gewonnene Münzen haben mehr Sterne.

Bestehend aus: Lysop, Buggy, Jabura

Schwertkämpfer: Die Erfahrung erhöht sich schneller.

Bestehend aus: Zorro, Zorro new, Mihawk, Brook, Okta, Ecki

Schwertkämpfer: Die Erfahrung erhöht sich schneller.

Bestehend aus: Zorro, Zorro new, Mihawk, Brook, Okta, Ecki

Schwerkämpfer kann zwei mal genutzt werden.

Einfach jeweils drei der aufgezählten Personen einsetzen.

______________________________________________

Kampf und Level schaffen:

Die Weltkonferenz: Feinde können nach jedem 10. Treffer heilende Gegenstände fallen lassen. Die Wirkung heilender Gegenstände erhöht sich.

Bestehend aus: Wapol, Vivi, Weltregierung

Seebären: Kann schwer gepanzerte Fußtruppen umhauen. Die Anzeige für Spezialangriffe baut sich schneller auf.

Bestehend aus: Whitebeard, Kizaru, Akainu, Jeff, Dr. Kuleha, Rayleigh, Garp, Sengoku (3 beliebige) (höchstens 2 aus der Marine)

Affen: Feindterritorien können leichter erobert werden. Die Anzeige für Spezialangriffe baut sich schneller auf.

Bestehend aus: Ruffy, Kizaru, Garp

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

12. Juni 2013 um 15:44 von schwarzfussssanji melden

Guter Tipp.

01. November 2012 um 20:33 von SchwarzerKrieger melden


Herausforderungen leicht gemacht

von: onurcan03 / 02.01.2013 um 13:09

Am leichtesten schafft man die Herausforderungen mit Edward Newgate (Whitebeard). Man muss ihn oder man sollte ihn auf Level 18 haben sonst ist es etwas schwer. Mit der Attacke Haki des Eroberers könnt ihr die Gegner oft lähmen. So sind die Bossgegner in diesem Modus leichter zu besiegen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Maja istimmer noch schwer

15. August 2013 um 21:47 von Fabol melden

Guter Tipp, aber ich muss sagen ich spiele überhaupt nich gerne mit Whitebeard xD

04. April 2013 um 20:34 von hanataro melden

guter tipp aber ich hab eine herausforderung mit ace auf level 1 geschafft

08. Februar 2013 um 14:35 von ruffy-fan melden

brauch ich nicht,aber trotzdem

19. Januar 2013 um 14:07 von gelöschter User melden


Weiter mit: One Piece - Pirate Warriors - Kurztipps: Geburtstage und was sie bringen / Flic Flac mit Ruffy / Spannendes Special / Entscheidungsschlacht von Marineford / Ruffys Geburtstag

Zurück zu: One Piece - Pirate Warriors - Kurztipps: Charaktere / Nettes Gimmick / Bossgegner erfassen! / Unendliche Gum Gum Pistolen / Bessere Münzen

Seite 1: One Piece - Pirate Warriors - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)

beobachten  (?