Judikator (6/8): Komplettlösung Darksiders 2

Judikator (6/8)

von: dodo1000 / 30.08.2012 um 16:23

In dem Raum findet ihr im Wasser eine Färmannmünze. Sammelt sie ein und geht dann die Treppe hinauf. Bevor die Treppe endet, seht ihr links einen Haken. Dank diesem Haken könnt ihr die Säule hinauf. Klettert mit dem Todesgriff und einigen Sprüngen von der Wand bis ganz nach oben, wo ihr die zweite Seele findet und noch mal kämpfen müsst.

Unter anderem taucht ein Untoter Pirsch auf. Den könnt ihr wie einen normalen Pirsch besiegen. Ausweichen, auf seine Attacken aufpassen und seine Schergen nebenbei erledigen, eigentlich ganz einfach.

Habt ihr ihn besiegt könnt ihr bei der Truhe hinunter springen, damit ihr an deren Inhalt kommt. Lauft danach zurück zum Judikator und bringt ihm die zweite Seele.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

Judikator (7/8)

von: dodo1000 / 30.08.2012 um 16:24

Die Tür im Süden öffnet sich, ihr geht hindurch und kommt mit einem Wandlauf über die Schlucht. Im Nebenraum lässt sich der Phariseher rufen und ihr müsst noch einen Untoten General beim Aufzug besiegen. Schlagt auf Kristall II, damit ihr mit dem Aufzug in das zweite Stockwerk kommt.

Hier soll sich der Phariseher auf die Druckplattform im Westen begeben. Ihr selbst geht aber nach Osten und klettert hoch. Ein Mal könnt ihr um die Mauern herumklettern. Auf der anderen Seite blickt ihr in die andere Richtung und entdeckt eine Plattform.

Der Phariseher soll sich auf diese Plattform stellen. Danach hüpft ihr selbst an den Vorsprung und klettert mit dem Wandlauf bis zur Bombe, die sich nutzen lässt um die Kristalle zu pulverisieren.

Lauft danach im Süden durch die Tür und lauft ins Wasser, hier findet ihr eine Fährmannmünze. Mit dem Todesgriff geht es ganz hinauf zur Seele, wo euch ein Kampf erwartet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Judikator (8/8)

von: dodo1000 / 30.08.2012 um 16:25

An der Decke seht ihr den Knochenbewahrer. Schießt mit der Pistole auf ihn und erledigt die Skelette. Sehr hilfreich sind hier auch die Ghoule! Sobald der Knochenbewahrer erledigt ist, erscheint der Knochenriese!


Attacken, die der Knochenrise kann - und wie man sie überlebt:

  • Der Knochenrise schlägt entweder immer zwei Mal in eure Richtung, oder versucht euch mit gezielten Bodenattacken zu erwischen.

Taktik, um ihn zu besiegen:

  • Ihr braucht hier keine große Taktik. Weicht ihm aus und versucht hinter ihn zu kommen. Auch Ghoule können hilfreich zur Ablenkung sein. Nutzt am besten eine schwerer Zweitwaffe, die verursacht am meisten Schaden.

Habt ihr ihn besiegt, könnt ihr zum Judikator zurück, der euch jetzt ebenfalls als Geist zur Verfügung steht. Ihr könnt mit den beiden nun eine Truhe erreichen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gegen den Bewahrer funktioniert es auch wunderbar, sich mit dem Todesgriff hochzuziehen. Dies geht wesentlich schneller. Außerdem ist auf der anderen Seite des Loches, durch wlches ihr zurück auf den Boden kommt, eine Seite des Buchs der Toten

22. März 2013 um 15:06 von Paradux melden


Basileus (1/6)

von: dodo1000 / 30.08.2012 um 17:23

Ihr habt nun die beiden Fürsten unter Kontrolle und müsst Basileus finden. Dieser taucht plötzlich von selbst auf und fordert euch heraus! Ihr sollt in das Psychameron und gegen ihn Kämpfen. Begebt euch also per Schnellreise zu der Goldenen Arena und geht hinein.

In der Arena geht ihr die Treppe nach unten und geht durch die Tür (eventuell muss die Laterne erst neu positioniert werden). Positioniert die Laterne dann selbst so neu, dass ihr durch die Tür im Norden könnt. Mit einem gekonnten Wandlauf geht es über die Schlucht und in die Arena, wo ihr das Psychameron betretet!

Schon gleich zu Anfang heizen euch ein paar Pirsche ein. Weicht ihnen aus und versucht sie auf die gewohnte Art und Weise zu erledigen. Bald kommen auch noch kleinere Feinde, die ihr noch vor den großen Feinden erledigen solltet. Ab einem bestimmten Zeitpunkt erscheint noch ein großer Feind. Keine Panik! Ausweichen, kontern und immer den Überblick behalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Basileus (2/6)

von: dodo1000 / 30.08.2012 um 17:25

Im kommenden Dungeon müsst ihr sehr oft den Judikator und den Phariseher rufen und auch benutzen! Geht aber nach dem Kampf erst mal durch die große Tür und holt euch die Truhe auf der rechten Seite. Schon ist es an der Zeit die beiden Geister zu rufen.

Stellt euch selbst auf die eingefahrene Säule, die vor der Tür ist. Einer der beiden muss auf die Plattform im Süden, damit sich das Gitter heben kann. Der andere soll sich auf die nördliche Plattform stellen. Die Säule fährt nach oben und ihr könnt durch die nächste Tür.

Hier solltet ihr die beiden sofort wieder beschwören, damit sie euch im Kampf gegen die lästigen Käfer helfen. Stellt den einen Danach links auf die Plattform. Die Brücke fährt nun nach oben und ihr könnt den zweiten durch das Gitter auf die andere Plattform schicken. So öffnet sich das Gitter und ihr könnt über die Brücke selbst rüber gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Darksiders 2: Basileus (3/6) / Basileus (4/6) / Basileus (5/6) / Basileus (6/6) (Basileus + Achidna) / Die Stadt der Toten (1/15)

Zurück zu: Komplettlösung Darksiders 2: Judikator (1/8) / Judikator (2/8) / Judikator (3/8) / Judikator (4/8) / Judikator (5/8)

Seite 1: Komplettlösung Darksiders 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Darksiders 2 (Übersicht)

beobachten  (?