Orcs Must Die! 2: Kurztipps

Kleine Orks effektiv aufhalten

von: MayaChan / 09.08.2012 um 11:20

Neben den Barrikaden und einigen Fallen eignen sich vorallem Paladine gut dazu um Monstergruppen aufzuhalten, 1-2 pro Tor reichen da in der Regel schon. In Kombination mit Bogenschützen und der Steinfalle (wenn der Ort es möglich macht) kann man so auch größere Wellen mit wenig Aufwand aufhalten und besiegen und kombiniert mit den anderen Fallen und Blockaden kann man die Gegner sogar so stark verlangsamen, dass die Fallen bei den gleichen Gegnern Mehrmals zuschlagen können. Hier muss man allerdings darauf aufpassen, dass die Paladine so stehen, dass sich der Kampfplatz weder vor, noch hinter den Fallen befindet um maximale Effizienz zu erhalten.

Probleme haben sie allerdings mit Trollen, Erdfürsten und fliegenden Gegnern, die man idealerweise vorher schon besiegen oder stark schwächen sollten, bevor sie ankommen, da sie die Paladine relativ schnell besiegen können.

Im Endlosspiel und auf Alptraum ist diese Taktik entsprechend auch nur bedingt zu empfehlen, da es dort mit den stärkeren Monstern schnell mal etwas eng werden kann.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gefällt mir nur .... im Alptraum modus (endlos) ist das hier nicht zu empfelen bei mir sind die in der 1. Welle gefreckt und ich kamm wegen den fehl einstig nur bis welle 5. aber in den anderen schwierigkeiten (kriegsmager)(lehrling) ist diese Taktik GEIL

28. November 2012 um 15:30 von uuuzzz melden

Guter tipp

09. August 2012 um 19:41 von Bier_Baron melden


Schädel leicht gemacht

von: LorenarZorro / 30.05.2013 um 19:43

Bei Orcs Must Die! 2 gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade und der Abtraum Modus ist der Schwerster und dort verdient man auch am meisten Schädel also folgt dieser Anleitung und schon könnt ihr mindestens in einem LvL 11 Schädel gewinnen:

Wählt die erste Karte aus die ist am leichtesten.

1. Kämpft ohne Mana egal was passiert. (ca. 4 Schädel)

2. Lasst keine Orcs durch. (ca. 4)

3. Versucht die Angegebene Zeit einzuhalten. (ca. 1 Schädel)

4. Versucht einen Höheren Score zu erreichen als euer erster. (ca. 1 Schädel)

5. Achtet ob ihr vielleicht ein Tausend Orcs tötet (Am Anfang steht rechts oben eine Zahl an getötete Orcs schaut ob ihr kurz vor einer Tausender Zahl seit z. B. 1899 oder 982....) (ca. 2 Schädel)

(6. Vielleicht könnt ihr noch Zusatz Schädel einsammeln.)

PS: wenn ein LvL zu schwer ist kauft euch das Schmuck stück mit dem ihr Doppelt so viele Spaltpunkte habt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp und noch ein Tipp von mir: Wenn ihr es auf Albtraum spielt (das erste Level) und all das wo oben schon steht befolgt, könnt ihr noch mehr Schädel bekommen. (ich habe einmal, mindestens 17 Schädel bekommen)

27. April 2014 um 14:35 von gelöschter User melden

Gut zu wissen, vor allem das mit mana

30. Mai 2013 um 23:24 von TimeThief49 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Orcs Must Die! 2 (3 Themen)

Orcs Must Die! 2

Orcs Must Die! 2
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Orcs Must Die! 2 (Übersicht)

beobachten  (?