Sleeping Dogs: Schnell Gegner bei einer Drogenrazzia ausschalten

Schnell Gegner bei einer Drogenrazzia ausschalten

von: Joeness / 21.08.2012 um 18:01

Es kann vorkommen dass die Gegner die Ihr später bei der Drogenrazzia finden könnt Messer und Hackbeile tragen und deshalb zu schwer sind.

Ist dies der Fall solltet ihr euch ein beliebiges Auto suchen und einfach in die Gruppe reinrasen. So könnt ihr locker gleich 5 Gegner eleminieren. Anschließend könnt ihr einfach ständig nach hinten und vorne fahren und bekommt keinen Schaden.

7 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hilft ungemein! Achtung!! Immer das Auto in Bewegung halten sonst holen sie euch aus dem Auto!

28. Juli 2014 um 14:28 von andy24 melden

oder aber einfach auf ich draufspringe dan fällt das messer runter nimm es und kill alle

05. Januar 2014 um 10:53 von playarti melden

Naja es ist immernoch schwierig sie zu treffen mit einem Auto...

08. August 2013 um 11:19 von MertFener1907 melden

hab ich vorher schon gewusst :D

21. August 2012 um 20:46 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

Easteregg: Bon Gak

von: Dante89 / 23.08.2012 um 09:54

Es gibt in diesem Spiel ein lustiges Easteregg, welches nicht sofort auffällt.

Ihr müsst dafür alle Kampf Clubs meistern (vielleicht auch nur einer, nur leider habe ich den Namen vergessen).

Als Belohnung gibt es komplette Kleidungen (also 4 wenn man alle meistert)

Eine Kleidung unter ihnen heißt "Bon Gak" und ist eine Anspielung auf einen Film.

Die Textinfo der Kleidung lautet in "etwa" : Damit kann man ein Dorf retten.

Wer sich mit Kampffilmen auskennt, weiß bestimmt schon worum es geht..... genau ONG BAK

Ihr müsst lediglich die Buchstaben von Bon Gak umtauschen und es kommt Ong Bak heraus. Ebenso ist es eine Muay Thai Bekleidung die im Film eine Rolle spielt und die Hauptfigur rettet auch ein Dorf!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja danke dir war sehr hilfreich eine frage noch. Bin zum Anfang des Spiels muss eine truppe schägertypen verhauen bevor ich das Smarthone hacken kann welche code muss ich dafür eingeben ohne das ich Stundenlang es ausprobieren muss bitte würde mir weiterh

04. Oktober 2013 um 16:29 von LiMing1956 melden

Material Arts Club: KT in der Nähe der Hahnenkämpfe an den Kennedy Docks im Westen ist der von dem die Rede ist.

26. August 2012 um 13:02 von Rurik2de melden


Offener Kampf

von: watchmen / 29.06.2012 um 17:43

Solltet ihr während den Missionen mal einer Übermacht an Gegnern gegenüber stehen dann sucht euch am besten Deckung hinter Fahrzeugen, Tischen und worüber man noch gut rutschen kann. Jetzt gleitet auf ihnen nach vor und aktiviert Zeitgleich per Tastenkombo die Zeitlupe.

Mit dieser könnt ihr gezielt viele Gegner ausschalten ohne selbst zuviele Treffer einzustecken, bedenkt hier aber das sie nur solange aktiv ist wie ihr auch trefft.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Parkuhr

von: Majestic92 / 19.08.2012 um 15:03

Überall in der Stadt findet ihr am Straßenrand Parkuhren. Fahrt mit einem Auto dagen und ihr bekommt ca. 60-100$. Macht das ein paar mal.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jetzt weiß ich auch endlich warum ich Geld bekommen hab wenn ich was kaputt gefahren hab :D

21. Juni 2014 um 22:58 von Quecksilver melden

manchmal bekommt man auch bis zu 150

23. Februar 2013 um 14:18 von GoblinFreak899 melden


Schwere Stat-Auszeichnungen in Gold holen

von: Toni_Brokkoli / 21.08.2012 um 18:12

"Copkiller"-Goldmedaille

Dieses Gold ist eigentlich recht einfach zu holen, vorausgesetzt man hat das Spiel einmal durchgespielt. Denn dann sollte man auch das Upgrade Polizei-Kofferraumschlüssel besitzen.

Man fährt dann zum Polizeirevier nach North Point (gegenüber vom Parkplatz nordöstlich vom Nachtmarkt), geht in die rechte hintere Ecke in den Hof, holt sich eine Pumpgun heraus und läasst sie fallen. Dann nimmt man eine zweite heraus und hat gleich mehr Munition, wenn man über die fallen gelassene läuft.

Die Cops lassen nicht lange auf sich warten...

"Zerstörer"-Goldmedaille

Für den Gold-Stat "Zerstörer" (Autos verschrotten) kann man zum Krankenhaus in Central fahren (ganz im Südwesten von Central). Dort stehen ziemlich viele leere Autos auf dem Parkplatz. Seht euch den Ort genau an.

Wenn man nach der Mission ("nochmal spielen? ") "Die Hochzeit" zum Festsaal fährt, in dem ziemlich viel im Storyverlauf passiert ist, haben die Cops das Gelände abgeriegelt. Rechts, vor dem Gebäude auf der Straße, stehen zwei Polizeiwagen mit Pumpguns herum. Erst eine nehmen, dann fallen lassen und dann die zweite nehmen und die Munition der anderen Pumpgun aufsammeln.

Nun wieder zum Krankenhausparkplatz (notfalls die Cops abschütteln, indem man gegen den Uhrzeiger um den Park herum fährt und Polizeiautos mit "X" bzw. "Quadrat-Taste" rammt).

Am Parkplatz braucht man jeweils drei Schuss in den Frontkühler der parkenden Autos, bis sie zu brennen anfangen, zwischendurch nachladen nicht vergessen. Es sollte schnell gehen.

Sollten wieder Polizisten auftauchen, muss man einfach die Runde um den Park wiederholen, dann stehen auch wieder nagelneue Autos auf dem Parkplatz, die man erneut bearbeiten kann.

Lasst euch nicht erwischen, ein Krankenhausaufenthalt kostet hier rund 15.000 $.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hee bei der mission kommt man noch nicht mal bis zum krankenhaus

23. August 2012 um 18:32 von Spinne-01 melden


Weiter mit: Sleeping Dogs - Kurztipps: Unendlich Geld grinden mit Hahnenkämpfen / Früh im Spiel eine Schusswaffe bekommen / Versteckter Tresor in Central / Das Rote-Umschläge-Pack / Versteckte Locations für die Open World-Events

Zurück zu: Sleeping Dogs - Kurztipps: Vorwort / Standort der Gesundheitschreine auf der Minimap / Tresore auf der Minimap / Pickups schneller ausfindig machen / Hacken leicht gemacht

Seite 1: Sleeping Dogs - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sleeping Dogs (8 Themen)

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)

beobachten  (?