Onkel Po: Komplettlösung Sleeping Dogs

Onkel Po

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:31

Onkel Po möchte sich mit Winston treffen, obwohl Winston kein gutes Gefühl bei der Sache hat. Ihr begleitet ihn und nach einer etwas längeren Cutscene lasst ihr Winston allein zurück, da Onkel Po möchte, dass ihr euch mit einem Roland auf dem Abschlepphof trefft.

Dort angekommen sollt ihr für ihn Schulden eintreiben. Es wird nicht leicht werden, da Roland euch ein Maschinengewehr mit gibt.

Am Ziel angekommen, ergreift die feine Lady sofort die Flucht. Bei der Verfolgung müsst ihr erst ihre Begleiter ausschalten. Drückt dazu die LB-Taste um euch aus dem Auto zu lehnen und die RT-Taste um zu schießen. Habt ihr die Verfolger aus dem Weg gezogen, kapert den Wagen der Lady. Sie sagt euch, dass sie die Schulden nicht bezahlen kann und springt vor lauter Panik aus dem fahrenden Wagen. Jedoch habt ihr Glück, da der Wagen voll mit Dope ist. Ruft Roland an und fahrt den Wagen in seine Garage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

Zukünftige Braut

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:32

Winstons Mutter bittet euch mit Peggy zum Blumenladen zu fahren, da sie noch ein Paar letzte Änderungen bezüglich der Hochzeit machen muss. Fahrt besonders vorsichtig, da sich Peggys Laune sehr schnell herabsetzt. Nach dem Besuch beim Blumenladen, bekommt ihr eine SMS von Winston. Dieser sagt euch, dass der Tortenwagen, mit den Torten für die Hochzeit gestohlen wurde. Drückt auf das Gaspedal und holt den Tortenwagen ein. Seid ihr nah genug an ihm dran, kapert ihr ihn und fahrt ihn zum Busdepot.

Da Peggy unbedingt schwarze Orchideen für die Hochzeit haben möchte, der Blumenladen aber keine hatte, fahrt ihr zum Tempel um dort welche zu besorgen.

Klettert über die Mauer und verkleidet euch als Mönch. Nun müsst ihr die anderen Mönche überreden, dass Sie euch zu den Orchideen lasst. Dort angekommen, pflückt diese, was jedoch nicht unentdeckt bleibt und so kämpft ihr euch den Weg zurück zu Peggy vor.

Passt bei den Mönchen gut auf, da sie nicht zu unterschätzen sind. An Peggys Auto angekommen, fahrt sie nach Hause um die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Hochzeit

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:33

Fahrt zum Kleidungsgeschäft und holt euren Smoking ab. Gut eingekleidet macht ihr euch auf den Weg zum Bankettsaal. Dort angekommen, erwartet euch schon Ming mit seiner Frau Peggy. Alle sind schick eingekleidet und zu aller Freude erscheint noch Onkel Po als Ehrengast. Winston hat vergessen, den Lieblingswein von Onkel Po aus dem Auto zu holen und bittet euch es zu erledigen. Am Auto angekommen hört ihr großes Geschrei. Rennt zurück zum Bankettsaal und klettert auf das Dach, da die Tür versperrt ist.

Im Inneren des Gebäudes hat das Gastpersonal die Kontrolle übernommen und die Hochzeitsgäste sehr schlimm hergerichtet. Streckt das gastpersonal nieder und dringt weiter vor. Es bietet sich an, dem Gastpersonal die Waffe abzunehmen, da ihr es sonst schwer haben werdet.

Ihr trefft einen schwer verwundeten Winston mit Peggy im Arm vor, welche jedoch schon gestorben ist. Kurz darauf, stirbt auch Winston und weiteres Gastpersonal stürmt den Raum.

Macht euch auf die Suche nach Onkel Po. Ihr trefft ihn schwer verletzt auf der Terrasse und müsst ihn in ein Krankenhaus bringen. Beeilt euch, da euch Onkel Po sonst in den Armen wegstirbt. Auf dem Weg zum Krankenhaus erledigt ihr noch die euch entgegenkommenden Feinde und liefert dann schlussendlich Onkel Po im Krankenhaus ab.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mrs. Chus Rache

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:33

Mrs. Chu hat der Tod ihres Sohnes Winston ziemlich mitgenommen. Ihr habt aber einen der Schützen auf der Hochzeit erkannt und wollt ihn zwingen euch zu verraten, wer hinter der Aktion steckt. Mrs. Chu hat aber andere Pläne und möchte, dass ihr den Schützen sofort zu ihr bringt.

Ruft zunächst Ricky an, um Johnnys Nummer zu erhalten. Nachdem ihr die Nummer habt, folgt dasselbe Spiel wie bei dem Autounfall von Ace. Erreicht erst den Knotenpunkt der Antennen, findet das Gebiet mit dem stärksten Signal und findet das gemeinsame Signal aller Antennen. Nun habt ihr den genauen Stadtpunkt von Jonny. Fahrt hin, erledigt seine Schläger und stellt ihn zur Rede. Jonny ergreift die Flucht mit seinem Wagen. Schnappt euch das Motorrad und fahrt hinterher. Auf dem Motorrad, müsst ihr Jonnys Begleitschutz noch aus dem Weg räumen, bevor ihr sein Auto kapern könnt. Habt ihr dies getan, fahrt zu Mrs. Chu, die sich dann um Jonny kümmert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der neue Boss

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:34

Ihr bekommt im Büro von Winston Besuch von Ponytail, der die Anteile von Winston nun für Big Smile Lee beanspruchen will. Das passt euch natürlich gar nicht und schickt ihn wieder weg. Dies ist natürlich ganz und gar nicht im Sinne von Big Smile Lee und seine Gefolgsleute greifen an. Schießt euch den Weg bis nach Draußen frei. Dort erwarten euch jedoch noch mehr von Big Smile Lees Männer. Habt ihr alle erledigt, nehmt ihr zusammen mit Jacky die Verfolgung auf. Dieses Mal seid ihr der Beifahrer, das heißt, ihr könnt euch voll und ganz auf das Schießen konzentrieren.

Die Fahrt endet mit einem Unfall, in den ihr auch verwickelt seid. Klettert aus dem Auto und verfolgt Ponytail zu Fuß. Nach der Verfolgung stellt er sich euch zum Kampf. Er schafft es jedoch zu entkommen und ihr müsst nun von der Polizei fliehen. Rennt den vorgegeben Gang entlang und steigt in die mysteriöse schwarze Limousine ein. Es stellt sich heraus, dass es Mrs. Chu ist, die euch gerade das Leben gerettet hat. Sie erzählt euch von ihren Plänen Big Smile Lee zu bekämpfen und hofft auf eure Hilfe. Da ihr ebenfalls an Big Smile Lee interessiert seid, willigt ihr ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Sleeping Dogs: Lose Enden / Letzter Kill / Initiation / Dock Razzia / Intensivpflege

Zurück zu: Komplettlösung Sleeping Dogs: Kleinbus-Geschäft / Bam-Bam-Club / Lauschangriff / Beweiskette / Revanche

Seite 1: Komplettlösung Sleeping Dogs
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Sleeping Dogs (8 Themen)

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)

beobachten  (?