NBA 2K13: Spielerhighlights (einzeln)

Spielerhighlights (einzeln)

von: alanio-1 / 24.12.2012 um 15:14

Wenn Ihr NBA 2k12 gespielt habt, seid ihr es bestimmt noch gewohnt, nach dem Spiel auch die Spielerhighlights eines einzelnen Spielers ansehen zu können der nicht Jordan Player of the Game war.

Das könnt ihr in NBA 2k13 auch! Ihr müsst einfach über das Menü bei Spielende zu der Spielerstatistik (Leistung: Punkte, Assists, etc.) gehen, den von euch gewünschten Spieler auswählen und die Viereck-Taste (bin mir nicht 100-prozentig sicher) drücken, dann kommt der "Film".

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnelle VC

von: Secyafid / 01.01.2013 um 12:06

Ihr wollt schnell viele Vc bekommen?

Dann spielt den Blacktop Modus 1 vs 1.

Falls euer "My Player" kein guter Dreierschütze ist, spielt mit Jason Richardson von den Phiadelphia 76'ers.

Immer wenn ihr den Ball habt, probiert einen 3 Punkte Wurf zu treffen. Wenn euer Gegner zum Korb zieht, lasst ihn ruhig.

Wenn ihr gut trefft, könnt ihr in 1-3 Minuten 150 VC bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Werfen Tipp

von: Secyafid / 01.01.2013 um 12:07

Wenn ihr schlecht werfen könnt, dann spielt ein Shootaround und stellt in den Einstellungen das Wurffeedback ein.

Damit lernt ihr das richtige Timing sehr schnell.

Übrigens ist es meist besser den Ball länger in der Luft zu halten.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für den tipp der ist sehr hilfreich

20. März 2013 um 19:00 von flashvarios melden


2500 VC in 10 Min

von: NeonoName / 05.04.2013 um 11:51

Dieser Trick ist noch nicht gepatched worden (04. 04. 2013). Um ca 2500 VC oder mehr in 10 min zu bekommen tut folgendes:

Spieleinstellungen: 12 min, Spielgeschwindigkeit: 100%, Schwierigkeit Rookie

Schnelles Spiel: Gutes Team gg Schlechtes Team (ihr bestätigt auf der schlechten Team Seite)

Nach dem Anpfiff geht zu Optionen. Seite wechseln. Warnung ignorieren und mit ja bestätigen. Coach Mode einschalten (ihr könnt natürlich auch das ganze Game selber zocken).

Nun könnt ihr warten bis das Game kurz vorm Ende ist. Schaltet den Coach Mode vor ende des Spiels aus, speichert und beendet das spiel bei ca. 10-30 Sekunden. Nennt die Datei am besten 12 min.

Wenn ihr nun das Savegame 12 min ladet es zu Ende spielt und danach ins Spielmenü NBA Blacktop geht (Offline), dann bekommt ihr die Punkte des Spiels, obwohl ihr nur die letzten 30 Sekunden gespielt habt. ___DAS FUNKTIONIERT ALLE 15 MINUTEN___ von dem Zeitpunkt an, wo ihr ins Blacktop menü gegangen seit.

Um 2500 VC oder mehr zu bekommen macht ihr das ganze noch für 11 min. /10 min. /9 min. /8 min. ABER immer mit Verschiedenen Teams. Das Heißt bei 5 Savegames habt ihr auch 10 verschiedene Teams!

Ihr ladet dann z. B. das 12 min. save.. spielt es zu ende... danach ladet ihr direkt das 11 min. Game, spielt es zu Ende und ladet direkt danach das 10 min. Game. ERST wenn ihr ALLE Spiele geladen habt geht ihr nach dem letzten Spiel ins NBA Blacktop Menü und Tada.... über 2000 VC... und das alle 15 Min.

Der Aufwand ein paar Std zu investieren, um die Savegames zu erstellen weil die Spiele relativ lange dauern, ist es auf jeden Fall Wert.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch zwischen den spielen zum blacktop Menü gehen.

01. Juni 2013 um 12:29 von Okc-Fan1998 melden


App und Facebook

von: NeonoName / 05.04.2013 um 11:51

Es gibt eine NBA2k13 App: MyNBA2K

Und ein Facebook Game: NBA2K MyLIFE

Mit den beiden Sachen lassen sich VC, Fans, Skillpoints und ein Facebook Dunkpaket freischalten.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: NBA 2K13 - Kurztipps: Soundtrack / Leicht 600 VC Punkte bekommen / Code für Myplayer(Mein SPIELER) / ABA-Ball freischalten / Schnell VC-Punkte kriegen

Seite 1: NBA 2K13 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA 2K13 (4 Themen)

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)

beobachten  (?