Wobiwaba Wüste - Stern 7 und 8: Komplettlösung Super Mario 64

Wobiwaba Wüste - Stern 7 und 8

Freier Flug für 8 rote Münzen

Hinweis: Am besten sammelt ihr die 8 roten Münzen mit Mario ein.

Fundorte:

  • Dreht beim Anfang um und geht zu einer Ecke, wo eine Münze ist.
  • Eine der beiden Boxen des Steinbauwerkes auf der unteren Ebene enthält eine rote Münze.
  • Auf einer Fliese des Steinpfades.
  • Im Wasser der Oase ist ebenfalls eine.
  • Vier schweben hoch oben in der Luft. Ihr erreicht sie entweder mit Mario und der Flügelkappe oder mit Luigis Rückwärtssalto.

100 Münzen Sammeln

Für das Sammeln von 100 Münzen gibts wieder einen Stern. In der Pyramide sind nochmal 50.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Wilde Wasserwerft - Stern 1 und 2

Sobald ihr 30 Sterne gesammelt habt, könnt ihr durch die große Sterntüre im Keller gehen. Dort ist der Eingang zur wilden Wasserwerft.

Bowsers Unterwasserboot

Taucht sofort zu Beginn des Levels unter. Taucht durch den Unterwassertunnel. Wenn ihr ihn nicht findet, schaut auf der Karte. Im nächsten Abschnitt findet ihr ein großes U-Boot. Geht an Land und sucht einen roten Schalter. Er aktiviert eine Treppe, mit der ihr aufs Boot kommt und den Stern dort einsammeln könnt.

Schätze der Strömung

Taucht wieder direkt ab. Auf dem Grund sind einige Truhen. Die Truhen müssen in der richtigen Reihenfolge geöffnet werden. Dann erhaltet ihr den Stern. Reihenfolge der Truhen:

  1. Truhe in der Nähe der Muschel
  2. Truhe in der Nähe des Seegras
  3. Auf einem Sandhügel

Vorsicht vor der Strömung beim Einsammeln des Sterns.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wilde Wasserwerft - Stern 3

Schweiß und rote Münzen

Hinweis: Um dieses Level beenden zu können, müsst ihr erst das zweite Bowser-Level beendet haben.

Taucht dorthin, wo beim ersten Stern das U-Boot war. Habt ihr Bowser bereits zwei mal besiegt, fliegen schwebende Plattformen mit angebrachten Stangen durch die Höhle.

Geht dorthin, wo der rote Schalter war. Geht die hintere Treppe hinauf und macht einen Rückwärtssalto zu der Plattform. Von dort könnt ihr die Münzen einsammeln.

  • Bei der Treppe ist eine Münze.
  • Hängt euch an die linke Stange und fahrt mit ihr, um drei rote Münzen zu erhalten.
  • Hängt euch an die rechte Stange. Wechselt zur mittleren und dann zur nächsten Stange, um eine Münze zu erhalten.
  • Springt auf die Plattform, mit der ihr eben unterwegs wart. Lauft nach hinten. Hier sind wieder zwei Münzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wilde Wasserwerft - Stern 4 und 5

Auf in luftige Höhen

Hinweis: Diesen Stern könnt ihr nur mit Wario erhalten.

Schwimmt wieder in die große Höhle, wo einst das U-Boot war. Schwimmt durch die Gegend, bis ihr einen roten Block findet. Benutzt ihn. Ihr werdet zu Metall-Wario. Lauft am Grund ins Zentrum, wo die Ringe auftauchen. Bleibt dort einfach stehen, bis fünf Ringe "um euch herum erschienen" sind. Dann erscheint der Stern.

Koopas Surferparadies

Hinweis: Diesen Stern könnt ihr nur mit Wario erhalten.

Geht am Anfang des Levels zu den drei schwarzen Blöcken. Zerstört sie mit der Stampfattacke, um einen Sternenschalter zu finden. Aktiviert ihn. Surft mit dem Koopa-Panzer zum Stern. Beeilt euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wilde Wasserwerft - Stern 6, 7 und 8

Im Innern der Höhle

Hinweis: Um diesen Stern zu erhalten, müsst ihr Luigi sein.

Schwimmt noch einmal in den Raum, in dem das U-Boot war. Benutzt den roten Block, um Unsichtbar zu werden. Taucht zu dem Käfig, durch den ihr als Unsichtbarer durchschwimmen könnt. Falls ihr den Käfig nicht findet, hilft die Karte. Dort ist der Stern.

Mantus rachus Belohnung

Taucht im ersten Becken nach unten. Ihr seht einen Mantarochen. Er hinterlässt Ringe. Schwimmt durch 5 davon, und ihr erhaltet einen Stern.

100 Münzen sammeln

Sammelt 100 Münzen. Bei den roten Münzen gibt es einen Schalter für Blaue Münzen auf einer Plattform.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Super Mario 64: Bowser Level 2 / Neu freigeschaltete Gebiete nach Bowser #2 / Wo ist Wario? / Frostbeulen Frust - Stern 1 / Frostbeulen Frust - Stern 2, 3 und 4

Zurück zu: Komplettlösung Super Mario 64: Lava Lagune - Stern 3, 4 und 5 / Lava Lagune - Stern 7 und 8 / Wobiwaba Wüste - Stern 1 / Wobiwaba Wüste - Stern 2, 3 und 4 / Wobiwaba Wüste - Stern 5 und 6