New Super Mario Bros. 2: Alle Sternen Münzen!

Alle Sternen Münzen!

von: masall / 17.09.2012 um 12:59

Wenn ihr alle Sternen Münzen habt und alle ausgibt sagt ihr bestimmt: Was soll ich mit 9 Sternen Münzen? Und zwar ihr müsst zu der Sternen Welt gehen danach käuft ihr für 9 Sternen Münzen ein Pilz Haus.

Da bekommt man ein Stern als Item. Und man kann dann in alle Pilz Häuser rein, wenn man alle Sternen Münzen hat

1 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kam schon

06. Mai 2013 um 19:43 von rocky_007 melden

ein bischen genauer formoliren bitte.

17. März 2013 um 17:06 von chittsam melden


Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?

Der Weg zu Bowser mit 2 Kanaonenschüssen

von: MrMario64 / 23.09.2012 um 14:15

Als erstes müsst ihr 1-1, 1-2 & 1-3 erledigen. In der Burg müsst ihr bis zur Fahne überleben und dann durch die Tür gehen. Als nächstes müsst ihr nach rechts, indem ihr wartet, bis die grünen Blöcke vom Durchgang ausweichen. Geht wenn der Weg frei ist durch und betretet die gelbe Röhre. Schon seid ihr draußen und die rote Zielfahne habt ihr erreicht. Besteht das Kanonenlevel und ihr seid in der Pilzwelt.

Dann müsst ihr die Welten -1 und Pilz-2 bestehen, denn der nächste Schleichweg befindet sich im Geisterhaus. Spielt das Level normal durch, bis ihr bei der dritten Sternmünze angekommen seid. Wenn ihr den? - Schalter betätigt, müsst ihr in den Hohlraum rechts springen. Dort wartet wieder die rote Zielfahne.

Nun seid ihr in der Blumenwelt wo ihr schon in Level 1 den Schleichweg findet. Spielt das Level bis an dem Punkt, wo auf einer gelben Röhre ein roter Koopa schlendert. Wenn ihr auf den rechten, der 2? -Blöcke stampft, fliegt dieser Weg. Da müsst ihr einfach auf ihn drauf bleibe und euch nicht bewegen, bis dieser nach oben steigt. Folgt der Spur der grünen Blöcken und das Level ist geschafft. Der geheime Trimmpfad ist in Sicht und ihr müsst nur noch Welt Blume-A beenden. Anschließend taucht ein grünes Pilzhaus auf und am Ende die Kanone. Ihr seid nun in Welt 6. Der Rest ist euch überlassen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

welcher hohlraum wenn ich mich rechts fallen lasse dann passiert nichts? as ist doch die münze die oben ist wo die noten mich hoch springen lassen???

09. Juli 2013 um 13:48 von susi1909 melden


Leicht bis ganz an die Spitze der Fahne kommen

von: player3500 / 27.09.2012 um 17:56

Als erstes müsst ihr den Waschbärenmario haben. Dann, wenn ihr kurz vor der Fahne seid, ist meistens noch (nicht bei allen Leveln) ein "kleines Stück Level" darauf müsst ihr einfach kurz rennen, dann direkt vor der Fahne abbremsen, also in de entgegengesetzte Richtung drücken. Das macht ihr einfach so lang, bis sich die Fluganzeige voll gefüllt hat und dann fliegt ihr einfach hoch bis ihr an der Fahnenspitze seid. (wenn sie nur kurz blinkt, dann nicht sofort hochfliegen, denn dann bringt es nichts).

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mach ich auch immer so xD

06. Mai 2013 um 19:44 von rocky_007 melden

Und was ist wen man keinen Waschbär Mario Hat ?

07. November 2012 um 16:27 von eintr8 melden

Wusste ich auch schon, aber gut, dass Du das nochmal erwähnt hast!

28. September 2012 um 21:11 von JohnsonBoys0825 melden

Ja stimmt hatte ich aber shon selbst bemerkt danke trotzdem :D

28. September 2012 um 20:53 von Timbigboss melden


W-5 Festung

von: player3500 / 29.09.2012 um 19:15

Wenn ihr zum Endgegner kommt, dann geht er immer in die Röhre und schockt euch, wenn er auf den Boden kommt. Wenn die Röhre erscheint, müsst ihr einfach einen Wandsprung machen und Mario/Luigi auf den Boss drauflenken. Dies macht ihr dreimal.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du verwechselts was den blauhaar schockt einen nicht denn er ist auch zum teil waschbär den er kann fliegen

02. Februar 2014 um 09:29 von xyspieler melden

wusste ich noch nicht

06. Mai 2013 um 19:44 von rocky_007 melden


Sehr leicht und sehr viele Münzen bekommen

von: player3500 / 02.10.2012 um 18:22

Ihr müsst Welt 2-1 spielen. In diesem Level könnt ihr massig abstauben. Ihr müsst dann, wenn ihr aus der gelben Röhre wieder rauskommt, noch mal zurück in die gelbe Röhre. Dies macht ihr so lange, bis ihr denkt, es reicht. Dann müsst ihr vor der Fahne warten, bis die letzten beiden Ziffer "22" sind(die Zahl vorne dran ist egal). Dann schaltet ihr ein Regenbogenlevel frei. In diesem gilt es wieder so viele Münzen zu sammeln. Wenn ihr alle roten Münzen eingesammelt habt, bekommt ihr eine Goldblume in Reserve.

Diese hebt ihr euch auf, bis ihr sie irgendwann wieder benötigt. Wenn ihr sie benötigt und sie wieder aus eurem Inventar verschwunden ist, müsst ihr was oben steht wiederholen.

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber in Welt 1-1 bekommt man viel mehr Münzen

06. Mai 2013 um 19:46 von rocky_007 melden

doch ICH!

13. April 2013 um 13:44 von sonicjan melden

NOCH einfacher geht es mit münzrausch aber auf mich höhrt ja eh keiner

19. März 2013 um 13:45 von tails890 melden


Weiter mit: New Super Mario Bros. 2 - Kurztipps: Gold Mario immer bekommen! / Wie man eine Goldblume bekommt. / Bonuslevel! / Sternenmünzen einfach bekommen! / Neue Bildschirme!

Zurück zu: New Super Mario Bros. 2 - Kurztipps: Regenbogen bekommen / Rote und blaue Punkte / Toadhäuser für immer haben / Einfach zur Goldblume kommen ohne Toadhaus / Unendliche Häuser

Seite 1: New Super Mario Bros. 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)

beobachten  (?