Tick Tack Trauma - Stern 6 und 7: Komplettlösung Super Mario 64

Tick Tack Trauma - Stern 6 und 7

Tick Tack Silbersterne

Hinweis: Die Uhr muss laufen!

Auch dieser Stern ist einfach. Auf der Karte seht ihr die fünf sich bewegenden Silbersterne. Wartet, bis sie herunterfallen, und sammelt sie ein.


100 Münzen sammeln

Erklärt sich von selbst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Regenbogen Raserei - Stern 1

Über dem Regenbogen

Hinweis: Ihr braucht Warios Kräfte, um diesen Stern zu erhalten. Am besten Nehmt ihr Luigi und dann Warios Mütze.

Springt auf den fliegenden Teppich. Bleibt auf ihm, bis ihr bei drehenden Plattformen seid. Lauft dort nach rechts, zum nächsten Teppich. Nach einer Weile seht ihr wieder zwei Teppiche. Nehmt den Linken. Klettert auf das Schiff. Ihr seht eine Box. Werdet mit ihrer Hilfe zu Metall-Wario, damit euch der Wind nicht wegbläst, und sammelt den Stern ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Regenbogen Raserei - Stern 2 und 3

Ein Haus in den Wolken

Hinweis: Nehmt am besten Mario für dieses Level.

Nehmt dieses Mal den rechten Teppich. Mit der roten Box im Haus gelangt ihr auf dessen Dach und zum Stern.


Münzlabyrinth

Hinweis: Nehmt am besten Luigi für dieses Level.

Reist mit dem ersten Teppich zu den drehenden Plattformen. Geht zu dem großen, blauen Block. Ihr werdet feststellen, dass er hohl ist. Darin sind 8 rote Münzen versteckt, die ihr mit Luigis Rückwärtssalto einsammeln könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Regenbogen Raserei - Stern 4 und 5

Ein laues Lüftchen

Dreht euch direkt zu Beginn um und springt an die Stange, die ihr seht. Folgt dem Weg bis zum Stern.


Tückische Dreiecke

Nehmt den gleichen Weg wie eben. Geht nach dem Gumba nicht nach oben, sondern weiter bis zu einem Schalter. Er lässt dreieckige Plattformen erscheinen, mit denen ihr auf Zeit zum Stern gelangt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Regenbogen Raserei - Stern 6

Irgendwo hinter dem Regenbogen

Geht wieder zu dem großen, blauen Block. Klettert ganz nach oben. Dort ist ein roter Bob-Omb. Redet mit ihm, und er schaltet euch die Kanone auf dem Schiff frei. Kehrt zurück zu den rotierenden Plattformen. Fahrt von dort zum Schiff.

Steigt in die Kanone. Zielt durch den Regenbogen auf die Stange, um den Stern zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Super Mario 64: Regenbogen Raserei 7 und 8 / Bowser Level 3 / 30 geheime Sterne

Zurück zu: Komplettlösung Super Mario 64: Tick Tack Trauma - Einführung / Tick Tack Trauma - Stern 1 / Tick Tack Trauma - Stern 2 und 3 / Tick Tack Trauma - Stern 4 / Tick Tack Trauma - Stern 5 und 6

Seite 1: Komplettlösung Super Mario 64
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Super Mario 64 DS (12 Themen)

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?