Asphalt 7 - Heat: Kurztipps

Totalschaden verhindern & weitere nützliche Tipps

von: DerAssassinsCreed-Zocker / 04.08.2012 um 11:27

Da ich nach Tips führ Asphalt 7 gesucht habe und es nur einen einzigen Tip für die Iphone Version des Spiels gab (ich spiele es auf meinem Android Tablet). habe ich mich entschieden mehrere Tips für die Android Version (die Tips sollten auch für die iPhone Version gelten) zu schreiben. Die Tip sind relativ übersichtlich. Ich hoffe ich habe wenig Rechtschreibfehler eingebaut und alles verständlich beschrieben. über ein Feedback würde ich mich freuen.

TOTALSCHADEN VERHINDERN

Wenn ihr in einer Kurve seit oder auf eine zufährt und das Gefühl habt ihr kracht gleich voll in die Wand, versucht einfach zu driften. Ihr werdet möglicher Weise zwar am Rand anstoßen aber euer Wagen wird es überleben.

SCHNELL UM KURVEN KOMMEN

Driften hilft aber auch wenn man einfach mit sehr hoher Geschwindigkeit um die Kurve kommen will. Es verlangsamt zwar ist aber immer noch besser als einen Crash zu machen oder abzubremsen.

TIPS ZU NITRO

Am Anfang eines normalen/K. O. /Checkpoint Rennen immer Nitro geben und möglichst schnell Erster werden.

Niemals in einer Kurve Nitro zünden! Mit Ausnahme wenn es nur leicht nach links/rechts geht. Generell gilt aber, nur auf Geraden Nitro aktivieren.

Auch wenn du Erster bist und auf einer Geraden bist zünde Nitro! Umso weiter weg von den Gegnern umso besser! Auch als erster kannst du einen Totalschaden erleiden.

Nach einem Totalschaden gilt dasselbe wie beim Anfang eines Rennens: wenn du noch Nitro übrig hast, dann aktivier es und versuch schnellst möglich zu beschleunigen um denn Anschluss nicht zu verlieren oder zu verhindern sehr weit nach hinten zu fallen.

SCHWIERIGE RENNEN LEICHTER MACHEN

Falls man ein normales Rennen (gilt auch für andere Rennen wie K. O. oder Drift) nicht schaft einfach mal die Strecke abfahren, ohne zu versuchen erster zu werden, um Abkürzungen, schwierige Kurven, Boosts, Geld, richtige Zeitpunkte führ Nitroschübe und denn Streckenverlauf besser kennen zu lernen. Das macht das richtige Rennen wesentlich leichter und verschafft euch einen Vorteil gegenüber euren Gegnern.

Bei allen Rennen mit Gegner gilt: versuch bei jeder Gelegenheit sie abzudrängen. Passt aber auf euch selbst auch auf! Das kann manchmal der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage sein!

TIPS ZUM DRIFTEN

Versucht IMMER bei Driftrennen zu dirften! Bei Kurven sowie bei Geraden! Man kann auch gerade Strecken nützen um etwas "Schwung" zu holen und dann in einer langen Kurve schön durch driften!

ACHTUNG: Man sollte nie so viel driften, dass man zu langsam wird! Also immer kurze Pausen zum Beschleunigen einbauen.

GRATIS VIEL GELD UND STERNE BEKOMMEN

Falls ihr Facebook habt könnte folgender Tipp auch sehr nützlich sein: Nachdem ihr ein Rennen schafft und/oder ein Ziel abgeschlossen habt, werdet ihr gefragt ob ihr dies auf facebook posten wollt. Im Gegenzug dafür bekommt man Geld und Sterne. Tippt man nun auf teilen müsst ihr euch mit eurem Facebook Daten anmelden und akzeptieren das die Anwendung in eurem Namen posten darf. dort kann man auch einstellen das niemand außer euch die Postings von Asphalt 7 sieht. wenn ihr alles eingerichtet habt könnt ihr jedes gewonnen Renne/ geschaffte Ziel auf Facebook teilen, bekommt Geld und Sterne und niemand (nur du) sieht die Postings. Das sollte euch helfen leichter Wagen und Upgrades zu kaufen und im Spiel weiterzukommen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke

22. Oktober 2013 um 10:34 von jonas1172 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Asphalt 7 - Heat (2 Themen)

Asphalt 7 - Heat

Asphalt 7 - Heat spieletipps meint: Gerade auf dem iPad entfaltet sich hier ein großartiger wie einfacher Fahrspaß - und das zum günstigen Preis. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asphalt 7 - Heat (Übersicht)

beobachten  (?