RDR: Pferdediebstahl verhindern

Pferdediebstahl verhindern

von: Rage93 / 10.04.2013 um 16:19

Seit ihr auch schon öfters von Pferdedieben überfallen worden? Mit diesen Tricks könnt ihr sie umgehen:

1. Woran erkennt man einen Pferdedieb?

Pferdediebe sind nicht sofort zu erkennen. Sie geben sich häufig als Personen aus, die eure Hilfe brauchen. Sie geben auch keine weiteren Informationen, warum sie eure Hilfe brauchen, preis, wie andere Personen, die auf eure Hilfe angewiesen sind, es tun. Nachdem sie euch um Hilfe gebeten haben, kommen sie einfach auf euch zugerannt und ziehn euch vom Pferd. Anschließend reiten sie schnell davon.

2. Wie setze ich mich zur Wehr?

Für diejenigen, die sowas noch nicht erlebt haben, gibt es diesen Trick: Wenn der Pferdedieb euch vom Pferd gezogen hat, versucht gar nicht erst ihn aufzuhalten, denn bis ihr wieder aufgestanden seid, ist er längst zu weit weg. Nachdem ihr aufgestanden seid, pfeift euer Pferd auf der Stelle zurück und der Dieb wird abgeworfen und das Pferd kommt zu euch zurück. Jetzt ist es euch überlassen, ob ihr den Dieb davonkommen lasst oder ihn zur Strecke bringt. Erschießt ihr ihn, werden euch Ehrenpunkte abgezogen.

Und jetzt kommt der Trick für diejenigen, die es schon hinter sich haben: Wenn ihr auf so eine Person trifft, die keine Informationen zur Hilfe preisgibt und auf euch zugerannt kommt, reitet einfach davon, dann habt ihr dieses Problem nicht mehr.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man ist auf jeden Fall schnell genug um auf den Pferdedieb, nach dem runter werfen, zu schießen. Von daher Pferd weg, nachdem er einen runter zieht und davon zieht. Ist nicht!

26. Mai 2014 um 03:13 von ninnifee melden


Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Zurück zu: RDR - Aktivitäten: Raubüberfall / Bandenverstecke ausheben / Bandenverstecke ausheben (Teil 2) / Duelle / Steckbriefe wiederholen sich

Seite 1: RDR - Aktivitäten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)

beobachten  (?