Zenonia 4: Charakter-Guide

Der Slayer - Allgemeines

Ansicht vergrössern!

Der Slayer ist von allen vier Klassen am einfachsten zu spielen. Mit ihm stirbt man nicht so oft, wie mit anderen Klassen und so kann man mit ihm mehr Geld verdienen. Außerdem machen die starken 1gg1 Attacken und die tollen AOE's (Flächenschaden) den Slayer zu einer rundum guten Anfänger-Klasse.

Das find ich gut danke

07. Februar 2013 um 06:54 von Regret

Der Slayer - Skillungen

Full STR - Dieser Build nutzt die Stärke des Slayers am besten aus. Die Full STR Skillung eignet sich auch besonders gut gegen Bosse. Einziger Hacken ist, dass man weniger HP (Lebenspunkte) hat. Deswegen sollte man auch immer schauen, dass man nicht so oft getroffen wird. Mit diesem Build werdet ihr erst in den späteren Levels auf passive Buffs (positive Zustände) setzen.

Hybrid - Dieser Build ist für so ziemlich jede Zenonia-Klasse geeignet. Hier setzt man auf ein ausgewogenes Verhältnis von Verteidigung und Angriff. Alle drei Level, die man erreicht (also: Level 1-> Level 4 usw.) setzt man zwei Fertigkeitspunkte auf CON. Sollte man doch einmal Probleme mit Mobs oder Bossen haben, dann ist auch nach jedem Level ein CON Punkt sicherlich nicht verkehrt.

Der Slayer - Fertigkeiten-Build

Im folgenden Build haben wir die Hybrid Skillung bis Level 40 mit einbezogen. Für Full STR Liebhaber sind am Anfang natürlich die offensiven Skills gut. Je höher das Level ist, desto wichtiger kann auch eine passive Fähigkeit werden. Solltet ihr merken, dass es mit Full STR knapp wird, dann setzt ein Level mal auf einen Defensiv-Skill. Ein Tank zum Beispiel sollte sich vorerst ganz auf die passiven Skills konzentrieren.

Level Fähigkeit (Ausbaustufe)
Lvl 2 Armor Break (1)
LvI 3 Potion Plus (1)
LvI 4 Potion Plus (2)
LvI 5 Concentration (1)
LvI 6 Concentration (2)
LvI 7 Concentration (3)
LvI 8 Concentration (4)
LvI 9 Concentration (5)
LvI 10 Sword Skill (1)
LvI 11 Sword Skill (2)
LvI 12 Sword Skill (3)
LvI 13 Sword Skill (4)
LvI 14 Sword Skill (5)
LvI 15 Sword Skill (6)
LvI 16 Sword Skill (7)
LvI 17 Sword Skill (8)
LvI 18 Sword Skill (9)
LvI 19 Sword Skill (MAX)
LvI 20 Earth Break (1)
LvI 21 Explosiveness (1)
LvI 22 Explosiveness (2)
LvI 23 Explosiveness (3)
LvI 24 Strengthening (1)
LvI 25 Whirlwind (1)
LvI 26 Explosiveness (4)
LvI 27 Explosiveness (5)
LvI 28 Explosiveness (6)
LvI 29 Sacrifice (1)
LvI 30 Power Link (1)
LvI 31 Power Link (2)
LvI 32 Power Link (3)
LvI 33 Power Link (4)
LvI 34 Power Link (5)
LvI 35 Power Link (6)
LvI 36 Power Link (7)
LvI 37 Power Link (8)
LvI 38 Power Link (9)
LvI 39 Power Link (MAX)
LvI 40 Defense Skill (1)

Der Slayer - Tipps

Ab jetzt solltet ihr schon wissen, in welche Fähigkeiten als nächstes investiert werden soll. Ganz verkehrt ist der Ausbau aller passiven Fähigkeiten auf MAX nicht. Eure Hauptangriffe sind Armor Break, Earth Break und Whirlwind. Die Fähigkeit Sword Wave ist wegen der Schadenausteilung auf nur einen Gegner nicht zu empfehlen. Ebenso solltet ihr Battle Howl vermeiden. Tanks könnten allerdings noch mit dem Avatar Skill glücklich werden.

1. Armor Break ist vor allem am Anfang ziemlich nützlich. Nutzt diese Fähigkeit am besten gegen Gegner, die nahe an einer Wand stehen. Desweiteren entfalltet Armor Break sein Potenzial, wenn man nahe am Gegner steht.

2. Kompensiert mit der Fairy's Rune und Skillpunkten eure Schwachstellen. Bei Full STR auf Verteidigung, bei einem Tank auf STR.

Der Druide - Allgemeines

Ansicht vergrössern!

Der Druide ist von allen vier Klassen der vielseitigste. Neben normalen Angriffen zeichnet sich diese Klasse auch durch die Auswahl von Zaubern aus. Mit reichlich SP (Magiepunkten) kann der Druide dann auch schon viel und schwere Zauber wirken. Außerdem muss man als Druide mehr für Zaubertränke bezahlen, als für andere Klassen. Wem das nicht stört, der wird mit dieser Klasse seinen Spaß haben.

Der druide ist schlecht mit dem Leben (KP) Aber passt schon

07. Februar 2013 um 06:56 von Regret

Weiter mit: Zenonia 4 - Charakter-Guide: Der Druide - Skillungen / Der Druide - Fertigkeiten-Build / Der Druide - Tipps / Der Blader - Allgemeines / Der Blader - Skillungen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zenonia 4 (2 Themen)

Zenonia 4

Zenonia 4 spieletipps meint: Kostenloses Action-Rollenspiel im Stil von Secret of Mana. Liebevolle Grafik, packende Musik und die tolle Geschichte fesseln euch lange an den Bildschirm.

Zenonia 4 (Übersicht)