Slender: Ab Seite 6 hilft kein Rennen

Ab Seite 6 hilft kein Rennen

von: Valle14 / 19.03.2013 um 22:03

Sobald ihr Seite 6 eingesammelt habt, wird der Slenderman richtig sauer. Er wird total schnell, holt euch sogar im Gehen ein. Ich aber habe einen Trick, wie man ihm dennoch entkommen kann:

Versucht, ihn immer im Blickfeld zu behalten. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bewegt er sich beim Anschauen nicht von der Stelle. Macht dies aber nicht zu lange, da er euch sonst holt.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp, aber bewegt euch UNBEDINGT dabei von ihm weg, denn wenn er zu nahe ist holt er euch und wenn er (noch nicht "zu") nahe ist und ihr dreht euch um und wollt ihn danach noch ansehen steht er DIREKT hinter euch.

03. Januar 2014 um 21:46 von Fablemeister melden

Slenderman hat Gefühle?

23. Juni 2013 um 14:42 von poiuztrewqasd melden

gut aber eine sache. Slendi rennt nicht er teleportiert sich nur

17. April 2013 um 16:01 von SAfan8991 melden


Dieses Video zu Slender schon gesehen?

9 goldene Regeln

von: TheProfileCamper / 05.04.2013 um 12:40

Hier 9 goldene Regeln, mit dem man bestimmt ein paar Seiten ergattern kann.

1. Spielt es einmal langsam durch und legt dabei eine Karte an, auf eurer Karte könnt ihr euch nun einen Weg ausdenken, auf dem ihr euch sicher fühlt. (wenn ihr das macht: UNBEDINGT das Haus als erstes untersuchen, sonst werdet ihr dort geschnappt!

2. Guckt ihn nie direkt an, sonst schnappt er euch!

3. Am Anfang am besten die Taschenlampe aus, um die Batterie nicht zu schwächen.

4. Am Anfang nie sprinten, ab der 2-3ein kleines Stück sprinten.

5. Ab der 3. seite NIE stehenbleiben.

6. wenn er vor euch steht, erschreckt nicht sondern rennt weg!

7. Slender merkt sich eure Vorgehensweise, deswegen geht immer anders vor oder lasst einen Freund manchmal spielen, damit er kein Muster erkennt.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie kommst du auf die Idee den Titel "9 goldene Regeln" zu nennen und nur 7 zu schreiben????

03. Januar 2014 um 21:49 von Fablemeister melden

1.Das ist wirklich alles was du geschrieben hast von einer anderen inter..net Seite kopiert 2. Die Taschenlampe aus oder an ist doch Slendy egal der findet uns so oder so auch wenn er kein gesicht hat.Also und Batterien ich hatte meine Lampe immer an xD

24. Dezember 2013 um 12:48 von Gamergirl17 melden

Gut,aber es sind nur 7 Regeln.

23. Juni 2013 um 14:44 von poiuztrewqasd melden


Slender-Bemerkungen

von: TheProfileCamper / 09.04.2013 um 18:56

Wenn ihr mehr als eine Seite habt und im Haus seid, guckt nicht heraus, MEISTENS steht er dann irgendwo im Wald. Im Haus kann er hinter Jeder Ecke stehen also Vorsicht oder am besten die erste Seite dort einsammeln. Sonst erwischt er euch mit 90% Wahrscheinlichkeit im Haus!

Das Steinkreuz ist im Grunde nicht schwierig, aber wenn der Zettel ganz in der Ecke hängt Und man sich umdreht kann es eine nette Überraschung geben.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp! Wusste ich zwar schon, aber viele Leute, die ich kenne haben immer so Angst vor dem "Klohaus ohne Klos", dass sie da immer zu letzt rein gehen und sich dann fragen warum sie sterben :-/

03. Januar 2014 um 21:52 von Fablemeister melden

Ist dieser Beitrag hilfreich?-Ja.

23. Juni 2013 um 14:43 von poiuztrewqasd melden


Wichtiges über Slenderman

von: Thanator / 09.04.2013 um 19:00

Hier ein paar Tipps und Tricks wie ihr in Slender besser vorankommt:

