Slender: Verschiedene Tipps

Verschiedene Tipps

von: Fablemeister / 04.01.2014 um 21:20

Da mir aufgefallen ist, das alle Tipps, die nützlich sind, über viele Einsendungen verteilt sind, wollte ich mal alles, was ich selbst als nützlich empfunden habe, zusammen zu fassen. Es könnte länger werden.

Als erstes wollte ich mal alle Versionen, die es (meines Wissens nach) bis jetzt gibt, zusammenfassen.

1. Slender The eight Pages (verschiedene Versionen z. B. 0. 4. bis 0. 9.)

2. Sanatorium 3. Elementary

4. Hospize (in Englisch) 5. Slendytubbies (gibt es wirklich nur weis ich nicht wie es heißt. Auf jeden Fall Slender im Teletubbieland)

6. Claustrophobia und 7. 7th street

Und 8. The arrivel

Erstmal allgemein:

Ihr solltet unbedingt in als erstes in das Haus in der Mitte das Waldes gehen und nachsehen ob dort innen oder außen ein Zettel hängt. Das am besten innerhalb der ersten 5 Minuten.

Der Slendy steht zwar von Anfang an im Wald rum, aber er bewegt sich erst nach 5 min und nicht erst nach dem ersten Zettel, wie viele denken. Dennoch ist es möglich ihm in die zu vielen Arme zu laufen wenn ihr in den 5 min durch den Wald geht. Das Silo ist die einfachste Waldmarkierung und deswegen solltet ihr sie bis zum Schluss auslassen. Am besten solltet ihr euch bei google die Karte ansehen und euch einen Weg vorbereiten. Aber das "Klohaus ohne Klos" als erstes! Und dann je nachdem was ihr als schwer empfindet weiter bis zum Silo.

Ihr geht am besten auch immer den Weg entlang und nie in den Wald außer es ist absolut notwendig!

Wenn ihr an einer Waldmarkierung seid wie z. B. dem Mauerkreutz oder der Röhre ist es sehr wahrscheinlich, dass der Slender daneben steht, wenn ihr den Zettel habt. Erschreckt euch also besser nicht. -Was ihr tut wenn Slender da ist-

Ihr erschreckt euch am besten so wenig wie möglich (das könnt ihr zwar nicht beeinflussen, aber trotzdem) und dreht euch um, macht die Taschenlampe aus und geht weg. Rennen könnt ihr bis Zettel 3 so viel ihr wollt, aber ab Zettel 3 nur wenn's nötig ist, denn den Sprint solltet ihr euch dann sparen. Ab Zettel 5-6 braucht ihr den Sprint unbedingt- glaubt mir! Da müsst ihr rennen!

Die Taschenlampe geht mit der Zeit leer, aber wenn ihr die Karte kennt und euch einen Weg zurecht gelegt habt solltet ihr das nicht als Problem sehen. Dennoch solltet ihr bevor ihr den ersten Zettel habt eure Batterie sparen. Wer weis wie lange es dauert?

Ab Zettel 5 wir Slender sauer. Ab Zettel 7 wird er EXTREM (!!!) sauer!

Ab Zettel 5 wird Slendy schneller und beamt sich deutlich näher an euch und das meistens rechts von euch oder vor/hinter euch. Ab dem 7. Ist er IMMER hinter euch! Also dürft ihr bereits ab Nr. 6 euch nicht mehr umdrehen!! Oder anhalten!!! Das ist extrem wichtig!

Wenn ihr den 6. habt (von egal wo) und ihr dreht euch um ist er hinter euch. Auch wenn ihr euch nicht um dreht ist er hinter euch. Ab dem 6. müsst ihr nach jedem Zettel erst mal ein Stück rennen. (Das Stück muss mit jedem Zettel größer werden)

Wenn er in einer relativ "angenehmen" Entfernung zu euch ist, aber trotzdem in eurem Blickfeld könnt ihr euch ihn ansehen und langsam rückwärts gehen. Solange ihr ihn seht bewegt er sich nicht. Aber tut das nicht zu lange. Wenn ihr weit genug von Slendy weg seit dreht ihr euch schnell von ihm weg und haut ab!

Der Slender (das Spiel) lernt von euch. Macht ihr Fehler oder geht durch den Wald, merkt es sich das und beamt sich dahin, wo ihr als nächstes hingehen werdet! Ändert also manchmal eure Taktik!

Gehen wir mal davon aus ihr habt alle 8 Zettel. Nun geht es so lang weiter bis er euch hat ODER(!) ihr überlebt! Ihr solltet mitbekommen haben, dass ihr eingezäunt seid und nicht raus kommt. Allerdings mit 8 Zetteln gibt es ein Loch im Zaun! Das ist jedes mal woanders im Zaun also geht ihr gegen den Uhrzeigersinn den Zaun entlang. SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!! Habt ihr das Loch gefunden endet das Spiel mit den Worten "du hast überlebt"

Habt ihr alle 8 Zettel (egal ob ihr sterbt oder überlebt) wird eig. der nächste Modus frei geschaltet. Schaft ihr wieder alle 8 wird der nächste frei geschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Slender schon gesehen?

Zurück zu: Slender - Kurztipps: Ab Seite 6 hilft kein Rennen / 9 goldene Regeln / Slender-Bemerkungen / Wichtiges über Slenderman / Ein paar Tipps für Slender

Seite 1: Slender - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Slender (2 Themen)

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie! Artikel lesen
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)

beobachten  (?