Gegenwehr mit dem Geschütz: Komplettlösung Inversion

Gegenwehr mit dem Geschütz

von: Spieletipps Team / 13.08.2012 um 16:15

Folgt Leo dann gleich links hinaus und begebt euch geradeaus an das Geschütz. Mit diesem feuert ihr auf die vorderen Stützpfeiler vom gegenüberliegenden Gebäude, um die Front zum Einsturz zu bringen. Achtet dann auf den Boden, wo neben ein paar einzelnen Lutadore ein Koloss auftaucht. Erledigt den Koloss als erstes und beseitigt dann die anderen Gegner. Die zerstörerische Minikanone des Koloss könnt ihr bei Interesse mitnehmen. Allerdings leert sich das Magazin davon ziemlich schnell. Nachdem alle Gegner erledigt wurden, folgt euren Kameraden. Kurz darauf startet eine Zwischensequenz.

Während die Soldaten sich auf die Suche nach einem neuen Fahrzeug machen, heißt euer nächstes Ziel nun das Bürogebäude, welches eine Zentrale der Lutadore sein soll. Lauft geradeaus die Straße hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampf durch die Gravitationsebenen

von: Spieletipps Team / 13.08.2012 um 16:17

Gleich darauf erscheint eine Gravitationswelle, welche sowohl euch, als auch die Gegner in die Luft befördert. Hechtet zur linken Seite hinüber. Dort steht ihr dann seitlich an der Wand. Kämpft euch den vorgegebenen Weg mit wechselnden Gravitationsstandorten bis in das erste Gebäude hinein.

Bei dem dortigen Kampf erscheinen wieder mitunter viele Scharfschützen. Schießt auf die roten Fässer am Boden, um ein paar der Gegner zu beseitigen. Habt ihr die Lutadore erledigt, geht es rechts wieder hinaus und einen kurzen Weg über ein paar weitere Gravitationsebenen zum Bürogebäude hinein. Dort startet eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bossgegner: Der Metzger - Teil 1/2

von: Spieletipps Team / 13.08.2012 um 16:27

Der Anführer, der im Bürogebäude ansässigen Lutadore, konnte als einziger eurem Schusswechsel entkommen und hat sich in ein unbekanntes Gefährt der Lutadore begeben. Dieses Gefährt hat einen Gravitationsstrahl, eine Minikanone und Granaten als Waffe. Zudem ist es schwer Gepanzert. Vermutlich daher auch der Name "Metzger". Doch was anfangs als harte Nuss gilt, entpuppt sich zuletzt als schnell geknackt.

Zu beginn könnt ihr eure Waffen stecken lassen. Diese richten fast keinen Schaden am Metzger aus. Bleibt erstmal in Deckung und wechselt diese, sobald sie zerstört wird. Wenn der Metzger die Granaten wirft, lauft schnell von einem Ende des Raums zum anderen, da er diese Weiträumig verteilt. Sobald ihr eine Gelegenheit seht, werft eine Granate auf den Metzger. Wenn notwendig auch zwei, oder drei. Sobald er einen Ausfall hat und zu Boden sackt, rennt schnell zu ihm hinüber, bevor er die Minikanone aktivieren kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bossgegner: Der Metzger - Teil 2/2

von: Spieletipps Team / 13.08.2012 um 16:30

Sobald ihr den Metzger erreicht habt, wird euch ein Button angezeigt. Drückt diesen Button und ihr platziert in einer Zwischensequenz eine Granate im Metzger, welche die komplette obere Panzerung zerstört. Dadurch wird die verwundbare Kanzel freigegeben. Danach wird euch der Metzger immer wieder verfolgen und in erster Linie seinen Gravitationsstrahl einsetzen.

Verfolgt er euch, bleibt in Bewegung und bleibt er stehen, achtet auf seinen Gravitationsstrahl, um den Geschossen auszuweichen. Während er aber stehen bleibt, nutzt die Zeit, um das Feuer auf die Kanzel zu eröffnen. Der Energiebalken vom Metzger wird ziemlich schnell sinken. Wiederholt diese Taktik, bis der Metzger kurzerhand zerstört ist und eine Zwischensequenz startet. Anschließend erhaltet ihr Objekt-Manipulation für den Gravlink. Mit dieser Erweiterung könnt ihr Objekte werfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwebend durch die Bibliothek

von: Spieletipps Team / 13.08.2012 um 16:32

Verlasst den Raum mit Leo durch das Tor. Im hinteren Raum könnt ihr dann eure neue Fähigkeit gleich testen. Hebt die Regale an und lauft hindurch. Links könnt ihr dann ein Energie-Upgrade für den Gravlink auf mehreren Fässern entdecken. Hebt die Objekte an und werft ein Fass auf die anderen, bis ihr ein explosives Fass erwischt habt, welches die Erweiterung freilegt. Benutzt dann die Manipulation auf die Erweiterung und eure Gravlink Energie wird gesteigert. Folgt danach Leo durch die Tür.

Hier müsst ihr in der unter Gravitation stehenden Bibliothek hindurch fliegen und ein paar auftauchende Lutadore beseitigen. Habt ihr das andere Ende der Bibliothek erreicht, geht es noch einmal mit Leo hinauf und es folgt eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Inversion: Kapitel 7: Der Weg zur Hölle / Der Rückweg zu Banks' Position / Miniboss: Geschütz / Miniboss: Koloss / Miniboss: Schwerer Minenwerfer

Zurück zu: Komplettlösung Inversion: Terraformer Angriff / Kampfunterstützung für die Überlebenden / Bossgegner: Koloss / Kapitel 6: Straßenkampf / Unter Beschuss