Darksiders 2: Stein Kombinationen

Stein Kombinationen

von: throng90 / 24.08.2012 um 16:04

3 Mystikers +5 Magie
3 Macht +5 Kraft
3 Widerstand +20 Widerstand
2 Mystikers + 1 Macht Steigert die Magische Kritischer Treffer Chance um 2%
2Mystikers + 1 Widerstand Steigert die Magische Kritischen Schaden um 10%
2 Macht + 1 Mystikers Steigert die Kritischer Treffer Chance um 2%
2 Macht + 1 Widerstand Steigert den Kritischen Schaden um 10%
2 Widerstand + 1 Mystikers 20 Zorn
2 Widerstand + 1 Macht 20 Verteidigung
1 Macht + 1 Mystikers + 1 Widerstand 30 Gesundheit

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut, das wollte ich schon immer mal wissen, bevor ich die begrenzten Stein opfere.

24. August 2012 um 22:15 von Todbringer93 melden


Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

Eine gute Kombination für Todesboten Skillung

von: Scoorpyn / 24.08.2012 um 16:09

Ich bin einer der nur auf die Todesboten Skillung gegangen ist.

Meine beiden Hauptskills die ich dabei benutze sind der Teleportschlag und Unaufhaltsam.

Ich gehöre zu den leuten die gerne schnell und kritisch den Gegner Treffen wollen und somit habe ich mir eine Kombination von Besessenen Sensen und Handschuhe/Armklingen erstellt, die sowohl Gesundheit bei Kritischen Schaden, Chance auf Kritischen Schaden und den Kritischen Schaden erhöhen.

Meine Sensen besitzen fast nur Gesundheit und Kritchance Steigerung, während meine Handschuhe jede Menge Zornentzug besitzen.

Zuerst benutzt ihr Unaufhaltsam, danach falls ihr mal schnell Gesundheit heilen wollt, könnt ihr sowohl mit euren Kritwaffen kämpfen als auch mit dem Skill Teleportschlag, falls euer Zorn niedrig ist braucht ihr nur 2 oder 3 Treffer mit euren Handschuhen zu machen und schon ist die Leiste wieder voll.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

teleportschlag und ernte sind am besten geeignet

25. August 2012 um 08:24 von BestievonPokke melden

Die waffen sind alle zufallsgeneriert was die beschaffung solcher waffen schwer macht.desweitern ist ernte besser als teleportschlag!

24. August 2012 um 20:58 von narax melden


Die Blutlosen besiegen

von: ViriFortis / 25.08.2012 um 21:57

Es haben sich sicher schon einige gefragt was diese schatten artigen Monster sind in den Schmiedelanden und im Reich der Toten auftauchen, die man nicht Angreifen kann. Das sind die Blutlosen. Man bekommt von Draven, den Ritter(?) am Ewigen Thon, den Blutlosen Talisman. Wenn man den Trägt, werden die Blutlosen sichtbar und ihr könnt sie besiegen.

7 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diesen Auftrag bekommt man erst wenn man die Goldene Arena bestanden hat, bei der Rückkehr zum Trohn einfach dann mit Draven sprechen und habt dann gleich den Talisman.

06. November 2014 um 07:34 von Syncro melden

Den im Reich der Toten zu bekommen ist recht tricky. Man braucht zuerst denn Seelenteiler. Wenn man den hat muss man zum Ausguck der Wache. Da muss man sich einfach alle Kisten holen wenn man dann die letzte hat is da hinter ein Loch da muss man sich durchfallen lassen. Dann ist man in einer Höhle wenn man sich dann durch die Höhle durch geschlagen hat is ganz am Ende einer dieser Blutlosen ;)

P.s Man muss sich nicht alle Kisten dort holen das ist nur zu erklärung wo genau dieses Loch ist.

21. Juni 2014 um 13:50 von Archimedes10j melden

Ist ziemlich gut aber was mich noch nervt ist, wo die alle sind. Schmiedelanden: Im Steinvaterstal auf der Rechten Seite, Im Unheilsforst Richtung Narbe, wo ist hier der dritte. Im Reich der Toten hab ich noch garkeinen gefunden.

14. Februar 2013 um 23:22 von Tr1pleHel1x melden

Anthyrion, mein Kommentar kommt zwar wahrscheinlich eh zu spät, aber ich hab mich auch gewundert, man bekommt keine Benachrichtigung, dass man den Talisman bekommt, aber wenn man mit Draven darüber redet hat man ihn danach im Inventar.

05. Januar 2013 um 23:11 von ev-point-master melden

Kommt relativ spät, wenn ich mich recht entsinne kam die Quest erst als ich mit der Hauptquest im Reich der Toten durch war.

02. September 2012 um 23:46 von Noraksa melden

Ok, das hatte ich auch schon anderswo gelesen. Mich tät nur interessieren... wann? Ich habe ihn mehrfach angesprochen und kann nur weitere Angriffe trainieren. Sonst nix.

26. August 2012 um 22:38 von Anthyrion melden


Feuerprobe locker bestehen

von: Patty11589 / 26.08.2012 um 10:51

Um die Feuerprobe leicht zu bestehen und vor allem Wicked K. zu treffen (wofür ihr Level 25 sein und alle 100 Wellen am Stück schaffen müsst), hier ein paar Tipps um das ganze einfacher zu gestalten:

1. Besorgt euch im Vorfeld die Handschuhe und den Harnisch der Abgrundrüstung (bekommt man von Ostegoth wenn man ihm alle Relikte bringt und in der Letzten Grab-Schatzkammer wenn man alle kleinen roten Gefäße zerstört (ihr benötigt dafür alle 40 Seiten aus dem Buch der Toten)). Diese Rüstungsteile LEVELN MIT EUCH MIT(!), haben eine hohe Verteidigung, erhöhen Stärke, Magie sowie eure kritische Treffer-Chance.

