Judikator (1/8): Komplettlösung Darksiders 2

Judikator (1/8)

von: dodo1000 / 30.08.2012 um 16:17

Den Judikator findet ihr im Süden, reist dafür zu "Der Stachel". Ziemlich in der Mitte von dem Gebiet findet ihr den Eingang zu ihm. Geht einfach den Weg nach Süden entlang und nutzt den Interdiktionskreis um die Ecke. Ihr müsst dem Phariseher nun befehlen durch die Gitterstäbe zu gehen und den Hebel zu benutzen. So kommt ihr durch die nächste Tür nach Süden.

Weiter im Südwesten findet ihr schon den nächsten Interdiktionskreis. Bevor ihr ihn benutzen könnt, müsst ihr aber noch ein paar Feinde besiegen - das sollte relativ schnell gehen, benutzt starke Attacken, Ausweichen ist hier kaum möglich.

Betätigt danach den Schalter, der am Ende des Raumes ist und nutzt die Kreise erneut, um den Phariseher zu beschwören. Ihr müsst die andere Seite erreichen, an die Truhe unter der Treppe kommt ihr jetzt noch nicht ran.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

Judikator (2/8)

von: dodo1000 / 30.08.2012 um 16:18

Ihr müsst in die Grube springen und die Säule in die Mitte stellen, eben so, dass ihr sie von oben erreichen könnt. Klettert danach wieder hinauf und befehlt dem Phariseher die Druckplatte zu benutzen. Springt also schon mal auf die nächste Säule, lasst den Phariseher die andere Säule nach oben fahren und springt nach drüben.

Ihr findet hier noch eine Truhe und eine Schriftrolle des Seelenlenkers. Sammelt alles ein und geht durch die Tür. Nun trefft ihr auf den Judikator, der ein Angebot für Tod hat. Ihr sollt drei Seelen beschaffen. Macht euch also auf den Weg durch die erste Tür im Westen, um mit der Suche zu beginnen.

Hinter der Brücke geht ihr wieder durch die Tür und bekämpft zum ersten Mal einen Lich. Bekämpft ihn mit schweren Schlägen und weicht ihm und seinen beschworenen Mitkämpfern aus. Ghoule können hier sehr gut helfen. Nach dem Kampf folgt ihr dem Gang nach Westen, wo der Phariseher wieder beschwört wird. Lauft danach durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Judikator (3/8)

von: dodo1000 / 30.08.2012 um 16:19

Der Phariseher muss sich nun auf die gegenüberliegende Plattform stellen. Eine Brücke wird hochgezogen und ihr könnt rüber gehen. Im Osten ist eine weitere Plattform, die der Phariseher nach unten drücken muss, damit ihr an eine Laterne kommt. Ihr kommt mit dem Todesgriff rüber.

In der Truhe findet ihr die Verlieskarte. Holt sie euch und schnappt euch danach mit dem Todesgriff die Bombe auf der anderen Seite. Nun könnt ihr die Kristalle zerstören und die Laterne aufnehmen. Derweil soll der Phariseher wieder die Brücke hochfahren, damit ihr rüber und die Lampe platzieren könnt.

Mit dem Lichtstrahl macht ihr euch erst den Weg zur Truhe frei und öffnet danach die verschlossene Tür im Westen. Wenn der Phariseher die Brücke hochfährt, könnt ihr durch die Tür hindurch gehen.

Lasst euch in das Wasser fallen, damit ihr ein Relikt findet. Klettert nach dem Fund wieder hinauf und an der Wand, die neben der Tür ist ganz nach oben. Die Truhe, die ihr sehr bekommt ihr ganz einfach mit einem Wandlauf und einem kleinen Sprung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Judikator (4/8)

von: dodo1000 / 30.08.2012 um 16:21

Ganz oben angekommen geht es mit einem Sprung und dem Todesgriff zur anderen Seite. Lauft um die Säule herum und springt ohne Todesgriff nach hinten. Jetzt habt ihr eine neue Truhe erreicht. Macht das Gleich noch mal mit Todesgriff, um nach oben zu kommen. Oben müsst ihr nur noch auf die Säule springen und zur Seele gehen. Sobald ihr sie eingesammelt habt, erscheint wieder ein Lich.

Bei diesem Kampf solltet ihr zuerst die heraufbeschworenen Champions kalt machen und dann den Lich erledigen. Ghoule und Teleportschlag sind wieder sehr hilfreich. Sobald die Feinde erledigt sind, müsst ihr zum Judikator zurückkehren.

Im Osten öffnet er euch einen neuen Weg, damit ihr zur zweiten Seele kommen könnt. Im folgenden Raum erwarten euch viele Gegner, auch sehr starke! Weicht aus, nutzt Ghoule und setzt den Teleportschlag ein.

Am Ende müsst ihr einen Tormentor besiegen. Der Tormentor schlägt zum Glück langsam, aber immer zweimal in eine Richtung. Außerdem hat er einen starken Rundumschlag. Gefährlich ist aber vor allem die "Hack-Attacke", wenn er viel Energie verliert. Setzt also wieder auf schnelles Ausweichen und haltet bei der starken Attacke viel Abstand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Judikator (5/8)

von: dodo1000 / 30.08.2012 um 16:22

Nach dem Kampf sammelt ihr alles ein und öffnet die Truhe. Nachdem ihr den Phariseher beschwört habt, soll er sich auf die Plattform im Nordosten stellen. Die Vorsprünge in der Wand könnt ihr jetzt nutzen, um nach oben zu einer Truhe zu kommen. Mit dem Todesgriff kommt ihr dann auch zum Phariseher.

Im nächsten Raum findet ihr erneut eine Seite aus dem Buch der Toten. Mit dem Todesgriff geht es die Wand hinauf und den Weg weiter. Links ist eine Lücke. Springt nach unten und holt euch so den Inhalt einer Truhe und ein Relikt. Im Westen geht es dann weiter durch die Tür, dank dem Hebel ist sie nun passierbar.

Vor den zwei Truhe kommen noch mal ein paar Wächter. Die sind schnell besiegt und ihr könnt euch den Inhalt und den Skelettschlüssel holen. Geht dann zur Skelettür zurück und öffnet sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Darksiders 2: Judikator (6/8) / Judikator (7/8) / Judikator (8/8) / Basileus (1/6) / Basileus (2/6)

Zurück zu: Komplettlösung Darksiders 2: Phariseher (3/7) / Phariseher (4/7) / Phariseher (5/7) / Phariseher (6/7) / Phariseher (7/7) (Endgegner)

Seite 1: Komplettlösung Darksiders 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Darksiders 2 (Übersicht)

beobachten  (?