Sleeping Dogs: Hotshot-Hinweis 3

Hotshot-Hinweis 3

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:46

Fahrt zum letzten Aufenthaltsort von Ace. Ace taucht nicht auf und ihr erhaltet eine panische Durchsage von Ace seiner Freundin, in der sie erzählt, dass sie und Ace einen Unfall gehabt haben. Um ihr Handy zu orten, fahrt ihr in die Mitte des angezeigten Dreiecks. Die Meteranzeige hilft euch, falls ihr in die falsche Richtung fahrt. Habt ihr den Standpunkt ausfindig machen können, fahrt an den Unfallort. Ace Freundin wird euch sagen, dass Hotshot sie von der Straße gedrängt hat. Da die Polizei unterwegs ist, macht ihr schnell ein Foto des zerstörten Wagens und ruft Teng an.

Euer Plan ist es Hotshot mit einem Rennen direkt in die Arme der Polizei zu führen. Schickt

ihm also eine SMS in der ihr ihn herausfordert.

Hotshot lässt sich dies natürlich nicht nehmen. Schnappt euch ein schnelles Auto und fahrt nach Victoria Peak. Oben angekommen startet das Rennen mit Hotshot. Fahrt ihm einfach hinterher, bis ihr auf die Straßensperre trefft. Nun zerstört ihr seinen Wagen und flüchtet von der Polizei. Hotshot kann dies nun nicht mehr tun und wird verhaftet.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich verliere auch immer das Signal bei den Antennen. Null Plan !

08. Februar 2014 um 21:23 von Erz-Ivo melden

wie gehts weiter wenn der pfeil in der mitte des dreiecks ist? ich kapier den schritt nicht, bei dem man das symbol aller antennen finden muss .......

08. Oktober 2012 um 15:09 von S8Nixon melden


Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

Serienmörder-Hinweis 1

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:46

Ting berichtet euch, dass 3 Männer im Fluss gefunden wurden. Einer von ihnen soll zu euch gehört haben. Fahrt zum Ziel, verkleidet euch und geht zum Tatort. Am Tatort, überzeug den Polizisten den Tatort zu verlassen und betretet das Lagerhaus. Fotografiert die Leiche und durchsucht danach alle drei. Ihr stellt fest dass alle kleine Schnittwunden haben und ihnen scheinbar ein Organ entnommen wurde. Bringt nun die Polizeiuniform zum Van zurück. Kontaktiert Tang über die entfernten Organe und ich habt auch diese Mission beendet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, aber beide Namen sind falsch sie heißt weder Ting noch Tang, sie heißt Teng.

14. April 2013 um 18:46 von Malik100 melden


Serienmörder-Hinweis 2

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:46

Ihr wollte einen Blick in die Krankenakten werfen. Besorgt euch dafür im Krankenwagen eine Verkleidung und betretet das Krankenhaus. Folgt dem Weg zu den Krankenakten und sucht in ihnen nach verdächtigen Aktivitäten. Sprecht mit der Schwester um an den Computer zu gelangen. Danach hackt ihr diesen und ihr erfahrt, dass ein Doktor jede Menge Nieren transplantiert hat.

Sucht das Büro des Doktors und verwanzt das es. Da ihr noch etwas Zeit habt, knackt auch noch seinen Safe. Es stellt sich heraus, dass er mit 18K zusammenhängt. Infomiert Teng darüber und beendet die Mission.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und verwanzt das es? Aber ansonsten sehr hilfreich!

14. April 2013 um 18:50 von Malik100 melden


Serienmörder-Hinweis 3

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:47

Teng ruft euch an und sagt euch, dass der Doktor überprüft wurde. Dadurch das ihr sein Büro verwanzt habt, wisst ihr jetzt, wer der nächste Patient sein soll: eurer Freund Calvin. Dies wollt ihr natürlich verhindern, doch als ihr ankommt, wird dieser bereits in den Kofferraum gesperrt. Verfolgt das Auto und kapert es dann. Da Calvin nicht wissen darf, dass ihr in gerettet habt, stellt das Fahrzeug in einer Tiefgarage ab. Nehmt das Handy und ruft Tang an. Sie soll Calvin aus dem Kofferraum befreien lassen und zugleich den Doktor verhaften. Somit ist dem Doktor endgültig das Handwerk gelegt worden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

keine Fehler und alles richtig!

14. April 2013 um 18:52 von Malik100 melden


Entführer-Hinweis 1

von: Spaten112 / 23.08.2012 um 10:47

Fahrt zur K-Bar und sprecht mit Ilyana über Katushka, welche entführt worden seien soll. Sie gibt euch den Tipp, dass ich mit Mr. Chan sprechen solltet, da er und Katushka enge Freunde waren. Von ihm bekommt ihr Katushka Adresse. Verlasst nun die K-Bar durch die Hintertür und klettert über die Kisten auf das Dach. Knackt nun das Schloss um euch Eintritt in die Wohnung zu verschaffen. Im Apartment sucht ihr nach nützlichen Informationen und werdet auch fündig. Fotografiert die Dokumente am Kühlschrank und ruft Teng an. Die Nummer auf den Dokumenten gehört zu einem 18K Mitglied und ihr begebt euch auf die Suche nach ihm.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

- kein Kommentar. Aber ansonsten gute Tipps!

14. April 2013 um 18:55 von Malik100 melden


Weiter mit: Sleeping Dogs - Alle Fälle: Entführer-Hinweis 2 / Entführer-Hinweis 3

Zurück zu: Sleeping Dogs - Alle Fälle: Popstar-Hinweis 1 / Popstar-Hinweis 2 / Popstar-Hinweis 3 / Hotshot-Hinweis 1 / Hotshot-Hinweis 2

Seite 1: Sleeping Dogs - Alle Fälle
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sleeping Dogs (8 Themen)

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)

beobachten  (?