Slender: Kurztipps

Überleben

von: Fr3kyZomb3y / 28.07.2012 um 14:23

Wenn ihr sicher überleben wollt, solltet ihr euch nicht langsam hervortasten da der Slenderman euch sonst einholt. Ihr solltet auch nicht zu oft (oder gar nicht) nach hinten schauen da er sonst immer näher kommt. Natürlich sollt ihr ihn auch nicht zu lange anschauen.

Wenn man die Zettel möglichst schnell sammeln will, dann sollte man mit den Locations vertraut sein und sie möglichst schnell abklappern!

24 von 28 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, toller Tipp, aber ich werde IMMER nach dem Siebten geschnappt.

04. August 2014 um 11:17 von SailorNeptunFan melden

Gut. Und DiamondFlash der hat seine 20 Dollar so extrem nötig, dass wenn ihr nicht schnell genug die Zettel auf eBay verhökert habt, er euch umbringt und ausraubt! Also beeilt euch! ;-)

04. Januar 2014 um 14:00 von Fablemeister melden

Also ich drehe den Spieß immer um... also ich jage den Slenderman xD

02. Januar 2014 um 14:07 von DrShooter234456 melden

Hey Leute er kann euch nichts tun! Ich kann Sarahlol zustimmen! 1. Will er nur seine 20 Dollar und 2. ist er nur ein Ei in 'nem Anzug! *Schrittgeräusch* wer ist da- OH MEIN DER SLENDERMAN ER WILL MICH TÖTEEEEEN!!!

24. August 2013 um 03:51 von DiamondFlash melden

Ich spiele gern mit Schlendermann verstecken.

11. August 2013 um 09:44 von Sarahlol melden

Slendy will doch nur spielen...

08. April 2013 um 13:23 von TheProfileCamper melden

Man darf schon nach hinten gucken, man braucht halt bloß einen großen Baum, und wenn er sich teleportiert wieder umdrehen und nächsten baum suchen um auf Distanz zu bleiben.

06. April 2013 um 23:20 von domi008style melden


Dieses Video zu Slender schon gesehen?

Lauf!

von: klonkrieger96 / 28.07.2012 um 20:51

Sobald du die 3te Seite gefunden hast erscheint der Slanderman unmittelbar in der Nähe von euch. Also rennt sofort los nachdem ihr die Seite eingesammelt habt. Außerdem wird das Spiel mit jeder gefundenen Seite schwieriger.

13 von 19 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man 7 seiten hat sollte man weder nach links noch nach rechts schauen nur geradeaus

14. Juli 2013 um 21:19 von Flexo123 melden

.

23. Juni 2013 um 14:23 von poiuztrewqasd melden

das stimmt

08. April 2013 um 13:24 von TheProfileCamper melden

Töten kann er uns ja alle...

03. November 2012 um 13:55 von LLuk melden

mittlerweile kommt er auch von selber nach 5 oder 10 minuten auch wenn man keine seite hat.

05. Oktober 2012 um 15:24 von xFluffyMcSparkleUnicornx melden

bin schon nach der 2.Seite erwischt worden

23. September 2012 um 14:32 von Samira-Smile melden

Das ist erst ab Seite 6 so. Da ist jedes umdrehen tödlich!

21. September 2012 um 13:22 von KeinjiMaeda melden


Überleben

von: MineStar / 02.08.2012 um 16:34

Wenn du in Slender nicht sterben willst musst du folgendes beachen:

Schau dich nicht oft um,

Bleibe immer in Bewegung.

Wenn du das beachtest kannst du überleben.

8 von 16 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man sollte am anfang ins haus gehen weil da kann man sich schlecht verstecken

14. Juli 2013 um 21:21 von Flexo123 melden

Das muss nicht immer sein.Es ist schlau sich dann und wann mal umzuschauen.Aber in Bewegung sollte man bleiben.

23. Juni 2013 um 14:25 von poiuztrewqasd melden

Ganz wichtig: das Spiel (der Slender) lernt von dir. D.h. er bemerkt Muster und Fehler deinerseits und nutzt diese effektiv aus. Z.B. wenn man eine Weile nur durch die Gegend läuft und nichts findet wartet er einfach bei der nächsten Seite auf dich...

08. April 2013 um 18:12 von Thanator melden

Das sind nicht die einzigen wichtigen tipps. z.B. Taschenlampe nicht zu lang anhaben (Batterie geht leer, Er kommt bei dem Licht schneller näher) Lass dich nicht irgendwo einkesseln (Z.B. in einem Haus)

25. Januar 2013 um 14:06 von darthboy2298 melden


Tipps zu Slender

von: Marlo1512 / 04.08.2012 um 00:40

Hier ein paar Tipps zum Indie-game Slender.

