Kapitel 10:Erleuchtung: Komplettlösung Inversion

Kapitel 10:Erleuchtung

von: Spieletipps Team / 13.08.2012 um 21:50

Der Fahrstuhl hat euch inmitten eine Verladebucht gebracht. Rechts durch die Fenster könnt ihr einen Blick auf die gegnerische Streitmacht erhaschen. Geradeaus geht es dann durch die Tür, welche euch unterhalb direkt zur Verladebucht Zutritt verschafft. Folgt dem rechten Weg und es startet eine Zwischensequenz. Danach gilt es die Angreifer zu erledigen. Ist das geschafft, folgt dem weiteren Weg nach rechts, wo es links über die Mauer geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner: Der Metzger - Teil 1/2

von: Spieletipps Team / 13.08.2012 um 21:52

Nach der kurzen Zwischensequenz steht ihr dann erneut einem Metzger gegenüber. Ja, dieser Bossgegner ist zwar schon bekannt, aber abgesehen von seiner Angriffstaktik, welche gleich geblieben ist und zu der man nichts mehr sagen muss, verläuft der Kampf dennoch anders.

Im Gegensatz zu eurer ersten Begegnung mit dem Metzger, kann dieser im jetzigen Fall nur durch die Gegenstände in eurer Umgebung verletzt werden. Zu allererst solltet ihr mit der leichten Schwerkraft die roten Gasflaschen aufheben und auf den Metzger schleudern. Somit kann er diese schon mal nicht mehr gegen euch verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner: Der Metzger - Teil 2/2

von: Spieletipps Team / 13.08.2012 um 21:54

Danach dürfte euch vielleicht auffallen, dass der Metzger hauptsächlich an vier bestimmten Punkten stehen bleibt. Schaut ihr über diese Punkte, seht ihr über jedem ein Auto hängen. Wartet also ab, bis der Metzger direkt unter einem der Autos steht und benutzt dann schnell die schwere Schwerkraft, um es auf ihn fallen zu lassen.

Da das aber noch immer nicht reicht, um dem Metzger den Rest zu geben, gibt es im äußeren Bereich des Raums insgesamt drei Raketenwerfer. Mit diesen wird der Metzger dann endgültig Bezwungen. Seid jedoch Vorsichtig, wenn der Metzger sich euch nähert. Denn eine kurze Berührung von ihm reicht schon aus, um euch zu Töten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noch 15 Minuten bis zur Shuttle ankunft

von: Spieletipps Team / 13.08.2012 um 21:56

Sobald ihr den Metzger besiegt habt, geht es hinten links durch die geöffnete Tür hindurch. Dort findet ihr eine Waffe der Lutadore, man kann sagen ein Statisches Sturmgewehr, welche ihr unbedingt einmal Testen solltet. Ihr werdet es Lieben. Funktioniert wie ein Maschinengewehr, hüllt den Gegner jedoch in blaue Flammen und führt vereinzelt sogar zum sofortigen Tod. Das Magazin wird auffallend mit einem Blitzsymbol gezeigt. Magazine für die Waffe werdet ihr ab diesem Punkt immer wieder bei den Leichen der Gegner finden.

Nebenbei wird sich laut der kommenden Durchsage das Shuttle in 15 Minuten in Bewegung setzen. Springt also gleich rechts in das Loch hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner: Sklaventreiber

von: Spieletipps Team / 13.08.2012 um 21:59

Wieder einmal seid ihr vom Regen in der Traufe gelandet, denn nun taucht ein weiteres Mal ein Sklaventreiber auf. Das Kampfgebiet ist wieder etwas Beschränkt und bietet nur wenig Platz zum Ausweichen. Nutzt daher wieder einmal den Gravitationsschild wenn es Brenzlig werden sollte. Neben den üblichen Sklaven und den Kamikaze-Sklaven mit der Bombe, erscheint diesmal zusätzlich bei jedem Ruf des Sklaventreibers ein Lutadore mit einer Waffe oberhalb.

Die Taktik im Kampf bleibt jedoch die gleich wie immer. Rennt aber zuerst schnell in Richtung Sklaventreiber, damit dieser hinunter springt und nutzt die roten Fässer im Raum, um größere Gruppen von Sklaven in die Luft zu jagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Inversion: Sperrfeuer vor der Haltestation / Massiver Widerstand vor Shuttle Ankunft / Kapitel 11: Enthüllung / Kampf in der Schwerelosigkeit / Bossgegner: Sicherheitsbot und Rohlinge - Teil 1/2

Zurück zu: Komplettlösung Inversion: Schützenhilfe für Leo am Geschütz / Wieder mit Leo vereint / Bossgegner: Sklaventreiber / Tödliche Lauerrinnen / Miniboss: Sicherheitsbot

Seite 1: Komplettlösung Inversion
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Inversion (3 Themen)

Inversion

Inversion
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Inversion (Übersicht)

beobachten  (?