Kleinbus-Geschäft: Komplettlösung Sleeping Dogs

Kleinbus-Geschäft

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:26

Winston möchte von euch, dass ihr euch eine Strecke der Busverbindung unter den Nagel reißt. Fahrt mit zwei von Winstons Jungs zur Braemar-Hill-Bushaltestelle. Hier lasst ihr einen von ihnen raus, der sich um die Redeyes kümmert. Klappert so die ganze Route ab, besiegt die Redeyes und fahrt weiter. Es Wird ein anderer Bus auftauchen, den es einzuschüchtern gilt. Fahrt dazu möglichst dicht hinter ihm und drückt den Rechten Stick um zu Hupen. Hat sich die leiste gefüllt, übernehmt ihr die Fahrgäste des konkurrierenden Busses und setzt die Route fort. Euer Glück ist jedoch nur von kurzer Dauer, da ihr in einen Hinterhalt geratet und euch drei Redeyewagen verfolgen. Drängt diese durch drücken der X-Taste von der Straße. Habt ihr eure Fahrgäste noch erfolgreich zur Haltestelle gebracht, so habt ihr auch diese Mission gemeistert.

Ihr erhaltet noch eine SMS von Jacky, in der ihr gebeten werdet, seinen Onkel anzurufen und eine von Teng, in der Ihr Popstar bewachen sollte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

Bam-Bam-Club

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:27

Winston möchte, dass ihr dem Besitzer des Bam-Bam-Clubs einen Besuch abstattet. Um hineinzukommen, musst ihr erst etwas Über zeugungsarbeit bei dem Türsteher leisten. Benny befindet sich im VIP-Bereich. Um ihn zu betreten, müsst ihr zunächst mit der Animierdame sprechen. Diese willigt sofort ein, euch zu helfen. Betretet also mit ihr im Arm den VIP-Raum.

Natürlich könnt ihr der Dame nicht den Gefallen abstreiten, also singt ihr an der Karaoke Maschine ein Lied für sie. Navigiert dazu mit dem linken Stick nach oben oder unten, um die Tonspuren zu treffen. Habt ihr erfolgreich das Ständchen gesungen, könnt ihr einen Stock höher gehen. Benny ist nicht gerade von Begeistert, als ihr im sagt, dass ihr eine Nachricht von Winston habt. Schon habt ihr seine Schläger am Hals. Streckt sie nieder und stellt Benny auf der Toilette. Nach einer kurzen Cutscene endet die Mission und ihr wacht in eurem Apartment auf.

Fahrt zu Ming, da er euch dringend Sprechen will. Angekommen gibt es nur eine kleine Cutscene, mehr nicht.

Damit die Schläger weiter Unten es nicht so leicht haben könnt Ihr oben zuvor einen der beiden Schläger (die Euch festgehalten haben) ins WandAquarium werfen. Anschließend sich einen der Fische schnappen & ab nach unten laufen...

28. Februar 2013 um 15:13 von MasterOJ melden

Lauschangriff

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:28

Fahrt zu dem Geschäft um die Wanze abzuholen. Kaum seid ihr aus dem Geschäft, wird euch die Wanze von einem Dieb geklaut. Verfolgt ihn, bis er in einer Nebenstraße euch zum Kampf auffordert. Erledigt ihn, schnappt euch die Tasche und ruft Raymond an. Er sagt euch, dass ihr unbemerkt die Wanze in einem Restaurant platzieren müsst. Macht euch also auf den Weg. Geht zur Baustelle und klettert auf das Gerüst, da ihr nur so in das Restaurant kommt. Öffnet das Dachfenster und steigt hinunter.

Platziert die Wanze am Lüftungsschacht und knackt dann die Tür um zu entkommen.

Beweiskette

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:30

Tiffany ruft euch panisch an, dass sie eure Hilfe braucht. Fahrt also zu ihr. Dort angekommen, zeigt sie sich eine Waffe, die von Charlie Pang. Kontaktiert sofort Pheng und macht ein Treffen mit ihm aus. Als Beifahrer hat er die Leiche von Pang bei sich. Nun gilt es eine Schießerei nachzustellen, bei der Pang umgekommen ist. Setzt Phengs befehle um, wobei ihr die Steuerung mit der Waffe lernt.

Flüchtet mit dem Motorrad vor der Polizei, die durch eure Schüsse aufmerksam geworden ist, um die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Revanche

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:31

Ming ist total aufgebracht, da Siu Wah in dem Restaurant von Mings Eltern eine Schießerei angefangen haben. Ming will Rache und so beauftragt er euch, Siu Wah einen Besuch abzustatten.

Steigt in das Auto und folgt dem Fahrzeug der Water Street Boys bis zur Fertigungsanlage der Redeyes. Dort angekommen Öffnet das Tor und erkundet die Anlage, wobei ihr einige Redeyes niederstrecken müsst. Benutzt alles was zur Verfügung steht. So könnt ihr die Redeyes im Ofen grillen oder ihnen mit dem Gefrierfach den Schädel einschlagen.

Geht bei dem Gegner mit der Waffe in Deckung. Wenn er nachladen muss, rennt nach Vorne, überwältigt ihn und nehmt die Pistole an euch. Schießt euch den Weg durch die Halle und das Geländer frei, um zu Siu Wah zu gelangen. Nutzt hierzu die herumliegenden Gastanks, die euren Gegnern ordentlich einheizen. Beim Treffen auf Siu Wah ergreift dieser die Flucht, zumal zeitgleich die Anlage in Brand gesteckt wird.

Verfolgt Siu Wah bis zu dem Ofen, da er dort nicht mehr weiter kann. Nehmt ihn als Geisel und schießt euch den Weg aus der Anlage.

Vor der Anlage wimmelt es von Polizisten. Siu Wah gelingt es sich loszureißen und in einem Polizeiwagen zu flüchten. Ihr verfolgt ihn auf einem Polizeimotorrad und dürft ihn nicht verlieren. Seid ihr Nah genug an dem Streifenwagen drückt die A-Taste um diesen zu kapern. Flüchtet nun vor der Polizei und fahrt mit Siu Wah ins Busdepot und die Mission zu beenden.

Es war eine harte Nacht. Fahrt also in euer Apartment und legt euch schlafen. Es folgt eine kurze Cutscene, in der Wei von Alpträumen geplagt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Sleeping Dogs: Onkel Po / Zukünftige Braut / Die Hochzeit / Mrs. Chus Rache / Der neue Boss

Zurück zu: Komplettlösung Sleeping Dogs: Einleitung / Willkommen in Hongkong / Händlererpressung / Nachtmarkt-Jagd / Überfall & Lieferung

Seite 1: Komplettlösung Sleeping Dogs
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Sleeping Dogs (8 Themen)

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84

Sleeping Dogs (Übersicht)