Darksiders 2: Reaper-Sturm (Todesbote)

Reaper-Sturm (Todesbote)

von: dodo1000 / 27.08.2012 um 12:42

Der Reaper-Sturm ist die letzte Fähigkeit im Todesboten-Baum und kann erst ab Level 20 erworben werden - man kann ihn auch mit keiner anderen Fähigkeit ausbauen. Unter Tod wirbelt eine Art Sturm und ihr könnt ihn steuern! Bewegt ihn zu den Gegnern hin, jeder Gegner, der ihn berührt, bekommt Schaden zugefügt. Eine Fähigkeit, die viel Schaden verursacht. Passt aber trotzdem auf! Tod kann auch während Reaper-Sturm verletzt werden, ihr solltet also auch immer ausweichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

Exhumieren (Nekromant)

von: dodo1000 / 27.08.2012 um 12:44

Schon sehr früh könnt ihr das Exhumieren erlernen. Tod lässt dann Ghoule auferstehen, die für euch angreifen. Es ist eine sehr nützliche Fähigkeit, die ihr auf jeden Fall ausbauen solltet. Irgendwann fügen die Ghoule so auch Feuerschaden zu und explodieren sogar bei ihrem Ableben. Exhumieren kann aus ganz verschiedenen Gründen sehr nützlich sein. Erst ein mal entsteht bei euren Gegnern natürlich zusätzlicher Schaden. Aber das ist noch nicht Alles! Ihr könnt mit den Ghoulen zum Beispiel einen Gegner ablenken, derweil ihr euch um den anderen Gegner kümmert. Die Ablenkung könnt ihr aber auch bei nur einem Gegner ausnutzen und ihn dann ungeschützt von hinten angreifen.

Kleiner Tipp zum Exhumieren: Wenn ihr diese Fähigkeit benutzt, solltet ihr beim Rufen der Ghoule in die Richtung eures Gegner schauen. Wenn die Särge aus dem Boden kommen, können sie so die Gegner treffen und in dieser Hinsicht schon einiges an Schaden anrichten, beziehungsweise die Gegner wenigstens zu Boden werfen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

.....das die aus dem Boden kommenden Särge Schaden anrichten ist ein guter Tip!

10. August 2014 um 00:39 von Moguntia2312 melden


Aegis Schild (Nekormant)

von: dodo1000 / 27.08.2012 um 12:44

Durch den Aegis Schild wird eure Verteidigung sehr hoch, es ist quasi das "Blocken" im Fähigkeiten-Baum, denn im normalen Kampfsystem kann Tod nicht blocken. Die Fähigkeit ist praktisch, vor allem bei Bosskämpfen oder großen Gegnerhorden. Wenn ihr das Schild noch mit einigen Fähigkeiten ausbaut, könnt ihr euren Feinden damit sogar Schaden zufügen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diese Aussage ist nicht ganz richtig. Man kann blocken in dem man ein Faustschild anlegt und Dreieck festhält. Dadurch erscheint ein bläulicher schimmer mit dem man blocken kann.

09. November 2014 um 05:53 von Syncro melden


Krähenschmaus (Nekromant)

von: dodo1000 / 27.08.2012 um 12:45

Mit dem Krähenschmaus ruft ihr einen Krähenschwarm, der eure Gegner attackiert und euch gleichzeitig noch neue Energie liefert. Alternativ ist es jedoch besser, wenn ihr den Teleportschlag aus dem Todesboten-Baum benutzt, um euch Energie von den Gegnern zu stibitzen und mit Exhumieren ein paar Ghoule auf den Plan ruft, die eure Gegner ablenken und ihnen schaden zufügen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raserei (Nekromant)

von: dodo1000 / 27.08.2012 um 12:46

Raserei ist die letzte Fähigkeit im Nekromanten-Baum und kann erst ab Level 20 erworben werden - man kann sie auch mit keiner anderen Fähigkeit ausbauen. Bei der Raserei ist der Name Programm. Tod führt einen enormen Angriff aus, der sehr viel Schaden verursacht! Ihr solltet diese Fähigkeit also nich einfach bei kleinen Gegnern verschwenden, sondern sie geplant einsetzen, um größere Gegner zu besiegen. Der Nachteil von Raserei ist, dass euer gesamter Zorn aufgebraucht wird - habt also immer einen Zorntrank dabei, wenn ihr Raserei benutzt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Darksiders 2 - Fähigkeiten: Fähigkeiten verbessern

Zurück zu: Darksiders 2 - Fähigkeiten: Fähigkeiten - Grundlegende Informationen / Fähigkeiten zurücksetzen / Teleportschlag (Todesbote) / Ernte (Todesbote) / Unaufhaltsam (Todesbote)

Seite 1: Darksiders 2 - Fähigkeiten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)

beobachten  (?