Sleeping Dogs: Alle Fälle

Popstar-Hinweis 1

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:44

Schickt Ming eine SMS. Er sagt, dass ihr ihn am Nudelstand auf dem Markt treffen sollt. Verlasst das Gebäude durch die rote Tür, schwingt euch auf euer Motorrad und fahrt zum Treffpunkt. Ihr findet Ming gleich rechts an einem Tisch sitzend. Sprecht mit ihm und geht sofort zum Popstar Stammplatz.

Bei dem Gespräch mit Popstar erhaltet ihr den Auftrag Geld von Junkies einzutreiben, stattet diesen also einen Besuch ab. Mit dem bekommenen Geld, kauft ihr von Popstar die Drogen.

Nach dem Deal werdet ihr von der Polizei gesehen, welche sofort einschreiten. Werdet ihr zu Boden geworfen, drückt schnell die A-Taste, um einer Verhaftung zu entkommen. Flüchtet aus dem Cop-Radius, welcher auf der Karte angezeigt wird.

Nach eurer Flucht ruft ihr Offizier Sheng an. Wählt dazu mit dem Steuerkreuz Oben das Handy aus.

Anschließend bring ihr die Drogen zu Ming.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab ein problem direkt am anfang.. ich hab ming weder bei kontakten oder bei sms stehen .. was läuft da falsch ? :( hab alle anderen missioen fertig zu dem zeitpunkt und schon paar mal neu gestartet

28. August 2012 um 17:32 von royce213 melden


Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

Popstar-Hinweis 2

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:44

Ziel ist es, den Lieferanten von Popstar ausfindig zu machen. Markiert euch wieder den Treffplatz und fahrt zu diesem. Betretet den Park und verpasst den Schlägern eine Ordentliche Tracht Prügel. Insgesamt müsst ihr 5 Stück erledigen, dann geht es weiter die Kamerasteuerung zu hacken. Dazu geht ihr an die Steuerung an der Ecke des Gebäudes. Das Passwort wir immer neu generiert, aber es ist schnell geknackt.

Fahrt nach Hause und enttarnt den Lieferanten via der Aufnahme in eurem Haus, indem ihr das Überwachungssystem benutzt. Sobald ihr einen Mann mit einem Koffer seht, wählt diesen mit der A-Taste aus, um ihn festnehmen zu lassen. Sagt nur noch Teng Bescheid und schon habt ihr die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Popstar-Hinweis 3

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:45

Fahrt zum Basketballplatz, an dem ihr Popstar das erste Mal getroffen habt. In einem Hühnerwagen gilt es nun, Popstar zu verfolgen. Haltet euch an die Verkehrsregeln um unentdeckt zu bleiben und verliert den Abstand nicht zu ihm. Ihr kommt an einem Hafen an. Klettert auf das Dach und wartet bis der Deal über die Bühne geht. Nehmt euer Handy und fotografiert Popstar bei der Übergabe. Nach dem Deal folgt ihr Popstar. Seid ihr an der Wache vorbei, klettert ihr auf das Dach des Bootes. Dort seht ihr, wie Popstar erschossen wird, was ihr mit einem weiteren Foto festhaltet. Ruft Teng an und fahrt den Hühnerwagen zurück zu Undercover-Zentrale.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut, aber es ist eigentlich der Lieferant der eschossen wird ;).

19. Dezember 2014 um 10:32 von Leis1401 melden


Hotshot-Hinweis 1

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:45

Sheng verrät euch, dass irgendwas in der Racingszene vor sich geht. Schreibt Jacky eine SMS um zu erfahren, wie ihr in diese Szene einsteigen könnt. Er spricht von einem gewissen Ace, welchen ihr sofort anruft und ein Treffen mit ihm ausmacht. Ihr bekommt einen Rennwagen gestellt, mit dem ihr zum Treffen fahrt. Dort angekommen, nehmt ihr am Rennen teil, welches ihr gewinnen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hotshot-Hinweis 2

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:45

Nehmt den Lieferwagen und Fahrt zu Hotshots letzten bekannten Aufenthaltsort. Platziert die Wanze an Hotshots Auto, solange er durch das Telefonat abgelegt ist. Geht zurück in den Lieferwagen und folgt ihm. Unterwegs wird Naz bei ihm einsteigen und ihr hört ein Gespräch der beiden, in dem sie unter anderem über euch sprechen. Ruft Teng an und fahrt den Lieferwagen wieder zurück in die Zentrale.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sleeping Dogs - Alle Fälle: Hotshot-Hinweis 3 / Serienmörder-Hinweis 1 / Serienmörder-Hinweis 2 / Serienmörder-Hinweis 3 / Entführer-Hinweis 1


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sleeping Dogs (8 Themen)

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)

beobachten  (?