Der Tribut der Könige (8/10)(Arena-Champion 1/3): Komplettlösung Darksiders 2

Der Tribut der Könige (8/10)(Arena-Champion 1/3)

von: dodo1000 / 30.08.2012 um 13:02

Arena-Champion

Den Kampf mit dem Arena-Champion kann man in drei verschieden Teile unterteilen, da sich seine Angriffe und auch seine Form immer wieder ändern.

Attacken, die der Arena-Champion kann - und wie man sie überlebt:

  • Der Arena-Champion ist noch in seiner Schwächsten Form, ein Wurm, der sich unter die Erde buddeln kann.
  • Er verfolgt euch unterirdisch und versucht euch, sobald er nah genug an euch dran ist, mit seinen Attacken zu treffen.

Taktik, um ihn zu besiegen:

  • Eure Taktik ist im ersten Teil sehr einfach und simpel gestaltet!
  • Visiert den Wurm im Boden dauerhaft an, so wisst ihr immer wo er ist.
  • Sobald der Feind seinen Kopf aus dem Boden steckt, setzt ihr den Todesgriff ein.
  • Ihr habt jetzt etwas Zeit dem Arena-Champion Schaden zuzufügen. Haut also mit allem was ihr habt auf ihn ein.
  • Wiederholt das so lange, bis er in seine nächste Form über geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

Der Tribut der Könige (9/10)(Arena-Champion 2/3)

von: dodo1000 / 30.08.2012 um 13:05

Der Arena-Champion wechselt nach einiger Zeit sein Äußeres. Er ist nun nicht mehr nur ein einfacher Sandwurm, der euch attackiert, sondern ein Koloss, der euch ordentlich einheizen kann!

Attacken, die der Arena-Champion kann - und wie man sie überlebt:

  1. Der Arena-Champion zieht seine Wirbelsäule aus sich heraus und hämmert damit, wie mit eine Keule, auf den Boden. Dabei schlägt er immer zweimal!
  2. Sobald ihr ihm etwas Schaden zugefügt habt, wird Gnashor, der Sandwurm, wieder unter die Erde kriechen. Er kommt dann nur noch für Attacken raus.
  3. Wenn er aus dem Boden auftaucht, geht er in seinen Körper zurück und startet die Attacken von Neuem.

Taktik, um ihn zu besiegen:

  1. Wenn er mit seiner Wirbelsäule schlägt, müsst ihr erst zu einen Seite ausweichen und dann sofort zu der anderen Seite, der Champion macht immer zwei Schläge.
  2. Wenn es die Umstände erlauben, zieht ihr euch mit dem Todesgriff zu seinem Gesicht und drescht darauf so hart es geht ein.
  3. Diese simplen Attacken funktionieren aber nur für eine bestimmte Zeit, irgendwann regeneriert der Champion seine Lebenspunkte.
  4. Irgendwann Brüllt euch der Champion an - das ist der Zeitpunkt, an dem ihr den Wurm aus dem Körper ziehen könnt und den wirklichen Schaden verursacht.
  5. Wenn er danach in den Boden kriecht, müsst ihr ihm im Auge behalten. Ihr könnt ihn leider nicht anvisieren, also passt auf und weicht andauernd aus.
  6. Der Wurm geht schnell wieder in den Körper zurück, wiederholt dies also einige Male!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Tribut der Könige (10/10)(Arena-Champion 3/3)

von: dodo1000 / 30.08.2012 um 13:06

Attacken, die der Arena-Champion kann - und wie man sie überlebt:

  • Bald bekommt der Champion eine neue Attacke. Er kann nun rundum sehr großen Schaden verursachen.
  • Es sieht dabei so aus, als würde der Champion etwas schwingen wollen. Ist das der Fall solltet ihr das Weite suchen
  • Alle anderen Attacken bleiben bis zum Ende hin gleich.

Taktik, um ihn zu besiegen:

  • Nutzt die gleiche Taktik wie vorher, weicht nur mehr und besser aus!
  • Wenn ihr den Wurm drei Mal aus dem Körper gezogen habt, sollte der Arena-Champion besiegt sein.

Ist der Champion besiegt, lauft zum Kanzler zurück und erzählt ihm von eurer Heldentat!

Phariseher (1/7)

von: dodo1000 / 30.08.2012 um 15:08

Einer der Lords ist der Phariseher. Um ihn zu finden, müsst ihr zu seinem Grab reisen. Das geht ganz einfach mit der Schnellreise zu "Der Schlund". Sucht das Grab und betretet es mit eurer neu gewonnenen Macht.

In der Mitte lässt sich der Aufzug aktivieren, schlagt dafür einfach auf den Kristall. Unten nehmt ihr euch eine Fährmannmünze und erschlagt die Mumie. Danach lauft ihr durch das östliche Tor und erledigt die kommenden Gegner. Nach dem Kampf geht ihr durch die nächste Tür und ihr klettert rechts die Wand hinauf.

Die Bombe könnt ihr benutzen, um die Kristalle vor der Truhe zu pulverisieren. Im Süden gibt es noch mehr Kristalle, die zerstört werden wollen. Unten drunter ist noch eine Bombe. Sobald ihr den Inhalt der Truhe habt, springt ihr nach oben (vor der Säule) und benutzt den Todesgriff, damit die Säule nach unten kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Phariseher (2/7)

von: dodo1000 / 30.08.2012 um 15:09

Die Säule könnt ihr jetzt vor das Gitter im Osten schieben. Sobald ihr auf die Bodenplatte kommt, öffnet sich das Tor und ihr schnappt euch wieder eine Bombe (Todesgriff). Schleudert die Bombe gegen die Säule. Habt ihr alles richtig gemacht, ist die Säule unter dem Gitter und ihr könnt von der Bodenplatte hinunter und durch die östliche Tür weiter.

Bevor ihr den Aufzug benutzt, geht ihr nach Osten und macht die Feinde platt! Hinter den Feinden gibt es auch noch eine Truhe und eine Seite aus dem Buch der Toten. Geht danach natürlich zum Aufzug und benutzt ihn.

Die Kristalle beim Aufzug sind durchnummeriert, es gibt I, II, III und IV. Ganz klar, das sind die Stockwerke, zu denen euch der Aufzug bringen kann. Zur Zeit seid ihr in Stockwerk IV. Schlagt auf den Kristall mit der I ein, um ganz nach unten zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Darksiders 2: Phariseher (3/7) / Phariseher (4/7) / Phariseher (5/7) / Phariseher (6/7) / Phariseher (7/7) (Endgegner)

Zurück zu: Komplettlösung Darksiders 2: Der Tribut der Könige (3/10) / Der Tribut der Könige (4/10) / Der Tribut der Könige (5/10) / Der Tribut der Könige (6/10) / Der Tribut der Könige (7/10)