Rainbow Moon: Kurztipps

Viele EXP, Rainbow Perlen und -Coins sammeln

von: JokerDoom / 01.08.2012 um 13:53

Um in der Überschrift das zu erhalten ist ne Vorbereitung vonnöten:

  1. Ihr müsst min. LV 50 erreicht haben. (Meine Gruppe besteht aus Trisha, Zerolus und Serena)
  2. Sorgt dafür, dass eure Gruppe einen hohen Speed hat
  3. Ihr müsst in der Story soweit sein, dass ihr mit dem Schiff reisen könnt.
  4. Serena sollte den Skill "Dragons Breath" beherrschen
  5. Trisha sollte den Passivskill beherrschen, wo das Geld verdoppelt wird.

Reist nun auf den Kontinent Arilla zum God Ray Forest, welcher im Nordosten von dem Kontinent liegt. Dort befindet sich ein kleines Dorf mit einem Heiler, Item-Shop sowie der Typ, wo man seine Perlen ggn. besseren Status eintauschen kann. Auch findet ihr einen Typen, der 10 Frozen Tears braucht. Begebt euch nun in der Nähe des Dorfes auf Monsterjagd. Ziemlich oft kommt ne Gegnergruppe von 6 - 16 Brutalschleimen, die diese Tears droppen, manchmal bis zu 2 Stück pro Monster. Da diese Monster sich teilen, bekommt man die Teile sehr oft. Vor allem mit Serenas Skill geht das supergut die Monster zu plätten.

WICHTIG: Bevor ihr die Monstergruppe komplett killt, immer einen Gegner übriglassen und alles einsammeln, was auf dem Feld rumliegt und dann den letzten killen.

Wenn ihr die 10 habt, geht zurück ins Dorf, schließt bei dem Typen die Quest ab und kassiert die Belohnung, die fast 4.000 Rainbow Coins beträgt durch Trishas Passivskill und 2 Heilgegenstände. Der Quest lässt sich beliebig oft wiederholen.

Da die Monster sich oft teilen sind anfangs zw 200 - 500K an EXP zu holen. Später, wenn ihr auf dem Kontinent die beiden Verliese gemacht habt, Kommen zu den Schleimen oft Höllenhunde, diese Fliegenden Bücher und Hairy Shadow's dazu. Dann sind EXP bis zu 1 Mio. möglich. Ganz zu schweigen von den Perlen, die man bekommt.

Dieses Video zu Rainbow Moon schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rainbow Moon

Rainbow Moon

Beliebte Tipps zu Rainbow Moon

Rainbow Moon (Übersicht)