Welt 1 - 5: Komplettlösung New Super Mario Bros. 2

Welt 1 - 5

  1. Die erste Sternmünze könnt ihr nicht verfehlen. Vorsicht vor dem lilafarbenem Cheep Cheep.
  2. Geht in die gelbe Röhre. Passt auf, dass ihr nicht in den Abgrund gezogen werdet.
  3. Nach einer grünen Röhre ist eine Gruppe Cheep Cheeps, die im Kreis schwimmt. Darüber ist ein Felsvorsprung. Rechts von dem Felsvorsprung ist eine kleine Lücke. Schwimmt hinein und ihr werdet mit der dritten Sternmünze belohnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?

Welt 1 - A

  1. Zerstört mit einer Stampfattacke die beiden Blöcke über dem Ventil (dem gelben Teil mit dem Pfeil drauf). Unten ist eine Sternmünze.
  2. Die zweite Sternmünze könnt ihr nicht verfehlen.
  3. Ganz am Ende des Levels sind vier Röhren ineinander verschoben, in denen Piranha-Pflanzen sind. Zwei Blöcke vor der linken Piranha-Pflanze ist ein unsichtbarer Block. Springt gegen ihn. Jetzt könnt ihr in die Röhre links. Nehmt am besten eine Feuerblume mit, um die Riesen-Piranha-Pflanze darin zu besiegen. Alternativ könnt ihr den Koopa dort verwenden.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfach Super :DDD

26. Januar 2013 um 12:20 von Tessa99 melden

Perfekt, super! Vielen herzlichen Dank!!! Die verstecken die Biester aber auch immer mega geschickt! ;-)

23. September 2012 um 12:06 von astrid0304 melden

jaa endlich die allerletzteee :DDDDDDD

20. September 2012 um 18:18 von Grosser-METAGROSS melden

Super

03. September 2012 um 18:35 von Lugia999 melden

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEE

29. August 2012 um 09:54 von 18Uhr40Minuten melden

Danke ;) Ich hab den Block zwar schon selber gefunden, aber ich bin icht auf die Idee gekommen, in die Röhre zu gehen xD

26. August 2012 um 12:03 von Knato melden


Welt 1 - Festung

  1. Die erste Sternmünze ist mal wieder offensichtlich. Ihr müsst euren Sprung gut abpassen, um nicht in die Lava zu fallen.
  2. Nach der ersten Sternmünze findet ihr vier Blöcke. Über denen sind drei versteckte Blöcke. Springt auf sie und geht nach links. Falls ihr weder klein noch Waschbär-Mario seid, holt euch das Blatt aus dem Block dort. Nehmt den Weg zurück Anlauf und fliegt nach rechts. Dort ist die Sternmünze.
  3. Die dritte Sternmünze könnt ihr nicht übersehen. Der Steinblock zerstört euch die Blöcke.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut

21. Juni 2015 um 12:42 von Spasina melden

yay.. endlich alle sternmünzen

07. Oktober 2012 um 13:00 von Animal-Crossing_girlfreak melden


Welt 2 - 1

  1. Vor der Fahne in der Mitte des Levels sind mehrere Blöcke, die sich immer wieder um einen Punkt drehen. Springt von den rechten, oberen Blöcken nach rechts oben. Dort ist die erste Sternmünze.
  2. Geht in die gelbe Röhre nach der Fahne. Verwendet die goldene Blume vorsichtig. Ihr könnt die Sternmünze nicht übersehen, aber einsammeln könnt ihr sie nur, wen ihr nicht blindlings alle Blöcke zerstört.
  3. Die dritte Sternmünze könnt ihr ebenfalls nicht übersehen. Die Notenblöcke helfen euch, sie einzusammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Welt 2 - 2

  1. Die erste Sternmünze könnt ihr mal wieder nicht verfehlen. Vorsicht vor dem Hammer-Bruder.
  2. Springt nach dem roten Ring in die Lücke zwischen den beiden gleich geformten Plattformen. Dort ist eine gelbe Röhre. Geht hinein. Dort ist eine Sternmünze. Wenn ihr wieder heraus wollt, helfen euch zwei unsichtbare Blöcke unmittelbar über der Röhre.
  3. Geht vom dicken Hammer-Bruder aus nach links.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung New Super Mario Bros. 2: Welt 2 - 3 / Welt 2 - A / Welt 2 - Turm / Welt 2 - Spukhaus / Welt 2 - 4

Zurück zu: Komplettlösung New Super Mario Bros. 2: Welt 1 - 1 / Welt 1 - 2 / Welt 1 - 3 / Welt 1 - Turm / Welt 1 - 4

Seite 1: Komplettlösung New Super Mario Bros. 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu New Super Mario Bros. 2 (5 Themen)

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)

beobachten  (?