Slender: Grundlagen bei Slender

Grundlagen bei Slender

von: FeatherCat206 / 20.11.2012 um 17:25

  • Der Slenderman kann euch auch vor der ersten Seite finden (wir sind mal anfangs einfach stehen geblieben und nach 10 min., hat sich das Bild nach links gedreht und er hatte uns)
  • Der Slenderman lernt von euch! Wenn ihr euch oft umdreht steht er öfter hinter euch, wenn ihr euch nie umdreht, teleportiert er sich direkt vor euch!
  • Der Slenderman findet euch leichter, wenn ihr sprintet! Also nur im Notfall laufen (wenn er direkt vor/hinter euch ist)
  • Die Taschenlampe macht keinen Unterschied wie schnell er euch findet...er sieht ja eigentlich eh nichts!
  • Wenn ihr schnell die Zettel sammelt, wartet er meistens bei den nächsten auf euch!
  • Der Wald ändert sich nie, also am besten eine Karte raussuchen und bei jedem neuen Spiel einen anderen (vorher überlegten) Weg gehen!
  • Das Rauschen kommt nur, wenn er sich in eure Nähe teleportiert hat (dann ist es nur leicht) oder wenn ihr in seine Richtung schaut! Sobald ihr wegschaut, wird es schwächer und hört auf! Wenn er hinter euch ist kommt es nicht!
  • Nach dem letzten Zettel (angeblich, wir hatten noch nie alle) geht es weiter, ohne Ausgang...ihr müsst einfach weiter rumlaufen bis er euch hat!

12 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wirklich gut aufgelistet und das Loch ändert (wie auch die Zettel) jedes mal die Position. Am besten also (so schnell wie möglich!!!!!!) gegen den Uhrzeigersinn den Zaun ablaufen und den Wald im Auge behalten!

03. Januar 2014 um 22:51 von Fablemeister melden

wie lange braucht man denn um das loch zu finden? ist es in der nähe des letzten zettels?

14. Juli 2013 um 21:36 von Flexo123 melden

er kommt nicht schneller wenn die taschenlampe aus ist aber man kann ihn nicht sehen

08. April 2013 um 13:17 von TheProfileCamper melden

Der letzte Punkt stimmt nicht. Es gibt an einem zufälligen Platz irgendwo am Zaun ein kleines Loch, welches man bei 8 Zetteln betreten kann. Anschliessend endet das Spiel mit dem Text "You survived".

13. Januar 2013 um 02:58 von Atte103 melden

Das sind echt gute tipps .. Aber der Slenderman kann trotzdem sehen, auch wenn er kein Gesicht hat ;)

30. Dezember 2012 um 20:08 von lovesleepyhead melden

Ja, es gibt einen Tagmod im Wald.

30. Dezember 2012 um 13:28 von superdimenzio melden

nö,glaub nicht(aber es gibt(hab ich irgendwo mal gehört)einen daymod für slender)

25. November 2012 um 14:47 von Wer_Ist_Es_Wohl melden


Dieses Video zu Slender schon gesehen?

Nicht mehr erwischt werden vom Slenderman

von: MissBelAir / 01.01.2013 um 23:27

Jedesmal wenn der Slenderman zu nah kommt und das Bild anfängt zu rauschen, müsst ihr einfach hoch in den Himmel schauen. Also mit der Maus nach oben fahren. Nach wenigen Sekunden beruhigt sich das Bild wieder und ihr könnt in Ruhe weiter suchen.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert nur mit extremen Glück!!! Also besser einfach weg von ihm! Vllt wars nur ein Bug. Denn wenn ihr nicht zu nahe(!!!!!) an ihm seit und seht ihn bewegt er sich nicht. Das tut er nur wenn ihr ihn nicht seht. Seit ihr aber zu nah greift er euch!

03. Januar 2014 um 22:56 von Fablemeister melden

leider kein guter tipp! ich habs versucht aber wenn ihr nach oben schaut kommt er immer näher

14. Juli 2013 um 21:37 von Flexo123 melden

Ich spiele kein Slender und kommentiere trotzdem!Das "Wissen" hab ich von Let´s plays...

23. Juni 2013 um 14:40 von poiuztrewqasd melden

guter tipp,aber nicht der beste,da er (nachdem das rauschen aufhört) dann immernoch vor einem steht also sollte man nach oben gucken und weglaufen.

