Slender: Rauschen

Rauschen

von: 20fred11 / 30.08.2012 um 12:17

Wenn der Bildschrim zu flimmern anfängt, sprintet, stellt die Taschenlampe aus. Wenn nicht steht kurze Zeit später der Slendermann hinter euch!

9 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eig. ganz gut, aber nach Seite 3 den Sprint sparen, weil man offensichtlich ein dickes Mädchen spielt (sonst wäre man nach 10 Metern nicht gleich K.O.) und den Sprint nach Seite 5-6 WIRKLICH DRINGET braucht!!!

03. Januar 2014 um 22:30 von Fablemeister melden

Das Rauschen fängt erst an wenn der Slenderman näher als 3 Meter, oder im direkten Blickfeld des Protagonisten ist. Und an Bergtr0ll, das stimmt nicht. Taschenlampe aus=Slenderman ist langsamer und findet dich schlechter.

08. April 2013 um 18:21 von Thanator melden

Moment mal... pc-spieler, wie konntest du deinen Namen ändern?

11. Februar 2013 um 18:39 von Jadeprinzessin melden

Wenn man die Taschenlampe ausmacht, fängt einen der Slenderman noch schneller

03. Dezember 2012 um 17:30 von Bergtr0ll melden

Er ist immer hinter euch

03. November 2012 um 14:01 von LLuk melden

Slendy? bist du das? warum hast du deinen namen in pc-spieler geändert? :D

05. Oktober 2012 um 15:32 von xFluffyMcSparkleUnicornx melden

Jop Hab Ich gemerkt ... !

09. September 2012 um 20:44 von pc-spieler melden


Dieses Video zu Slender schon gesehen?

Alles Wissenswerte über Slender

von: Animal_Sophie / 12.09.2012 um 15:27

Es gibt 5 verschiedene Maps (Spielprinzip ist das selbe, nur Atmosphäre und Aufgaben ändern sich):
  • Slender (im Wald)
  • Sanatorium (im Irrenhaus)
  • Hospice (im Hospiz, muss ein Gedicht zusammenbasteln)
  • Mansion (Herrenhaus, man muss Bilder/Schlüssel finden)
  • Elementary (Grundschule, muss Teddys finden)
Noch ein paar Tipps:
  • sucht euch im Internet Karten raus! (wo drauf steht, wo die Zettel/Teddys/Objekte sind)
  • bei dem neuesten Slender wird die Taschenlampe nicht alle
  • guckt euch auf YouTube Lets Plays von Slender an, guckt euch andere Spielweisen an.
  • nicht wild herumfuchteln mit der Maus
  • einen Gehplan vorher ausmachen (wo man lang geht, wenn einem die Karte schon vertraut ist)
  • ab dem dritten Zettel/Teddy ein kleines Stück laufen, mit jeder neuen Seite ein bisschen mehr denn er wird ja schneller
  • (im Wald) wenn ihr bei den Bäumen seid und das krisseln/flackern kommt, geht hinter Bäume, sie sind wie Mauern und tastet euch nach hinten fort, beobachtet Slender aber dabei und rennt dann weg.

11 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geil! Danke für die Tipps! Und... Captain-Kartoffel... kann das sein dass du den Daumen hoch, das ":D" und das sehr hilfreich ironisch meinst? Sonst hättest du kein Meme als Profilbild mit der aufschrift "NO"! xD

24. August 2013 um 02:50 von DiamondFlash melden

Slenderman im Auge zu behalten ist grundsätzlich eine schlechte Idee, da er sich dann noch schneller nähert. Bei Interferrenzen (dem Flackern) am besten in andere Richtung sehen und Lampe aus.

08. April 2013 um 18:24 von Thanator melden

ES gibt auch SLENDYTUBBIES

08. April 2013 um 13:21 von TheProfileCamper melden

sehr hilfreich :D

11. Februar 2013 um 20:37 von Captain-Kartoffel melden

Gute Tipps! Mittlerweile gibt es ja schon einige Spiele mehr, aber ansonsten gibt es fast nichts auszusetzen. Denn zwar helfen die Bäume bei "The Eight Pages" (also im Wald) recht oft, aber es kommt ab und zu auch vor, dass es garnichts bringt.

16. November 2012 um 18:13 von TheCookieprincess melden

Es wurden in der Zwischenzeit noch andere Karten realised Claustrophobia im Irrgarten, 7th Street inner Stadt und Prison im Gefängnis

13. Oktober 2012 um 21:18 von Gamerin2011 melden

Danke

30. September 2012 um 14:41 von Minecraftplayer4ever melden


Nach der fünften Seite

von: gamefreak000 / 18.09.2012 um 15:24

Mir ist folgendes beim Spielen aufgefallen:

Gleich nachdem man die fünfte Seite einsammelt, steht der Slender-Man oft DIREKT hinter einem. Habt ihr die Seite eingesammelt lauft ein wenig ohne(!) euch nach hinten umzusehen.

