Die Schwebinsel: Komplettlösung One Piece Unlimited Cruise SP 2

Die Schwebinsel

von: manu031189 / 10.08.2012 um 12:14

Auf den Schwebinseln angekommen habt ihr es nun mit den Dienern von Enel zu tun. Auf der Schwebeinsel solltet ihr erst einmal relativ viele Gegenstände einsammeln die ihr finden könnt. Zu Beginn solltet ihr gleich durch einen alten Torbogen abbiegen der euch zu alten Metall-Brücken führt. Auf der anderen Seite der Brücken, findet ihr Elektrospinnen und einen Angelplatz wo ihr Sky-Fische angeln solltet.

Nachdem ihr den ganzen Weg zurückgegangen seid, findet ihr auch bald die erste Gabri-Truhe. Hier benötigt ihr 3 Sky-Fische.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP 2 schon gesehen?

Die Schwebinsel (Teil 2)

von: manu031189 / 10.08.2012 um 12:14

Nachdem ihr Gabri genutzt habt, wird ein neuer Weg frei, aber auf euch warten diesmal gleich mehrere Pacifista. Ihr müsst gegen 4 Stück gleichzeitig antreten, daher solltet ihr versuchen, sie die Brücke hinunter zu schubsen. Solltet ihr sehr viele Probleme haben, schadet es nicht, nach dem Kampf erst einmal alle Leute zu heilen und noch ein wenig zu trainieren und Essen zu machen, damit eure Leute mehr aushalten.

Am Ende der Brücke wartet die nächste Bossblume auf euch. Wenn ihr sie aktiviert, kommt diesmal Donflamingo aus dem Samen, einer der 7 Samurai.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampf gegen Donflamingo

von: manu031189 / 10.08.2012 um 12:14

Wer Donflamingo kennt, weiß welche nervige Spezialfähigkeit er hat, er kann andere Leute wie Marionetten benutzen, so dass sie machen, was er will. Daher ruft er auch im Kampf ab und an deine eigenen Gefährten die dann gegen euch kämpfen. Ignoriert sie so gut es geht, da sie nach einiger Zeit sowieso ausgetauscht werden. Die Leute die er übernimmt, werden als besiegt angezeigt, ihr könnt also auch nicht auf sie wechseln. Versucht die ganze Zeit Donflamingo anzugreifen.

Donflamingo selbst ist wieder mal sehr beweglich, daher ist er nicht so einfach zu treffen. Ab ca. 50% HP kann es passieren das er noch zusätzlich Belami als Hilfe dazu holt, der dann relativ viel Schaden macht, wenn er euch erwischt. Ihr müsst Donflamingo besiegen, bevor euch die Leute ausgehen und ihr niemand mehr zum Einwechseln habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Schwebinsel (Teil 3)

von: manu031189 / 10.08.2012 um 12:15

Nachdem ihr Donflamingo besiegt habt, könnt ihr den Turm erklimmen und einige Truhen plündern. Um auf der Insel weiterzukommen solltet ihr versuchen, eine bessere Spitzhacke zu besorgen, damit ihr selbst die großen schwarzen Steine zerstören könnt. Ihr trefft immer wieder auf größere Gegnergruppen.

Irgendwann erreicht ihr die angesprochenen schwarzen Steine die ihr zerstören solltet, wodurch ihr in einen neuen Bereich kommt. Hier müsst ihr eine kaputte Leiter reparieren, wofür ihr nur 3 Bambus-Zweige benötigt. Hier oben wimmelt es nur so von Marine Soldaten und Pacifista. In einem runden Turm findet ihr die 2. Gabri-Kiste. Hier benötigt ihr eine der Elektrospinnen, die ihr auf der ganzen Insel an Netzen finden könnt. Die letzte Pflanze mit dem Endgegner, wird direkt auf euer Schiff befördert, wo ihr nun gegen Ki Zaru antreten könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampf gegen Ki Zaru

von: manu031189 / 10.08.2012 um 12:15

Ki Zaru ist einer der 3 Admiräle der Marine und damit einer der stärksten Kämpfer. Dank seiner Licht-Teufelskraft, kann er sich so schnell wie das Licht bewegen und Laserstrahlen nutzen. Seine Angriffe machen ziemlich viel Schaden also solltet ihr versuchen, nicht anlaufend getroffen zu werden.

Mit seinen Beinen erzeugt er Explosionen, die größer werden, je länger er auflädt. Sollte er seine Spezialattacke einsetzen, steht niemals vor ihm, oder ihr könnt euch fast sofort den nächsten Charakter aussuchen.

Nachdem ihr Ki Zaru besiegt habt, geht es zurück zur Insel auf die ihr gestartet habt, gegen den letzten Boss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung One Piece Unlimited Cruise SP 2: Kampf gegen den Verdammnis Wächter

Zurück zu: Komplettlösung One Piece Unlimited Cruise SP 2: Die Moorinsel / Die Moorinsel (Teil 2) / Der Kampf gegen Lucci und Ecki / Die Moorinsel (Teil 3) / Kampf gegen Oz

Seite 1: Komplettlösung One Piece Unlimited Cruise SP 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

One Piece Unlimited Cruise SP 2

One Piece - Unlimited Cruise SP 2 spieletipps meint: One Piece - Unlimited Cruise SP 2 wird euch in einen wahren Sammelwahn verfallen lassen. Vor allem Kenner der Serie dürften sich hier heimisch fühlen. Artikel lesen
77

One Piece Unlimited Cruise SP 2 (Übersicht)