Fifa Superstars: Tipps und Tricks

Mannschaft und Stadion

von: CryGhost / 06.08.2012 um 01:11

Um erfolgreich zu sein, braucht man natürlich ein solides und starkes Team. Befasst euch nicht mit den drittklassigen Bronze Transfers, sondern spart lieber direkt nach der Einweisung auf zwei Silber Transfers, um anschließend in die Kategorie Gold überzuwechseln. Für letzteres ist ein Level von 10 von Nöten. Ein bisschen Glück spielt dabei selbstverständlich auch eine Rolle, weshalb ein wenig rumprobieren schon Mal angebracht ist. Des Weiteren solltet ihr nicht allzu großen Wert auf die Aufstellung legen, da diese keine großen Auswirkungen im Spiel hat. Hauptsache eure Spieler haben eine hohe Anzahl an Sternen. Ihr habt euch also zum ersten Gold-Transfer durchgeschlagen? Dann wird es Zeit, ein Stadion in Planung zu geben: Entscheidet euch dem Trainingslevel Bonus zu liebe direkt für die teuerste Tribüne, es wird sich lohnen. Abgesehen von den restlichen Upgrades, die ihr natürlich auch anpriesen solltet, könnt ihr den Punkt nun abhaken und sich dem Training widmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Training und Modi

von: CryGhost / 06.08.2012 um 01:11

Dieses ist äußerst wichtig, da ein Team nach längerer Auszeit Sterne, bzw. Rating verliert. Füllt den Plan also ordentlich, dann muss man sich nicht dauernd darum Sorgen machen. Neben dem deutlich lukrativeren Karriere Modus könnt ihr auch den Liga Modus ausprobieren. Dort könnt ihr euch mit Teams der Premier League, Primera Division, Serie A oder Ligue 1 messen. Um letzteres machen zu können, benötigt ihr jedoch mindestens einen Spieler des entsprechenden Landes. Nicht nur für den Liga Modus, sondern allgemein sollte euch klar sein: nicht mit verletzten Spielern spielen. Dann doch lieber auf den schlechteren Auswechselspieler ausweichen. Für das Spielen benötigt ihr außerdem Credits, welche ihr jeweils nach sechs Stunden Wartezeit oder nach einem gewonnenen Freundschaftsspiel bekommt. Somit kommen wir zum letzten Punkt, den Freundschaftsspielen. Bei diesen kann man, wie bereits erwähnt, einen Credit Punkt gewinnen, vorausgesetzt, man hatte im Spiel die Nase vorn. Deshalb ist es empfehlenswert Fifa Superstars mit Freunden zu spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa Superstars (2 Themen)

Fifa Superstars

Fifa Superstars

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Superstars (Übersicht)

beobachten  (?