Lose Enden: Komplettlösung Sleeping Dogs

Lose Enden

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:34

Jacky hat einen schlechten Deal gemacht und für seine 200.000 Dollar Uhren nur ein einfaches Motorrad bekommen. Schnappt euch das Motorrad um es bei Top Glamour Imports zurück zu geben.

Dort angekommen, trefft ihr auf Naz, der gar nicht begeistert von eurem Besuch ist und euch tot sehen will. Erledigt seine Schergen vom Motorrad aus und sprengt den großen Benzintank und Naz aufzuhalten. Nehmt Naz als Geißel, werft ihn in einen Kofferraum und flüchtet von der 18K. Ruft nun Teng an und sagt ihr, dass ihr etwas im Kofferraum habt, was verschwinden muss. Fahrt zur Undercover-Zentrale um die Mission abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

Letzter Kill

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:35

Von Mrs. Chu erfahrt ihr, dass es Dogeye war, der den Anschlag auf die Hochzeit verübt hat und sie möchte, dass ihr Dogeye zu ihr bringt. Fahrt zu Dogeyes Versteck, betretet das Gelände und sucht nach ihm. Als er euch sieht, springt er auf sein Schnellboot und ergreift die Flucht. Verfolgt ihm auf dem Wasser, bis ihr an eine alte Lagerhalle kommt.

Kämpft euch von Raum zu Raum bis ihr Dogeye gegenübersteht. Schlagt ihn zu Boden und packt ihn in den Kofferraum von Dukes Auto, der Bescheid weiß. Nächstes Ziel: Mrs. Chu. Auf dem Weg zu ihr, bekommt ihr noch einmal Besuch von Dogeyes Leuten. Da Duke aber fährt, habt ihr die Aufgabe sie aus dem Weg zu räumen. Bei Mrs. Chu angekommen, holt Dogeye aus dem Kofferraum und bringt ihn zu ihr. Alles weitere erledigt sie dann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Initiation

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:35

Onkel Po will euch sehen. Geht also in Krankenhaus, da ihr dort von Big Smile Lee, Two Chin und T.Jiang erwartet werdet. Ihr erhaltet den Auftrag einen gewissen Yung niederzustrecken, da er schon des Öfteren an Kinder gedealt hat. Erledigt ihr diesen Job, so werdet ihr vollständiges Mitglied der Redeyes. Holt Jacky ab und fahrt zur Galerie um nach Yung Ausschau zu halten. In der Galerie wimmelt es von seinen Männern, die ihn um jeden Preis schützen wollen. Habt ihr sie erledigt, nehmt euch Yung vor. Mitten im Kampf zieht Yung seine Waffe und richtet sie gegen euch. Jackie erschießt ihn daraufhin und rettet euch das Leben. Fahrt zurück zum Krankenhaus und genießt die Cutscene.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dock Razzia

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:35

Jacky ruft euch an und erzählt euch, dass er ein großes Ding drehen will. Holt ihn also ab und fahrt nach Kennedy Town. Dort angekommen, klettert mit Jacky über die Mauer und redet mich einem Hafenarbeiter um die Werkzeughütte zu finden. Knackt das Schloss der Hütte und nehmt die Handkreissäge an euch. Geht zurück zu Jacky und überfallt die unbewaffneten 18K Schergen. Durchsucht danach die Trucks, indem ihr sie mit der Handkreissäge aufschneidet. Nachdem ihr den ersten Truck durchsucht habt, werden noch mehr Schläger auf euch zu kommen. Erledigt sie und sucht weiter. Habt ihr gefunden, worauf Jacky so scharf ist, werdet ihr von 2 weiteren Schlägern überrannt, die Jacky in den Truck sperren und die Flucht ergreifen.

Schnappt euch das Motorrad und fahrt hinterher. Kapert den Truck, befreit Jacky und macht euch mit Jacky auf den Weg zum Treffpunkt. Dort müsst ihr mit ansehen, wie euer Freund Jacky von der Polizei festgenommen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Intensivpflege

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:36

Ihr erhaltet einen Anruf und erfahrt, dass das 18K im Krankenhaus ist, um Onkel Po zu töten. Macht euch sofort auf den Weg, denn ihr habt nicht viel Zeit. In Krankenhaus, schießt euch den Weg frei bis zum Aufzug. Als ihr diesen benutzt, bleibt er plötzlich stehen. Öffnet die Tür und schießt euch bis zum Ende des Ganges zu Onkel Po. Die 18K haben den Strom abgestellt und da Onkel Po künstlich beatmet wird, müsst ihr diesen wieder anstellen. Geht zur Sicherheitskontrolle und hackt diese. Kehrt nun zu Ricky zurück und übersteht die Angriffswellen. Nun verlasst ihr das Krankenhaus und ergreift die Flucht von der Polizei. Habt ihr dies geschafft, setzt ihr Ricky an der markierten Position ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Sleeping Dogs: Wichtige Besucher / Schnelle Mädchen / Pech / Interessenkonflikte / Die Beerdigung

Zurück zu: Komplettlösung Sleeping Dogs: Onkel Po / Zukünftige Braut / Die Hochzeit / Mrs. Chus Rache / Der neue Boss

Seite 1: Komplettlösung Sleeping Dogs
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Sleeping Dogs (8 Themen)

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)

beobachten  (?