Fliegenpilz Fiasko - Stern 7 und 8: Komplettlösung Super Mario 64

Fliegenpilz Fiasko - Stern 7 und 8

EIne atemberaubende Aussicht

Hinweis: Diesen Stern könnt ihr nur mit Wario erhalten.

Fliegt mit der Eule hoch. Geht zum Wasserfall. Dort ist ein schwarzer Block. Zerstört ihn und der Stern gehört euch.


100 Münzen sammeln

Vergesst die Münzringe nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Guliver Guma - Stern 1 und 2

Betretet die Welt durch das linke Bild, um als Riese in einem winzigen Level zu landen. Beim rechten Bild ist es umgekehrt.


Pflück die "Blume"

Hinweis: Für dieses Level müsst ihr riesig sein.

Geht nach links zu dem Baum. Schwimmt durch das Wasser, bis ihr die Ebene mit der Röhre seht. Geht in die Röhre. Jetzt werdet ihr winzig. Besiegt die riesigen Piranha-Pflanzen, und der Stern gehört euch.


Die Spitze der großen Insel

Hinweis: Für dieses Level solltet ihr riesig sein.

Springt an den Baum. Springt von dort eine Ebene höher. Nutzt die Röhre dort. Ihr seid jetzt fast am Ziel: Am Gegner vorbei, über die Holzplanke, zu der gelben Box.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guliver Guma - Stern 3 und 4

Ein neues Rennen gegen Koopa

Nehmt zunächst den gleichen Weg wie im letzten Level. Geht bei den rollenden Kugeln nach rechts unten. Ihr trefft Koopa, der ein Rennen mit euch veranstalten will. Das Rennen ist einfach.


Klepto, der Kondor

Hinweis: Nehmt am Besten Luigi für dieses Level.

Beginnt als riesiger Charakter. Springt mithilfe des Baumes eine Ebene nach oben. Wartet, bis der Kondor vorbei kommt, und schnappt euch seinen Stern.

Der Stern fliegt auf eine kleine Insel. Geht dorthin, wo die Piranha-Pflanzen in Level 1 waren. Nachdem ihr die Röhre benutzt habt, ist dort ein Schalter. Benutzt ihn, und ihr gelangt zum Stern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guliver Guma - Stern 5 und 6

Wigglers rote Münzen

Hinweis: Benutzt das rechte Bild und verwendet Mario oder Luigi.

Geht zum Kanonenschacht. Ziel zwei Ebenen höher über den Baum. Geht von dort in den Berg. Dort sind 8 rote Münzen. Mit Schwebe-Mario oder Luigis Rückwärtssalto könnt ihr sie problemlos einsammeln.


Wigglers Pech

Hinweis: Betretet die Welt als Riese.

Springt auf den Gipfel des Berges und macht eine Stampfattacke. Das Wasser fließt ab. Benutzt eine Röhre, um winzig zu werden. Geht in das Loch, wo vorher das Wasser war. Ihr kämpft gegen Wiggler. Ihr müsst dreimal seinen Kopf treffen, um ihn zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guliver Guma - Stern 7 und 8

Ein Stern auf der Insel

Geht dorthin, wo im vorletzten Level die roten Münzen waren. Geht zum höchsten Punkt des Raumes. Hier ist ein Sternschalter. Den Stern bekommt ihr mit Schwebe-Mario oder Luigis Rückwärtssalto.


100 Münzen sammeln

Schaut auch im Inneren des Berges.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja sehr hilfreich aber es heißt GULLIVER GUMBA

09. Juni 2013 um 17:06 von marci90xd


Weiter mit: Komplettlösung Super Mario 64: Tick Tack Trauma - Einführung / Tick Tack Trauma - Stern 1 / Tick Tack Trauma - Stern 2 und 3 / Tick Tack Trauma - Stern 4 / Tick Tack Trauma - Stern 5 und 6

Zurück zu: Komplettlösung Super Mario 64: Atlantis Aquaria - Stern 4 / Atlantis Aquaria - Stern 5 / Atlantis Aquaria - Stern 6, 7 und 8 / Fliegenpilz Fiasko - Stern 1, 2 und 3 / Fliegenpilz Fiasko - Stern 4, 5 und 6

Seite 1: Komplettlösung Super Mario 64
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Super Mario 64 DS (12 Themen)

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?