Die Insel der Erinnerung: Komplettlösung One Piece Unlimited Cruise SP 2

Die Insel der Erinnerung

von: manu031189 / 09.08.2012 um 11:52

Auf der Insel angekommen könnt ihr euch erst einmal wieder umschauen und euch langsam ins Inselinnere aufmachen. Um hier später weiterzukommen, benötigt ihr das U-Boot der Sunny. Um dieses nutzen zu können müsst ihr aber erst einmal die Teleschnecke von der Sunny selbst fangen. Diese befindet sich meistens beim Steuerrad und kriecht dort irgendwo auf der Reling herum.

Um zum ersten Bossgegner in der Höhle zu kommen, muss Gabri natürlich wieder genug gefuttert haben und ihr müsst noch zusätzlich Schießpulver und Handliche Steine besitzen. Dadurch öffnet sich ein Weg über die Schlucht, wo euch am Ende des Ganges schließlich Konteradmiral Smoker mit einer kleinen Marine Gruppe auf euch wartet.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Endlich

24. Februar 2013 um 19:37 von Darksliede melden

die is da gar nicht:die schnecke ich check das nicht

19. Oktober 2012 um 18:32 von Paulomat30 melden

di schneke is da nich

15. Oktober 2012 um 15:51 von POKE-FREAK2000 melden

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP 2 schon gesehen?

Kampf gegen Smoker

von: manu031189 / 09.08.2012 um 11:52

Als erstes solltet ihr versuchen die Mitstreiter von Smoker zu besiegen, damit ihr Bewegungsfreiheit im Raum habt. Hierzu empfehlen sich Leute mit starken Flächenangriffen wie Zorro, Sanji oder Nico Robin.

Smoker selbst ist ziemlich agil und weicht sehr gut Angriffen aus, daher sind auch hier Flächenangriffe ziemlich erfolgreich, da ihr ihn so auch treffen könnt, während er hinter euch ist. Smoker fängt bei wenig Lebenspunkten natürlich auch damit an, die Spezialattacken einzusetzen. Auch hier solltet ihr nicht direkt vor ihm stehen wie bei Kid. Nach einiger Zeit solltet ihr ihn besiegt haben, und ihr könnt die Höhle wieder mit dem U-Boot verlassen.

genauer

06. April 2013 um 23:28 von MonkeyD-Ruffy melden

Insel der Erinnerung (Teil 2)

von: manu031189 / 09.08.2012 um 11:53

Auf der Insel wieder angekommen, geht ihr jetzt weiter den Weg eine Schlucht entlang, hier kommt ihr erst rüber, wenn Franky eine Brücke gebaut hat und ihr dafür gewisse Gegenstände bringt und auch wieder Gabri füttert. Für die Brücke selbst braucht ihr nur Marmor, was ihr auf der Insel genug finden solltet, wenn ihr mit der Hacke ein bisschen das Erdreich durchsucht an den markierten Stellen.

Nachdem ihr die Brücke erstellt habt, könnt ihr euch weiter umsehen, wenn ihr den Felsen und dem Strand folgt findet ihr eine Kiste, ansonsten solltet ihr eine Höhle suchen und durch diese laufen, hier erscheint jetzt eine Gegnergruppe zusammen mit einem Pacifista.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der erste Pacifista

von: manu031189 / 09.08.2012 um 11:53

Der ganze Kampf ist kein Bosskampf, allerdings hat der Pacifista schon ziemlich starke Attacken drauf. Wie immer solltet ihr in Bewegung bleiben und euch nicht von seinen Explosionen erwischen lassen. Zusätzlich zum Pacifista müsst ihr noch auf die anderen Gegner achten, Flächenangriffe sind natürlich wieder hilfreich.

Hinter der Höhle findet ihr einen Angelplatz den ihr nutzen solltet, da ihr 3 gestreifte Venusmuscheln und einen Eissonnenfisch braucht um die Kiste für Gabri zu öffnen. Falls eure Angel noch nicht gut genug ist, müsst ihr diese erst von Lysop verbessern lassen. Nachdem Gabri die Truhe aktiviert hat, erscheint ein riesiges Skelett auf das ihr klettern müsst um zum nächsten Bosskampf zu kommen. Euch erwarten diesmal gleich 2 Kämpfer: Mihawk Falkenauge und der Rote Shanks.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampf gegen Falkenauge und Shanks

von: manu031189 / 09.08.2012 um 11:53

Ihr müsst es mit beiden gleichzeitig aufnehmen, wobei Shanks die wenigsten HP hat. Beide sind extrem schnell und können auch sehr gut austeilen. Beide besitzen sowohl Fern- als auch Nahkampfangriffe. Vorallem die Spezialangriffe sind zielgerichtet sowohl in der Nähe als und in der Entfernung stark, daher solltet ihr euch niemals direkt vor ihnen befinden, wenn einer der Beiden seine Spezialattacke einsetzt.

Nachdem ihr beide besiegt habt, könnt ihr wieder erst einmal die Insel verlassen und euch zur nächsten Insel begeben. Die Moorinsel wartet.

wie soll man genau gegen sie kaempfen

06. April 2013 um 23:07 von MonkeyD-Ruffy melden

Weiter mit: Komplettlösung One Piece Unlimited Cruise SP 2: Die Moorinsel / Die Moorinsel (Teil 2) / Der Kampf gegen Lucci und Ecki / Die Moorinsel (Teil 3) / Kampf gegen Oz

Zurück zu: Komplettlösung One Piece Unlimited Cruise SP 2: Das Abenteuer geht weiter / Wüsteninsel / Der Kampf gegen Kid / Die Wüsteninsel (Teil 2) / Kampf gegen Sir Crocodile

Seite 1: Komplettlösung One Piece Unlimited Cruise SP 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

One Piece Unlimited Cruise SP 2

One Piece - Unlimited Cruise SP 2 spieletipps meint: One Piece - Unlimited Cruise SP 2 wird euch in einen wahren Sammelwahn verfallen lassen. Vor allem Kenner der Serie dürften sich hier heimisch fühlen. Artikel lesen
77

One Piece Unlimited Cruise SP 2 (Übersicht)