Komplettlösung One Piece Unlimited Cruise SP 2

Das Abenteuer geht weiter

von: manu031189 / 09.08.2012 um 11:51

Herzlich Willkommen zur Komplettlösung von One Piece Unlimited Curse (SP) 2. Die Story vom ersten Teil wird direkt in diesem Spiel weitergeführt. Solltet ihr einen Spielstand des Vorgängers besitzen, könnt ihr eure Speicherstände in den neuen Teil übernehmen. Dadurch erhaltet ihr die TP/SP des Vorgängers und die Level der Fähigkeiten gutgeschrieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP 2 schon gesehen?

Wüsteninsel

von: manu031189 / 09.08.2012 um 11:51

Nachdem ihr euch entschlossen habt, Gabri wieder zu seiner alten Stärke zu verhelfen, seid ihr auf der Wüsteninsel angekommen, wo ihr nach Samen sucht, mit denen ihr Gabri stärken könnt. Auf der Wüsteninsel angekommen, werdet ihr gleich von einigen Gegnern empfangen. Weicht den gegnerischen Angriffen aus, und teilt gleichzeitig ordentlich aus.

Die Karte sieht im ersten Moment ziemlich groß aus, aber letztendlich ist sie komplett linear gestaltet. Sammelt alles ein was ihr finden könnt, da ihr Gabri immer mal wieder füttern müsst, damit er bestimmte Gabri-Punkte erhält. Wenn ihr zu einer schwarzen Kiste kommt, und hier Gabri aktivieren könnt, nachdem er genug Gabri-Punkte hat, erreicht ihr den ersten Bosskampf: auf euch wartet Eustass Kid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Kampf gegen Kid

von: manu031189 / 09.08.2012 um 11:52

Kid wartet mit seinen Magnet-Kräften auf euch, mit denen er Schrott immer wieder an sich ranzieht und wegstößt. Als erster Gegner hat er noch nicht allzu viel drauf, trotzdem solltet ihr ihn niemals unterschätzen. Wenn ihr nicht angreift, versucht immer in Bewegung zu bleiben, da er immer Frontal-Angriffe macht. Ab einer gewissen HP-Höhe, fängt er an mit seinen Finishing-Moves.

Für diesen Angriff solltet ihr entweder hinter ihn gelangen, oder auf Entfernung kommen. Nach einiger Zeit solltet ihr ihn besiegt haben.

Die Wüsteninsel (Teil 2)

von: manu031189 / 09.08.2012 um 11:52

Nachdem ihr Kid besiegt habt, könnt ihr euch weiter auf der Insel umschauen, euer nächster Weg führt euch zum Sandfluss und hier bis zum oberen Ende wo eine weitere Kiste für Gabri wartet. Ihr müsst ihn wieder füttern und bestimmte Gegenstände besitzen. Wenn ihr die Früchte nicht habt, solltet ihr an einigen Bäumen schauen ob dort rote Früchte hängen.

Sobald ihr alle Sachen besitzt, könnt ihr Gabri die Kiste öffnen lassen und ein riesiges Schiff wird den Sandfluss hinunter kommen. Schaut euch zuerst auf dem Deck um, bevor ihr euch der Pflanze nähert, da ihr hier noch eine Truhe und einige Gegenstände finden könnt. Wenn ihr euch der Pflanze nähert, müsst ihr gegen Sir Crocodile antreten, einen ehemaligen Samurai der Meere.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampf gegen Sir Crocodile

von: manu031189 / 09.08.2012 um 11:52

Sir Crocodile hat die Sandfrucht gegessen, daher hat er alle möglichen Sandkräfte. Wenn ihr auf Entfernung steht, schickt er Sandfallen und Sandstürme auf euch, und ansonsten kann er sich schnell hin und her teleportieren. Bleibt wie immer in Bewegung und nutzt Anstürmangriffe um ihn schnell Schaden zuzufügen. Wenn Sir Crocodile seine Spezialattacke nutzt, solltet ihr schnell auf Entfernung gehen, da in einem Umkreis von 10 Metern um ihn herum Schaden über Zeit verursacht wird.

Nachdem ihr Sir Crocodile besiegt habt, habt ihr auf der Wüsteninsel erst einmal euer Ziel erreicht. Ihr werdet kurz darauf zur nächsten Insel aufbrechen, der Insel der Erinnerung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung One Piece Unlimited Cruise SP 2: Die Insel der Erinnerung / Kampf gegen Smoker / Insel der Erinnerung (Teil 2) / Der erste Pacifista / Kampf gegen Falkenauge und Shanks

Übersicht: alle Komplettlösungen

One Piece Unlimited Cruise SP 2

One Piece - Unlimited Cruise SP 2 spieletipps meint: One Piece - Unlimited Cruise SP 2 wird euch in einen wahren Sammelwahn verfallen lassen. Vor allem Kenner der Serie dürften sich hier heimisch fühlen. Artikel lesen
77

One Piece Unlimited Cruise SP 2 (Übersicht)