1. Tipp: Versuche die Taschenlampe so wenig zu benutzen wie möglich, da sie einen begrenzten Akku hat und dich der Slendermann schneller findet.

2. Tipp: Nehme die erste Seite immer aus dem Haus, weil wenn du sie später holst wartet der Slendermann auf dich im Haus.

3. Tipp: Nie den Slendermann direkt anschauen, sonst jagt er dich noch schneller

4. Tipp: Sobald du noch keine Seite eingesammelt hast bist du sicher und dir kann nichts passieren.

5. Tipp: Bei jeden Spiel lernt der Slendermann dazu. Es ist eine Kl die sich deine Spielweise einprägt und beim nächsten Spiel umsetzt. Das heißt sie lernt deine Fehler und nutz sie aus.

6. Tipp: Nie nach hinten schauen und spiele nie gleich. (Tipp: 5)

29 von 34 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wirklich gut, aber auch mit 0 Pages kannst du sterben. Er kommt zwar erst nach 5 min und sucht dich, aber er steht DAVOR schon irgendwo rum und wartet diese Zeit ab. Es ist also möglich, dass du ihm in die zu vielen Arme läufst. Pass also auf!

03. Januar 2014 um 22:23 von Fablemeister melden

FX19 hat vollkommen recht! ich habs mal probiert und slendy kam schon nach 2 minuten

14. Juli 2013 um 21:25 von Flexo123 melden

Sehr gut,aber Tipp 5 ist nicht ganz korrekt.Wenn man besiegt wird und neu anfängt hat er wieder alles "vergessen".

23. Juni 2013 um 14:29 von poiuztrewqasd melden

Wirklich gut, doch Tipp 4 ist nicht ganz korrekt. Der Slenderman lässt einen anfangs zwar in Ruhe, aber bloß die ersten 5 min. (auch wenn man noch keine Seite hat...) nach den 5 min. kommt er auch schon...

08. April 2013 um 18:17 von Thanator melden

wenn man keine Seite hatt steht slender einfach irgendwo in der map rum und wartet

04. April 2013 um 14:15 von FX19 melden

zu tipp 2 ich bin dafür man geht zuletzt ins haus, weil man dann nachher alle seiten hat.

07. Februar 2013 um 19:58 von GamerN melden

ich finde tipp 5 geil

17. Januar 2013 um 16:50 von Mc_Master melden


Kein Entkommen!

von: Gameluke / 11.08.2012 um 19:39

Ein kleiner Tipp: Nichtstun bringt nichts; Der Slenderman ist zwar erst unterwegs, wenn man den ersten Zettel einsammelt hat (erkennbar am einsetzenden Wummern im Hintergrund), da jedoch eine Art Zeitsteuerung im Spiel ist, sucht er Dich nach einer gewissen Zeit trotzdem, auch wenn Du noch gar keinen Zettel genommen hast! Vorsicht also!

18 von 22 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nach exakt 5 Minuten sucht Slendy dich. Auch ohne Pages! Und selbst DAVOR steht er noch irgendwo auf der Map was bedeutet dass du ihm entgegen laufen und so schon nach einer Minute im Grab liegen kannst.

03. Januar 2014 um 22:26 von Fablemeister melden

schalte mal das extra Day Mode frei und spiele diese modi auch erfolgreich durch. dann such erneut slenderman und schau ihn an. er will nur seine 20 dollar wieder haben

26. Juli 2013 um 18:12 von ey_alda_dei_mdda melden

Zwar wusste ich das schon, aber ein guter Tipp!

16. November 2012 um 18:08 von TheCookieprincess melden

Sorry, aber das stimmt nicht ganz, Slender ist immer da, nur er verfolgt dich erst, wenn du den ersten Zettel gefunden hast, wenn du das Let's Test von Gronkh gesehen hast, Slender war da, obwohl er noch keinen Zettel hatte.

28. Oktober 2012 um 14:07 von Deidera-Sasuke melden


Weiter mit: Slender - Kurztipps: Rauschen / Alles Wissenswerte über Slender / Nach der fünften Seite / Alle Zettel in Slender Mansion / Achtung, bei starken rauschen!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Slender (2 Themen)

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie! Artikel lesen
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)

beobachten  (?