Spellforce 2 Destiny: Kurztipps

Die namenlose Armee

von: Ventus1998 / 01.08.2012 um 13:51

Dieser Tipp ist für Alle wichtig die im Freien Spiel die Namenlosen wählen.

Ich habe ein relativ gutes Team gefunden und möchte es euch vorstellen.

Als erstes wählt Ihr als Char Anuir: der Grund:

Sie kann den Zauber ''Bezaubern'' der bis bis maximal Stufe 33 geht; dass heißt ihr könnt den Titan vom Gegner für 30 Sekunden übernehem, was vorallem bei Shaikan-Gegner gemein ist.

Zur Armee; als erstes produziert Ihr: 10 Feuerstachel.

Dann 10 Seelenkreischer.

Nun macht ihr 3 Seelenbeuger(mehr gehen nicht).

Jetzt 4 Bazuns.

Und nun macht ihr den Titan (Eruption).

Jetzt habt ihr 80 Einheitenplätzte, aber es gibt ein Trick.

Wenn Ihr jetzt einen Turm zerstört der die Fähigkeit Verdammnis habt, kommt Verdammnis trozden, das heißt: 81/80 Einheitenplätze

Wenn Ihr als Gegner aber nun die Namenlosen habt, dann empfehle ich euch lieber das altbekannte Team, blos ersetzt ihr die feuerstacheln durch Seelenkreischer.

Nun habt Ihr 2 nahezu unschlagbare Nahkämpfer und 2 Dutzend Fernkämpfer.

Ich hoffe Ihr probiert es mal aus und wünsche Euch viel Glück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spellforce 2 Destiny

Spellforce 2 - Faith in Destiny
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Spellforce 2 Destiny (Übersicht)