Dannach sollte der Slender-Man nicht mehr hinter euch stehen... Erstmal.

Wie gesagt, ob das wirklich bei jedem Spiel so ist, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Bei mir war es bis jetzt allerdings immer so.

10 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp, aber Slendy beamt sich auch mit Vorliebe nach rechts, weil viele Spieler dazu tendieren nach rechts zu gehen.

03. Januar 2014 um 22:41 von Fablemeister melden

okee danke für den typ :)) ach ja an Flexo123 : es gibt so eine version in der man am ende slender umbringen soll aber slender ist unsterblich :DD das ende von der version sagt alles aus xDD

11. Dezember 2013 um 15:50 von LiinaSchatzii melden

Manche behaupten man muss nach der 8. seite die pistole suchen um slenderman zu killen aber ich glaub kaum

14. Juli 2013 um 21:31 von Flexo123 melden

gud

23. Juni 2013 um 14:33 von poiuztrewqasd melden

Korrekt. Dabei ist zu beachten dass er meistens rechts von einem steht, also lieber immer nach links drehen ab der 5. Seite.

08. April 2013 um 18:26 von Thanator melden

das stimmt.Und bei anderen versionen immer nach der siebten.

08. April 2013 um 13:22 von TheProfileCamper melden

Ich glaube, ab der 5. Seite wird der Slenderman sauer

03. Dezember 2012 um 17:34 von Bergtr0ll melden


Alle Zettel in Slender Mansion

von: hsvfanfabi / 23.09.2012 um 00:23

Jedes mal wenn man in Slender Mansion die 1 drückt, bekommt man eine Seite dazu. D. h. wenn man zwölf mal die 1 drückt, muss man nur noch zum Eingang/Ausgang gehen und man hat es geschafft.

1 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab es gespielt und 1. sammelt man in Mansion keine Zettel sondern Gegenstände und Schlüssel!!! Und 2. klingt das nicht mal logisch!

03. Januar 2014 um 22:43 von Fablemeister melden

stimmt nicht.

08. April 2013 um 13:22 von TheProfileCamper melden

Stimmt leider nicht...

03. November 2012 um 14:03 von LLuk melden

ich spiele Slender Mansion zwar nicht aber danke im voraus.

24. September 2012 um 15:03 von _-slender-_ melden


Achtung, bei starken rauschen!

von: Wrap / 27.09.2012 um 17:04

Wenn es auf dem Bildschirm sehr stark rauscht, macht schnell die Lampe aus! Beachtet dabei, dass ihr nicht zurück geht! Denn, wenn ihr zurück geht, steht er wahrscheinlich da! Geht lieber nach vorne, anstatt nach hinten!

4 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es rauscht VOR ALLEM, wenn er VOR einem ist!!! Wenn man also die Taschenlampe aus macht und nicht sieht, dass man direkt in seine Arme läuft bringt der Tipp nix. Am besten nach Links drehen und Lampe anlassen bis klar ist, dass er nicht vor einem steht.

03. Januar 2014 um 22:47 von Fablemeister melden

Das stimmt aber nicht Immer. meistens steht er in einem großen abstand und man rennt auf ihn zu.

08. April 2013 um 13:16 von TheProfileCamper melden

okee :DD

31. Oktober 2012 um 14:23 von Loe_ melden

@gamefreak000: schon, aber wenn man die taschenlampe ausmacht macht er dich nicht ganz so schnell ausfindig/ kann dir nicht so lange folgen wenn du wegrennst!

12. Oktober 2012 um 17:19 von Elli0801 melden

Ergibt nicht wirklich viel Sinn weil dich der Slender Man auch mit ausgeschalteter Taschenlampe sieht.

08. Oktober 2012 um 22:41 von gamefreak000 melden


Weiter mit: Slender - Kurztipps: Grundlagen bei Slender / Nicht mehr erwischt werden vom Slenderman / Alle Extras ohne zu spielen freischallten! / Alles freischalten ohne spielen / Das Gebäude

Zurück zu: Slender - Kurztipps: Überleben / Lauf! / Überleben / Tipps zu Slender / Kein Entkommen!

Seite 1: Slender - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Slender (2 Themen)

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie! Artikel lesen
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)

beobachten  (?