08. April 2013 um 13:18 von TheProfileCamper melden

Eigentlich recht guter Tipp, funktioniert aber nicht immer. Ich habs ausprobiert und dann als ich wieder nach vorne gesehen hatte, stand er direkt vor mir. Also brauch man auch etwas Glück, damit er wieder verschwindet.

02. Januar 2013 um 16:30 von TheCookieprincess melden


Alle Extras ohne zu spielen freischallten!

von: rodd-ado / 06.01.2013 um 19:15

Wenn ihr alle Extras freischalten wollt macht folgendes:

  1. Gebt in der Suchleiste im Startmenü von Windows "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. ACHTUNG: Ihr befindet euch hier im Regestrierungsordner also vorsichtig sein. Wenn ihr hier was falsch macht kann das fatale Folgen haben!
  2. Jetzt wählt ihr HKEY_CURRENT_USER aus!
  3. Dann klickt ihr auf Software!
  4. Jetzt klickt ihr auf Parsec Productions und dann auf Slender!
  5. Jetzt macht ihr Rechtsklick auf daytime_h2509695180!
  6. Dann klickt ihr auf "Ändern"!
  7. Ändert "Wert 0" jetzt auf "Wert 1". Also da wo Wert: 0 steht ersetzt ihr die 0 zur 1!
  8. Als nächstes startet ihr das Spiel und öffnet im Hauptmenü die Option Extras. Jetzt solltet ihr alle Extras freigeschaltet haben.

8 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut (ausnahmsweise kein "aber" von mir!)

03. Januar 2014 um 22:57 von Fablemeister melden

cool es funktioniert! :) Bitte schreib mir aber in den persönlichen Narichten was die Extras bewirken. Danke!

30. September 2013 um 16:39 von Endermankiller melden

Welche Extras?

23. Juni 2013 um 14:41 von poiuztrewqasd melden

Eigentlich gut der Tipp, nur Weiß vielleicht jemand wie man dass auf dem Mac macht????

17. Februar 2013 um 12:08 von GamerN melden

THX Hat sich aber gelohnt hier !?!?!?!?

16. Februar 2013 um 11:03 von Breisach123 melden

Cool, was die Leute so alles herausfinden...

11. Februar 2013 um 20:44 von maxi225 melden

Danke!

11. Januar 2013 um 16:23 von Dominik511 melden


Alles freischalten ohne spielen

von: SuperMarioSuperZocker / 16.02.2013 um 17:33

Habt ihr auch immer Angst, wenn ihr Slender spielt und wollt einfach mal alles freischalten ohne es jemals gespielt zu haben? Dies gilt für alle Versionen (ab 0. 9. 4 bis 0. 9. 7). Schaltet alle Mods und Lampen frei indem ihr euch nur den 20$Unblocker runterladet, der Unblocker schaltet nicht nur bei der alten Version alles frei, sondern auch bei der neuen Version 0. 9. 7. Erstellt einfach einen Ordner (z. B. "Slender") und tut in den Ordner einen Ordner anlegen, der das Spiel beinhaltet (z. B Im Ordner Slender ist der Ordner v0. 9. 7) und dann zieht ihr den Unblocker nur in den Ordner Slender. Eventuell braucht ihr WinRAR, aber das ist kostenlos. Viel Vergnügen!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Auch sehr gut (wie oben kein aber!)

03. Januar 2014 um 22:58 von Fablemeister melden


Das Gebäude

von: Wolfsrabe / 18.03.2013 um 19:56

In Slender gibt es 10 verschiedene Orte an denen die 8 Seiten versteckt sein können.

Ich empfehle euch sehr früh in das Gebäude zu gehen, weil es dort keine oder nur sehr wenige Fluchtorte gibt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt! Mit jeder Seite wird Slendy "wütender". Und wenn ihr erst ab Seite 3 da rein geht ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch dass er direkt hinter einer Ecke steht um die ihr wolltet und dann könnt ihr nicht weg. Also erst da hin! Viel Glück! ;-)

03. Januar 2014 um 21:42 von Fablemeister melden


Weiter mit: Slender - Kurztipps: Ab Seite 6 hilft kein Rennen / 9 goldene Regeln / Slender-Bemerkungen / Wichtiges über Slenderman / Ein paar Tipps für Slender

Zurück zu: Slender - Kurztipps: Rauschen / Alles Wissenswerte über Slender / Nach der fünften Seite / Alle Zettel in Slender Mansion / Achtung, bei starken rauschen!

Seite 1: Slender - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Slender (2 Themen)

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie! Artikel lesen
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)

beobachten  (?