RDR: Fremde Personen (8 + 9)

Fremde Personen (8 + 9)

von: CryGhost / 26.07.2012 um 21:43

Ansicht vergrössern!
8. Blumen für die Lady

Begebt euch an den See im Osten der MacFarlane Ranch. Über der Straße befindet sich ein alter Mann, der einen Blumenstrauß, welcher aus mehreren Kräutern bestehen soll, seiner Frau bringen möchte. Er benötigt aber noch Wildes Mutterkraut, Roter Salbei sowie Wüstensalbei. Von jedem jeweils drei. Kauft euch also in einem Gemischtwarenladen eine Überlebenskünstlerkarte, welche für 20 Minuten alle Pflanzen in näherer Umgebung anzeigt.

Bei Armadillo gibt es Wildes Mutterkraut. Wüstensalbei findet ihr im Westen Gaptooth Breachs, hinter Tumleweed. Um an Roten Salbei zu gelangen, müsst ihr in Rio Bravo bei Fort Mercer suchen. Habt ihr alle Kräuter zusammen, könnt ihr zum See zurückkehren und den Strauß dem Paar übergeben.

9. Klatschmohn

In Chuparosa, Mexiko erwartet euch ein weiterer Auftrag. Weitere Informationen erhaltet ihr im unteren Westflügel des großen Gebäudes. Reist nun nach Nosalida zum Bandenversteck, welches ihr natürlich erst säubern müsst. Dort geht ihr dann an den Fluss und zum linken Boot. Öffnet hier die Kiste und liefert das Päckchen bei El Matadero ab, welcher euch dann 1000$ auszahlt. Ihr könntet aber genauso gut das Geld aus der Kiste behalten - eure Wahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Fremde Personen (10 + 11)

von: CryGhost / 26.07.2012 um 21:59

Ansicht vergrössern!
10. Der amerikanische Lobbyist

Zur Abwechslung mal eine leichte Mission: Reist nach Blackwater zum Pavillon zwischen Polizei und Bank. Euch werden Fotos überreicht, mit denen ihr eine bestimmte Person besuchen sollt. Diese wartet links in der Bank auf euch. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Mann kehrt ihr zu dem Kerl beim Pavillon zurück und schließt dann den Auftrag ab.

11. Die geschädigte Frau

Begebt euch zur Kirche, im Nordwesten von Blackwater. Abends wartet eine verzweifelte Frau mit einer Bitte auf euch. Ihr sollt mit dem Vater ihres Kindes reden, welcher sich in der Stadt beim Pokertisch befindet. Nach einem erfolglosen Gespräch werdet ihr zum Duell herausgefordert. Erledigt den Mann mit einigen gezielten Schüssen auf Kopf, Herz und Bauch, nehmt dann sein Geld mit zu der Frau und gebt es ihr. Nach einigen Tagen könnt ihr hinter der Kirche am Friedhof mit der Witwe am Grab reden, womit die Mission abgeschlossen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fremde Personen (12 + 13)

von: CryGhost / 26.07.2012 um 22:12

Ansicht vergrössern!
12. Wer aber bist du, dass du richtest?

In Rathskeller Fort findet ihr im Pferdestall einen Mann, der seine Lucy verloren hat. Bei Tumbleweed könnt ihr die Stute finden, die ihr dann langsam nach Hause begleiten müsst. Eine leichte Mission verglichen mit dieser hier:

13. Licht, Kamera, Action

Im hinteren Bereich eines Filmraums bei Armadillo findet ihr die fremde Person. Redet mit dem Mann auf dem Bett, ihr sollt nach Thieves‘ Landing, um beim Würfelspiel im Saloon eine Besitzurkunde zu gewinnen. Davor ist Speichern empfehlenswert, da der Einsatz von 200$ leicht verloren ist. Ziel ist es lediglich, den Herren mit der Brille zu besiegen. Er wird oft ein hohes Gebot machen, was auch meistens ein Bluff ist.

Wenn ihr die Besitzurkunde habt, reist ihr nach Benedict Point und redet vor der Bahnstation mit dem Schauspieler, welcher euch zu einem Duell herausfordert. Schießt lediglich auf seine Hand, er soll nicht sterben. Redet mit eurem Auftraggeber in Armadillo und wartet dann ein paar Tage ab. Im Pacific Union R.R. Camp erscheint dann eine Markierung, dort trefft ihr den Filmemacher, mit welchem ihr zu guter Letzt noch ein Gespräch führen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fremde Personen (14 + 15)

von: CryGhost / 26.07.2012 um 22:43

Ansicht vergrössern!
14. Kalifornien

Im Süden von Gaptooth Breach findet ihr am Rand der Straße einen schmutzigen Kerl, der unbedingt nach Kalifornien will. Nach dieser kurzen Erkenntnis müsst ein paar Tage warten, bevor ihr ihn dann nördlich von Tumbleweed treffen könnt. Nach einigen weiteren Tagen findet ihr ihn tot im Süden von Tumbleweed. Bei ihm liegt ein Brief, den ihr nach Armadillo zum Arzt bringen solltet, damit die Mission erfüllt ist.

15. Liebe ist das Opiat

Reist nach El Matadero und geht hinter zum Schlachter. Hier erwartet euch ein Asiate, der von seinem Chef festgehalten wird. Gegen ein Ungarisches Halbblut (Pferd) lässt ehr ihn jedoch gehen. Ihr sollt ihm also nun ein Hengst mit weißem Fell und dunklerem Kopf bringen.

Zu finden ist dieser auf den Feldern in Mexiko. Er muss dann von euch mit dem Lasso eingefangen und zugeritten werden. Habt ihr ein solches Pferd schon, so könnt ihr es beim Gemischtwarenhändler kaufen. Mit dem Pferd reitet ihr nun zum Schlachter und übergebt es dem Chef. Den Asiaten könnt ihr dann auf einer Bank beim Bahnhof in Chuparosa finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fremde Personen (16)

von: CryGhost / 26.07.2012 um 22:58

Ansicht vergrössern!
16. Der Prohibitionist

Zu einem bestimmten Zeitpunkt werdet ihr die fremde Person vor dem Saloon in Blackwarter auf der Straße predigen sehen. Redet mit ihm und folgt der Straße nach Norden. Rechts bei der Polizeistation biegt ihr ab, gleich danach geht es erneut nach rechts. In dieser Gasse bittet euch der Bursche darum, den Prediger umzubringen.

Ihr habt nun die Wahl: Entweder ihr bringt ihn um, oder ihr warnt den Prediger. Tut ihr Letzteres, so steigen ab sofort die Preise in der Stadt um das Doppelte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: RDR - Nebenmissionen und Herausforderungen: Fremde Personen (17 + 18) / Fremde Personen (19) / Herausforderung - Scharfschütze / Herausforderung - Scharfschütze (2) / Herausforderung - Meisterjäger

Zurück zu: RDR - Nebenmissionen und Herausforderungen: Nebenaufgaben - Fremde Personen (1 + 2) / Fremde Personen (3) / Fremde Personen (4) / Fremde Personen (5 + 6) / Fremde Personen (7)

Seite 1: RDR - Nebenmissionen und Herausforderungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Red Dead Redemption (19 Themen)

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)

beobachten  (?