  1. WICHTIG der Slenderman ist eine (ziemlich schlaue) KI, die eure Spielweise analysiert, Fehler und Muster erkennt und diese später effektiv ausnutzt. Also spielt ständig anders, damit euch das nicht zum Verhängnis wird.
  2. Schaut den Slenderman nicht direkt an, da er sonst immer schneller näher kommt.
  3. Geht für die erste Seite UNBEDINGT INNERHALB der ersten 5 min. ins Badehaus, da das sonst der schlimmste Ort ist und der Slenderman euch in den ersten 5 min. ohne Seite noch in Ruhe lässt... DANACH [auch ohne(!) Seite] NICHTMEHR!
  4. Besorgt euch eine Karte des Gebietes, prägt sie euch ein, und versucht (nach dem Badehaus) ENTGEGEN des Uhrzeigersinns zu laufen, da der Slenderman später nicht direkt hinter, sondern RECHTS neben euch spawnt... da dort dann Zaun ist, geht das schlecht.
  5. Ab der 5. Seite wird der Slenderman sauer, ab der 7. RICHTIG sauer. Was heißt das jetzt? Ganz einfach: ab der 5. Seite spawnt er DEUTLICH näher an euch und ihr seid geliefert wenn ihr euch umdreht oder zu lange anhaltet. Ab der 7. Seite bekommt er Tentakel, mit denen er nicht so nah an euch rankommen muss, um euch zu erwischen. Er ist nun IMMER hinter, oder vor euch. Also dreht euch NIE um, haltet NIE an, und geht auf GAR KEINEN FALL wieder in das Badehaus.
  6. Die Taschenlampe ist irgendwann leer, also geht sparsam mit ihr um (oder lasst sie am besten so lang wie möglich aus) da sich der Slenderman bei ausgeschalteter Taschenlampe langsamer bewegt und euch deutlich weniger auf die Pelle rückt.
  7. Sprintet NUR IM NOTFALL, da ihr mit der Zeit immer weniger sprinten könnt und euch der Slenderman schneller findet wenn ihr sprintet. (glaubt mir, ab der 7. Seite braucht ihr wirklich alle Sprintkraft...)
  8. Die Seiten wechseln mit jeder Runde ihre Position. Es gibt insgesamt 10 Orte, an 8 davon hängt eine Seite. D. h. es gibt in jeder Runde 2 quasi-Nieten. Auch an den Orten selbst gibt es verschiedene Plätze für die Seiten (versch. Räume im Badehaus, vorne/hinten/Seite vom Tanklaster etc.) Es ist nie eine Seite im/am Tunnel UND am Tanklaster GLEICHZEITIG, also entweder oder...
  9. Haltet euch besser an die Wege da der Slenderman euch im Wald leichter erwischen kann.
  10. Lasst euch nicht zu viel Zeit mit dem suchen einer Seite, da der Slenderman sonst automatisch bei der nächstgelegenen Seite auf euch wartet.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Tipps aber die tentakel hat er schon von anfang an

14. Juli 2013 um 21:42 von Flexo123 melden

Sehr gut,hilfreich für Anfänger!

23. Juni 2013 um 14:47 von poiuztrewqasd melden

Wusste schon alles aber für jemanden der es erst ein oder 2 mal gespielt hat top.

20. April 2013 um 12:09 von fighter98 melden


Ein paar Tipps für Slender

von: BashingBrainz / 11.05.2013 um 13:01

1. Immer am Anfang ODER Am Ende ins Haus gehen. Denn dann ist es fast unmöglich, dass er dich kriegt.

2. Spare deine Laufkraft ein. Klingt vielleicht komisch, aber wenn du rennst und aus der Puste bist, hat Slenderman ne bessere Chance. Es ist okay, bis zur dritten Seite zu rennen wann immer man will, aber danach sollte man es sich sparen, weil man später wirklich rennen muss.

3. geht NIEMALS den gleichen weg wie vorher. Slenderman lernt aus euren vorgehensweisen, deshalb ist es ratsam auch mal anders zu gehen.

4. Denkt euch einen strukturierten Weg aus. Wenn ihr die Map noch nicht genug kennt, bei Google Bilder gibt es genug Bilder dazu.

5. Ihr seid ohne Seite NUR die ersten fünf Minuten sicher. Dann fängt er an euch zu jagen, es besteht aber die möglichkeit in ihn reinzulaufen, noch bevor man eine Seite hat UND die fünf Minuten um sind. Ich spreche aus Erfahrung.

6. Wenn ihr vor einem baum steht und ihr wisst, dass er hinter euch ist, dreht euch zum Baum. Dreht euch zum Baum und Zoomt heran. (Für Neulinge). es klingt vllt komsich, aber es hilft. Wenn ihr es aber besser wisst, dreht euch zum Baum, zoomt heran und geht ganz langsam nach links ab. Beides funktioniert aber nur, wenn ihr weniger als 4 Seiten habt.

7. Was ihr wahrscheinlich schon wusstet, dreht euch nach der dritten Seite ganz, ganz wenig um. Wenn ihr ihn seht, dreht euch um, Taschenlampe aus und weg.

Diese Tipps sind aus eigenen Erfahrungen zusammen getragen worden, und vielleicht nicht für jeden hier hilfreich.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Extrem gut!! Ich spiele schon bissi länger (was heißt ich und Slendy kennen uns (er mich leider zu gut))und ich wusste das mit dem Baum z.B. Noch nicht. Wirklich gut

03. Januar 2014 um 22:00 von Fablemeister melden

ULTRA HILFREICH! (auch wenn ich kein slender spiele)

23. Juni 2013 um 14:49 von poiuztrewqasd melden

Ich finde sie sehr hilfreich! ;)

12. Mai 2013 um 09:52 von befrbr melden


Weiter mit: Slender - Kurztipps: Verschiedene Tipps

Zurück zu: Slender - Kurztipps: Grundlagen bei Slender / Nicht mehr erwischt werden vom Slenderman / Alle Extras ohne zu spielen freischallten! / Alles freischalten ohne spielen / Das Gebäude

Seite 1: Slender - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Slender (2 Themen)

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie! Artikel lesen
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)

beobachten  (?