Wichtige Besucher: Komplettlösung Sleeping Dogs

Wichtige Besucher

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:36

Ricky schreibt euch eine SMS in der steht, dass ihr zum Sonny Wo kommen sollt, da er eine große Sache für euch hat.

Ihr lernt Sonny Wo und The King kennen und sollt King etwas von der Stadt zeigen. Fahrt zunächst zur K-Bar. Dort angekommen folgt der Animierdame und sucht ein paar Mädchen, die mit King feiern möchten. Habt ihr die Mädels für King gefunden, könnt ihr ihnen den Wunsch nicht abschlagen, etwas für sie zu singen. Geht also zur Karaokemaschine und singt. Natürlich will King auch diesen Moment festhalten. Nehmt also euer Handy und Macht ein paar Fotos von King. Verlasst nun die K-Bar. Draußen vor eurem Auto lungern einige Schläger und ihr könnt King zeigen, wie ihr mit diesen fertig werdet. Habt ihr alle erledigt, fahrt ihn zurück zum Hotel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

Schnelle Mädchen

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:37

Ihr trefft auf Sonny und Ricky. Von ihnen erhaltet ihr den Auftrag, Vivien abzuholen. Vivien hat noch ihre Freundin Sandra dabei, von der ihr euch überreden lasst, an einem Rennen teilzunehmen. Fahrt zum Treffpunkt und gewinnt das Rennen, wobei ihr danach von der Polizei verfolgt werdet. Das Rennen sollte sich nicht als al zu schwierig herausstellen.

Habt ihr die Polizei abgeschüttelt, fahrt ihr die Ladys zurück zum Hotel. Sandra steckt euch noch ihre Telefonnummer zu und ich wacht in eurem Apartment auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pech

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:37

Mrs. Jiang lädt euch zum Tee ein, um etwas mit euch zu besprechen. Es geht um Two Chins, der sehr abergläubisch ist und ein großes Heroin Problem hat. Da er es sehr ernst mit Feng Shui meint, habt ihr den Auftrag seine Wohnung umzustellen, da dies einen psychischen Schock bei ihm auslösen sollte.

Fahrt zu seiner Wohnung und benutzt die Gegensprechanlage in das Gebäude zu kommen. Seine Frau ist nur daheim. Findet einen Weg in die bewachte Wohnanlage und fragen sie die Wachen nach dem Weg. Ihr gelangt zu einem Verschlossenen Tor. Klettert rechts über die Mauer und öffnet es mit einem Tritt von innen. Nun knackt ihr das Schloss von Two Chins Anwesen um euch Zutritt zu verschaffen. In seinem Anwesen, zerschlagt ihr seine Antiquitäten, stehlt seinen Glücksbringer, der eine der 11 Jadestaturen ist, verschiebt seinen Flügel und stellt die Uhr auf 4:44 Uhr.

Einer der Wachmänner hat das offene Tor bemerkt und leuchtet durch das Fenster. Versteckt euch hinter der Couch und wartet bis er wieder verschwunden ist. Verlasst nun die Wohnung, jedoch bemerkt ihr eine Überwachungskamera. Damit diese euch nicht entdeckt, springt über die Mauer und hackt sie. Habt ihr das getan, kommt auch schon Two Chins in seiner Limo nach Hause. Da die Wachen abgelenkt sind, nehmt dessen Auto und flüchtet mit Old Salty Crab aus der Wohnanlage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Interessenkonflikte

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:37

Ricky will, dass ihr Das Apartment von Vivien verwanzt. Macht euch also auf den Weg. Auf dem Weg dorthin, bekommt ihr eine SMS von Ricky, in der steht das ihr das volle Programm durchziehen sollt: Kameras platzieren, ihren PC hacken und die Küche verwanzen.

Dort angekommen werdet ihr jedoch von dem Portier nicht hinein gelassen. Sucht einen anderen Weg um in das Apartment zu gelangen und klettert über das Gerüst zum offenen Fenster. Oben angekommen, geht in Das Apartment und hackt den PC. Nachdem ihr die Wanze platziert habt, kommt Ricky mit Vivien im Arm in die Wohnung. Versteckt euch oben und bringt unbemerkt die Kamera vor dem Bett an. Nun sammelt ihr noch die Daten von ihrem PC ein, wobei ihr auf Ricky aufpassen müsst, der eine Zigarette auf dem Balkon raucht. Habt ihr die Daten, geht Ricky nach oben und ihr springt von dem Balkon. Nehmt das bereitstehende Motorrad und fahrt zu Pendrew, der euch sehen möchte.

Ihr schließt einen Deal mit ihm. Ihr besorgt ihm eine Kopie des Videos von der installierten Kamera in Viviens Wohnung und im Gegenzug lässt er Jacky laufen. Fahrt als zu eurem Haus in der Central. Nun seht ihr eine längere Cutscene über das Treffen mit Vivien und dacht mit Pendrew.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Beerdigung

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:38

Von Pendrew erfahrt ihr, dass euer Freund Jacky wie versprochen aus dem Gefängnis kommt. Fahrt deshalb dort hin, um ihn abzuholen.

Da Onkel Po im Krankenhaus getötet wurde, fahr mit Jacky zum Herrenausstatter um etwas passenden für die Beerdigung zu finden.

Am Friedhof angekommen, seht ihr eine kleine Cutscene, in der Sonny festgenommen wird. Da sich einige 18K Mitglieder versammelt haben, die Polizei nun aber mit Sonny verschwindet, ist die Hoffnung schnell verflogen und die 18K greift an. Schießt sie nieder und kümmert euch um den Granatwerfer, indem ihr den Fluss in den unteren Bereich folgt. Erledigt diesen und nehmt den Granatwerfer an euch. Mit dem rechten Stick könnt ihr zwischen normalen Kugel und Granaten wechseln. Kämpft euch so weiter und jagt alle Autos vor dem Eingang in die Luft. Es folgt eine Sequenz in der über den Nachfolger von Onkel Po gesprochen wird.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für die Tipps :)

18. April 2013 um 20:06 von Malik100 melden


Weiter mit: Komplettlösung Sleeping Dogs: Innere Unruhen / Lebendig begraben / Die Wahl / Big Smile Lee

Zurück zu: Komplettlösung Sleeping Dogs: Lose Enden / Letzter Kill / Initiation / Dock Razzia / Intensivpflege

Seite 1: Komplettlösung Sleeping Dogs
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Sleeping Dogs (8 Themen)

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)

beobachten  (?