Frostbeulen Frust - Stern 5: Komplettlösung Super Mario 64

Frostbeulen Frust - Stern 5

Die Silbersterne des Schneemanns

Fünf Silbersterne sollt ihr sammeln, hier findet ihr sie:

  • Bei dem eingezäunten Gebiet mit den Gumbas
  • Hinter der Stelle mit dem Eis-Bully
  • Springt mit den Blumengegnern zu den beiden Boxen, hier ist ein Silberstern
  • "Surft" mit dem Panzer den oberen Pfad bis zum Ende entlang
  • Unterhalb des Eis-Bullys auf dem See ist ein Silberstern, einzusammeln mit dem Panzer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Frostbeulen Frust - Stern 6, 7 und 8

Ein Iglu von Innen

Hinweis: Diesen Stern erhaltet ihr nur mit Luigi!

Geht mal wieder zu den bewegenden Schneewänden. Ihr müsst über die Wand dahinter. Das schafft ihr mithilfe einer Eule, die ihr im Ersten Baum beim rechten Weg findet. Lasst euch beim Iglu fallen.

Duckt euch und krabbelt in das Iglu. Benutzt darinnen den roten Block, um unsichtbar zu werden. Lasst euch durch das Gitter am Eingang fallen, um den Stern zu bekommen.

Rote Münzen und ihr Zuhause

Die roten Münzen findet ihr alle im Iglu.

100 Münzen Sammeln

Sammelt zuerst außerhalb, dann innerhalb des Iglus, und ihr bekommt den Stern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Atlantis Aquaria - Einleitung

Der Wasserpegel lässt sich in dieser Welt verändern. Dazu müsst ihr einfach die bunten Diamanten berühren, um den Wasserpegel auf die Ebene des Diamanten zu heben/senken.

Von unten nach oben sind die Fundorte der Diamanten:

  1. Auf dem Grund, bei dem Käfig
  2. Auf einer erhöhten Plattform in Nähe des Decks
  3. Von 2. aus könnt ihr eine treppenähnliche, weiße Plattform sehen, auf der sich ein Diamant befindet
  4. Verwendet den roten Schalter an Deck, um Plattformen auftauchen zu lassen. Über diese gelangt ihr auf ein hohes Plateau, wo der nächste Diamant ist.
  5. Geht zum höchsten Punkt der Welt. Ihr seht einen roten Bob-Omb. Geht nach rechts, einen kleinen Vorsprung hinab. Hier ist der höchste Diamant.

Zukünftige Angaben zum Wasserpegel beziehen sich auf diese Liste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Atlantis Aquaria - Stern 1 und 2

Aufwärts

Taucht sofort ins Wasser. Ihr seht eine überschwemmte Plattform mit Münzen drauf. Dort ist ein Diamant. Berührt ihn, um den Wasserstand zu senken. Geht zu den quadratischen Plattformen. Von hier könnt ihr Plattformen mit Pfeilen sehen. Betretet ihr sie, bewegen sich die Plattformen in Richtung der Pfeile. Mit ihnen gelangt ihr zu dem gelben Block mit dem Stern drin.

Über der Stadt

Ändert den Wasserpegel auf Höhe 5. Klettert ganz nach oben. Dort ist ein großer, lilafarbener Gegner, der euch packt und durchs Level schleudert. Schleicht euch an ihm vorbei zu der hölzernen Ebene. Von dort geht es weiter zum Stern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Atlantis Aquaria - Stern 3

5 Geheimnisse in Untiefen & Höhen

Ändert zunächst den Wasserpegel nach Höhe 1. Geht in die andere Ecke des Levels. Dort seht ihr einen Stein, den ihr untern einen gelben Block schieben könnt. Dadurch aktiviert ihr das erste Geheimnis.

Springt auf den Block und gegen den gelben Block. Jetzt habt ihr das zweite Geheimnis aktiviert.

Bringt den Wasserpegel auf Höhe 2. Schwimmt zu der Stelle, an der ihr eben wart, und an Land. Ihr seht wieder einen Stein, den ihr schieben könnt. Er ist in einer Wand. Schiebt ihn in die Wand hinein. Ihr habt das dritte Geheimnis aktiviert.

Erhöht den Wasserstand auf Höhe 3. Lauft auf das Deck und benutzt den Schalter, um Plattformen erscheinen zu lassen. Hüpft zu der Ebene mit dem Diamantschalter. Schwimmt zur Rampe in der Nähe des Käfigs. Lauft hoch. Dort ist ein roter Schalter. Aktiviert ihn. Er aktiviert eine Treppe. Sie führt zu einem gelben Block, der ein Geheimnis aktiviert.

Geht zurück zu der Plattform neben dem Käfig. Hier ist wieder eine Box, die ein Geheimnis aktiviert. Vorsicht vor den Elektrogegnern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Super Mario 64: Atlantis Aquaria - Stern 4 / Atlantis Aquaria - Stern 5 / Atlantis Aquaria - Stern 6, 7 und 8 / Fliegenpilz Fiasko - Stern 1, 2 und 3 / Fliegenpilz Fiasko - Stern 4, 5 und 6

Zurück zu: Komplettlösung Super Mario 64: Bowser Level 2 / Neu freigeschaltete Gebiete nach Bowser #2 / Wo ist Wario? / Frostbeulen Frust - Stern 1 / Frostbeulen Frust - Stern 2, 3 und 4