Der Tribut der Könige (3/10): Komplettlösung Darksiders 2

Der Tribut der Könige (3/10)

von: dodo1000 / 30.08.2012 um 12:56

Ein Mal im Kreis gelaufen, könnt ihr den Schalter benutzen und die Laterne mit dem Todesgriff packen. Nehmt die Laterne mit in den Raum im Norden, wo ihr sie platzieren müsst. Den Strahl richtet ihr nun so aus, dass er die Tür im Norden öffnet. Ein neuer Weg wird frei und ihr könnt an den ersten Lebensstein!

Bevor es raus geht erledigt ihr noch schnell die lästigen Käfer. Geht mit dem Stein nach oben und achtet auf dem Weg hinauf auf jeden Fall auf die Truhe, dort drin befindet sich die Verlieskarte. In der Arena platziert ihr den Stein.

Um den zweiten Lebensstein zu holen, geht es erst mal über den südlichen Teil der Arena in ein höheres Stockwerk und von hier durch die Tür im Westen. Dort müsst ihr den Laternenstrahl so schieben, dass ihr durch den Gang im Süden könnt.

Lauft hier einfach den Gang und die Treppen entlang. Die Brücke, die ihr erreicht ist nicht verfügbar. Mit dem Todesgriff könnt ihr euch aber eine Bomber holen und die Kristalle auf der anderen Seite pulverisieren - das macht euch eine Truhe mit speziellem Inhalt zugänglich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

Der Tribut der Könige (4/10)

von: dodo1000 / 30.08.2012 um 12:57

Nehmt euch auf die gleiche Weise noch eine Bombe und geht damit zurück in den den ersten Raum. Zerstört auch hier die Kristalle und geht durch den Gang, um eine Fährmannmünze per Todesgriff zu erhalten und mit einem Wandlauf zur anderen Seite zu kommen.

Die Laterne müsst ihr jetzt so ausrichten, dass ihr an die südliche Truhe kommt. Im gleichen Bereich nehmt ihr auch eine neue Laterne auf. Die Skelette habt ihr schnell besiegt und ihr könnt die Laterne zur Statue in den anderen Raum bringen.

Die Laterne richtet ihr so aus, dass ihr an eine weitere Seite aus dem Buch der Toten kommt. Im nördlichen Gang kommt ihr mit dem Todesgriff an eine Bombe, mit ihr könnt ihr die Kristalle bei der Laterne wegsprengen.

Auf der Druckplatte stellt ihr nun erst mal die Laterne ab und geht zur ersten Laterne im Osten. Das geht ganz einfach im nördlichen Gang per Wandlauf. Das Laternenlicht muss so ausgerichtet werden, dass sich im Westen ein Gitter öffnet und ihr die Laterne mit dem Todesgriff packen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Tribut der Könige (5/10)

von: dodo1000 / 30.08.2012 um 12:58

Richtet das Laternenlicht ein weiteres Mal aus, dieses Mal so, dass ihr wieder nach Süden kommt. Denkt daran, eure Laterne mitzunehmen! Die Treppe entlang kommt ihr zu einer neuen Statue, in der ihr die Laterne platzieren könnt. Der Weg wird jetzt frei gemacht und die Brücke im Westen lässt sich nutzen. Geht hier durch die Tür.

Bei der Wendeltreppe solltet ihr euch kurz nach unten fallen lassen, ihr findet hier ein Relikt. Ganz unten ist ein Raum, in dem sich einige Kisten und Särge befinden. Ihr solltet alles zerstören und auch die Gegner besiegen, dann erscheint eine besondere Truhe. Im Süden könnt ihr dann weiter.

Erneut greifen euch Käfer und Skelette an. Geht wie gewohnt vor, besiegt sie und kommt zum zweiten Lebensstein. Der neue Weg bringt euch direkt in die Arena, wo ihr den Stein gleich platzieren könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Tribut der Könige (6/10)

von: dodo1000 / 30.08.2012 um 12:59

Nun fehlt euch noch der letzte Lebensstein. Macht euch auf den Weg zur oberen ebene in der Arena und begebt euch durch die nördliche Tür. In dem Gang wollen euch ein Skelett-Champion und kleine Schergen einheizen. Ihr solltet mittlerweile wissen, wie man mit diesen Gegnern fertig wird. Habt ihr sie besiegt, geht es im Norden weiter.

Geht den Weg weiter und lauft durch die Tür nach Osten, bis ihr auf der anderen Seite seit. Im nächsten Raum erwartet euch wieder ein Skelett-Champion plus kleine Helfer. Besiegt sie!

Habt ihr den Champion niedergestreckt attackieren euch viele Skelette. Achtet besonders darauf auszuweichen und landet viele gezielte Schläge. Auch der Teleportschlag und Ghoule sind hilfreich! Sind alle Feinde niedergestreckt, könnt ihr im Westen durch die Tür nach draußen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Tribut der Könige (7/10)

von: dodo1000 / 30.08.2012 um 13:00

Ihr seit jetzt in dem Thron-Raum. Begebt euch auf die Druckplatte und lasst so die Brücke nach oben fahren. Mit dem Todesgriff gelangt ihr an die Bombe. Ihr müsst euch mit der Bombe vor den Thron stellen. Schleudert die Bombe gegen den rechten Schalter, damit ihr weiter könnt.

Im Raum mit dem letzten Lebensstein erwartet euch ein Skarabäen-Riese! Ihr habt das Monster relativ leicht besiegt. Achtet vor allem auf seine Attacken und habt den Käfer immer anvisiert. Wenn der Riese nach vorne stürmt, müsst ihr schnell zur Seite ausweichen.

Ansonsten solltet ihr andauernd drumherum springen und den Gegner mit harten Attacken malträtieren. Bei Stampfattacken von oben, könnt ihr einfach nach hinten springen, beziehungsweise nach hinten ausweichen.

Habt ihr ihn besiegt, benutzt ihr beim Thorn noch schnell den Hebel, um zum Thron zu kommen und platziert den letzten Lebensstein wieder in der Arena, um den Champion zu rufen!

Weiter mit: Komplettlösung Darksiders 2: Der Tribut der Könige (8/10)(Arena-Champion 1/3) / Der Tribut der Könige (9/10)(Arena-Champion 2/3) / Der Tribut der Könige (10/10)(Arena-Champion 3/3) / Phariseher (1/7) / Phariseher (2/7)

Zurück zu: Komplettlösung Darksiders 2: Der Fürst der Knochen (3/5) / Der Fürst der Knochen (4/5) / Der Fürst der Knochen (5/5) / Der Tribut der Könige (1/10) / Der Tribut der Könige (2/10)