Innere Unruhen: Komplettlösung Sleeping Dogs

Innere Unruhen

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:38

Ihr beobachtet, wie einer eurer Leute von der 18K zusammengeschlagen wird. Geht hin und helft ihm. Nutzt beim Kämpfen gegen eure Gegner wieder diverse Dinge, welche in der Umgebung zu finden sind. Habt ihr ihn gerettet, erhaltet ihr eine Nachricht, dass die 18K Mrs. Chus Restaurant angreifen.

Fahrt so schnell wie möglich dort hin, da ihr auch nicht viel Zeit habt. Angekommen übersteht die Feindlichen Angriffe und rückt weiter vor. Conroy ruft euch auf das Dach und drückt euch einen Granatwerfer in die Hand. Unterstützt eure Leute vom Dach aus und sollte euch die Munition mal ausgehen steht link von euch ein Koffer, mit der ihr eure Munition wieder aufstockt.

Steigt mit Conroy in den Wagen und flüchtet vor der Polizei. Habt ihr sie abgehängt fahrt in Viviennes Apartment um euch mit Ricky zu treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

Lebendig begraben

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:39

Raymond trifft sich mit euch, um euch mitzuteilen, dass er langsam selbst nicht mehr weiß was Pendrew vor hat. Er glaubt, Pendrew hat vor euch auffliegen zu lassen, da ihr für die Polizei schon mehr als genug getan habt. Gleichzeitig erhaltet ihr einen Anruf. Jacky wurde entführt und der Anonyme mochte, dass ihr euch unbewaffnet und alleine bei den Trockendocks in Aberdeen einfindet.

Dort angekommen, werdet ihr noch abgetastet und weiterrunter zu den Docks geschickt. Natürlich lauft ihr direkt in eine Falle und eine Schar von Gegner umstellt euch. Schwingt die Fäuste und tretet gegen Horseface an, der hinter all dem steckt. Habt ihr ihn zu Boden gebracht, schleppt ihn zur Kreissäge um zu erfahren, wo sich Jacky befindet.

Ich gelangt in den Besitz von Horsefaces Handy. Geht zurück auf die Straße um ein besseres Signal zu bekommen und ortet Zi Wais Position. Dieser ist nicht weit von euch entfernt. Beim Einbiegen in die Straße ergreift er sofort die Flucht.

Verfolgt ihn mit dem Auto und rammt seine Begleiter von der Straße, welche nur mit einem Motorrad unterwegs sind. Zi Wais ergreift die Flucht zu Fuß weiter. Setzt die Verfolgung auf, bis er sich euch zum Kampf stellt. Habt ihr ihn besiegt, nehmt sein Handy an euch und durchsucht seinen SMS Speicher. Ihr erhaltet die Information, wo sich Jacky aufhalten könnte. Ruft Old Salty Crab an und trefft euch mit ihm in Kennedy Town.

Crab hat für euch ein Boot organisiert, in dem ihr eine Waffe und massig Munition findet. Macht euch also auf den Weg zu Magazine Island. Auf dem Wasser geratet ihr in einen Hinterhalt. Zückt also eure Pistole und schaltet die Gegner auf den Booten aus. Setzt danach die Fahrt zur Insel fort um Jacky zu retten und die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Wahl

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:39

In der SMS von Jacky spricht er davon, dass ihr euch unbedingt mit ihm treffen müsst. Ihr klingelt Jacky am Treffpunkt an, da er nicht da ist. Jedoch hört ihr sein Handy klingeln. Als ihr um die Ecke schaut, seht ihr Jacky aufgehängt an ein paar Stahlrohren. Er ist tot und ihr werdet von hinten niedergeschlagen. Ihr findet euch an einen Stuhl gefesselt wieder, da herausgekommen ist, dass ihr zu der Polizei gehört. Auf dem Stuhl werdet ihr von Mr. Tong gefoltert und fallt in Ohnmacht. Als ihr wieder zu euch kommt, schlägt euch einer der Schergen von Stuhl und verlässt das Zimmer. Wei kommt erneut zu sich und ihr müsst vor zur Handkreissäge robben, um eure Hände frei zu bekommen. Drückt anschließend im richtigen Moment die Y-Taste um den Schergen zu erwürgen, der euren Fluchtversuch bemerkt hat. Schleppt euch weiter in den nächsten Raum und ertränkt die feindliche Triade im Klo. Ein Raum weiter habt ihr euch wieder erholt und kämpft gegen die Triadenmenge in dem Apartment. Klettert über das Gerüst und entwaffnet den gerüsteten Gegner. Ballert euch nun durch das gesamte Apartment, bis ihr auf die beiden Triadenmitglieder in der Saune trefft. Habt ihr sie erledigt, kommt es zu einem Treffen mit Mr.Tong, der ein riesiges Messer aus seinem Koffer nimmt.

Schlagt auf ihn ein, da er nicht die beste Deckung hat und Kontert seine Angriffe. Erwischt er euch mit dem Messer, drückt schnell die abgebildete Taste um seinem Angriff auszuweichen. Nach einiger Zeit solltet ihr bei einem Konter ihm das Messer durch den Bauch rammen.

Nehmt sein Handy und ihr seht, dass er sich mit Big Smile Lee treffen will. Das ist eure Chance. Nehmt Mr. Tongs Wagen und fahrt zu Big Smile Lees Anwesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Big Smile Lee

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:40

Am Anwesen angekommen, geht links durch die Tür und schaltet Big Smile Lees Schläger aus. Infiltriert sein Anwesen und klettert auch das Dach. Oben entwaffnet ihr eine Wache, schießt euch vor bis zu dem Hof und geht zum Restaurant.

Im Restaurant flüchtet Big Smile Lee zu den Booten. Erledigt seine Wachen und rennt ihm hinterher. Als ihr aus der Tür stürmt, schießt euch Big Smile Lee mit einer Schrotflinte an. Verletzt versucht ihr noch sein Boot zu erreichen. Rennt dazu über die Rechte Kante des Stegs und drückt an um abzuspringen. Nachdem Lee das Boot in einen Gastank gefahren hat, ihr euch jedoch retten konntet, findet ihr euch schwer verletzt auf einem Steg wieder.

Lee hat die Explosion auch überlebt. Da ihr sehr schwach auf den Beinen seid, Kontert seine Angriffe und versucht einen Treffer zu landen. Ihr erhaltet den Auftrag ihn in den Eishecksler zu werfen. Wenn ihr ihn jedoch packt, wird er sich mit einem Tritt befreien. Kontert nun einen seiner Angriffe und werft ihn zu Boden. Nun drückt die X-Taste um über ihn zu steigen und immer und immer wieder auf ihn einzuschlagen. Das sollte ihn außer Gefecht setzten. Packt ihn und setzt seinem Leben mit dem Eishecksler ein Ende.

Es Folgt eine Cutscene in der ihr erfahrt, wer Onkel Po umgebracht hat und was mit Pendrew passiert.

Herzlichen Glückwunsch. Somit habt ihr die Story von Sleeping Dogs erfolgreich abgeschlossen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat gut geklappt !

13. Februar 2014 um 20:46 von Erz-Ivo melden

Gute Tipps, abgesehen von den Rechtschreibfehlern!

18. April 2013 um 20:03 von Malik100 melden

Ja

17. November 2012 um 17:27 von gamer-111 melden


Zurück zu: Komplettlösung Sleeping Dogs: Wichtige Besucher / Schnelle Mädchen / Pech / Interessenkonflikte / Die Beerdigung

Seite 1: Komplettlösung Sleeping Dogs
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Sleeping Dogs (8 Themen)

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)

beobachten  (?