2. Schulterteil, Stiefel und Talisman sollten eure Exekutions- und/oder kritische Treffer-Chance erhöhen und euch am besten auch noch Gesundheit/Zorn/Reaper-Energie beim Exekutieren geben. (Nach Welle 50 erhaltet ihr die Abgrund-Stiefel, die ihr dann auch ausrüsten solltet sowie das Abgrund-Schulterstück nach Welle 100).

3. Eure Sensen sollten ebenfalls die kritische Trefferchance und die Exekutionschance erhöhen, sowie Frostschaden falls möglich. Am besten eignen sich dabei besessene Sensen. Konzentriert euch darauf möglichst nur diese 3 Fähigkeiten zu haben und auszubauen, jede zusätzliche Prozentchance ist wichtig.

4. Legt als Sekundärwaffe Achidnas Fänge an (erhaltet ihr im Verlauf der Story automatisch nachdem ihr Achidna und Basileus im Reich der Toten besiegt habt).

5. (kein Muss) Unglaublich nützlich ist die Fähigkeit Exhumieren aus dem Nekromantie-Baum voll ausgebaut. Ihr beschwört 3 Ghule die normalen Schaden austeilen, Zorn wiederherstellen, durch Brennen zusätzlich Feuerschaden machen und bei Zerstörung explodieren was auch noch gut Schaden macht. Die wichtigste Eigenschaft ist allerdings, dass diese die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich ziehen und euch somit Atempausen verschaffen können wenns brenzlig werden sollte. Ebenfalls sehr nützlich die Fähigkeit Unaufhaltsam aus dem Todesboten-Baum.

Zur Vorgehensweise: Draufhauen das die Schwarte kracht. Als äußerst effektiv hat sich hierbei die Kombination aus Schlag, Sprungkick, Kreissäge, Sprungkick, Kreissäge usw. erwiesen. Der Clou bei der ganzen Sache ist die Spezialfähigkeit eurer Sekundärwaffe "Ätzendes Gift". Sie entzieht euren Gegnern bei jedem kritischen Treffer Lebensenergie und schwächt diese zusätzlich, auch wenn ihr eure Sensen benutzt. Durch eure hohe kritische Trefferchance erhaltet ihr dadurch Unmengen an Lebensenergie. Ebenfalls solltet ihr, sobald über einem Gegner das Zeichen für eine Exekution erscheint, diese Chance nutzen. Auf diese Weise erhaltet ihr durch eure Ausrüstung noch mehr Gesundheit, könnt eure Zauber spammen was das Zeug hält und müsst auch mit eurer Reaper-Gestalt nicht grade sparsam umgehen (Ich konnte ca. jede 3-4 Welle meine Reaper-Gestalt nutzen). Der Frostschaden bewirkt, dass Gegner (auch die größeren) bei kritischen Treffern eingefroren werden können, was sie nicht nur bewegungsunfähig und anfälliger für Schaden macht, sondern auch noch deren Attacken unterbricht.

Ich habe auf diese Weise nur einen einzigen Gesundheits-Trank in der Feuerprobe auf Schwierigkeitsgrad "Apokalyptisch" verwenden müssen (mein Level war 25). Die Zauber die ich zu diesem Zeitpunkt voll ausgebaut hatte waren Unaufhaltsam und Exhumieren sowie die erste Stufe vom Knochensturm (Stufe 20 Fähigkeit vom Todesboten-Baum)

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

frostschaden verlangsamt nur eisschaden frit die ein eisblok

22. September 2012 um 19:02 von shadowflex melden


Tastaturbelegung ändern

von: Spaten112 / 27.08.2012 um 13:42

Hinweis: Dieses Thema ist von mehreren Plattformen aus einsehbar. Es kann sein, dass der nachfolgende Tipp nicht für alle Versionen des Spiels gültig ist.

Viele von euch werden sich gewundert haben, warum sie die Tastaturbelegung nicht unter den Optionen finden.

Dies liegt daran, dass sie dort nicht eingebunden ist.

Die einfache Lösung ist es mit o in das Inventar zu gehen. Dort klickt ihr euch zu dem Reiter "Move-Liste" durch. Ihr solltet nun unter anderem zwei Sensen-Symbole sehen. Wählt das rechte aus und voila ihr befindet euch in der Tastaturbelegung.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Crime87. Wer lesen kann ist klar im vorteil, auf Seite 1 wird drauf hingewiesen das die Tipps für alle Plattformen sind .

23. Dezember 2012 um 15:41 von MoneyDz melden

iwie falsche bereich oder

14. September 2012 um 01:42 von Crime87 melden


Weiter mit: Darksiders 2 - Allgemeine Tipps und Tricks: Abgrundrüstung / Karkinos Bug / Schattenbombenrätsel leicht gemacht! / Relikte einsammeln / 45% kritische Trefferchance permanent

Zurück zu: Darksiders 2 - Allgemeine Tipps und Tricks: Bosskampf - der verdorbene Wächter / Die vier Gnome / Gute Waffenkombination/Kampftaktik / Auf der Erde / Praktisch Unverwundbar

Seite 1: Darksiders 2 - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Darksiders 2 (9 Themen)

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)

beobachten  (?